Sie müssen das Algorithmusverfahren für die Counter-Order-Strategie beschreiben (so etwas wie eine Martingale-Strategie, aber nicht ganz). - Seite 2

 
geratdc:

Warum arbeiten Sie alle nacheinander daran? Ist es wirklich schwierig für euch Programmierer, sich zusammenzusetzen und eine mehr oder weniger funktionierende Strategie zu beschreiben? Bitte beschreiben Sie den Algorithmus, wenn er einfach ist. Ich weiß nur nicht, wann ich so weit sein werde, es selbst zu tun. Ich werde sie nach und nach studieren. Haben Sie gute Referenzen zur MT5-Programmierung für Dummies?

Am unangenehmsten ist es für mich, wenn sich jemand als Teekanne bezeichnet. Etwas nicht zu wissen, ist völlig in Ordnung und bedeutet nicht, dass Ihr Kopf so leer ist wie ein undichter Teekessel.

Ach, kommen Sie. Jeder ist sein eigener Bewerter.

Was ist der Sinn eines Zusammenschlusses? Um ein Chaos wie in der Staatsduma anzurichten? Jeder äußert seine Meinung und hört sich die Argumente des Gegners nicht an... Jetzt geht es wieder los... Ich werde nichts mehr sagen.

Wahrscheinlich, weil niemand glaubt, dass man genug für das Team verdienen kann, und für sich selbst, Liebe, so viel wie es gibt, und so viel ist genug.

Die beste Literatur finden Sie in jedem F1-Meta-Editor und auf der Seite "Dokumentation".

Einen Algorithmus beschreiben, den es nicht gibt? Wie kann man das tun? Die Eröffnung einer Position ist nicht schwierig. Die Kunst besteht darin, mit Verlusten und Losen umzugehen. Und ich habe diesen Algorithmus nicht, das wurde alles sofort nach der Überprüfung vergessen. So ist das nun einmal.

 
Alexey Viktorov:

Die beste Literatur findet sich in jedem F1-Meta-Editor und auf der Website der Dokumentation.

Einen Algorithmus beschreiben, den es gar nicht gibt? Wie kann man das tun? Die Eröffnung einer Position ist nicht schwierig. Die Kunst besteht darin, Verluste und Lose zu brechen. Und ich habe diesen Algorithmus nicht; ich habe alles vergessen, gleich nachdem ich ihn überprüft habe. So sieht es aus.

Aber irgendwie schaffe ich es, 500 oder mehr Prozente zu erreichen. Soweit ich weiß, gehören Sie zu denjenigen, die die Aktivitäten der Händler nicht kopieren, sondern sie selbst denken und testen. Sie können einen Code für einen einfachen Algorithmus schreiben und fragen, was das Ergebnis sein könnte. Es wird nur ein paar Tage dauern. Ich werde Monate brauchen, um die Programmierung zu beherrschen.

 
geratdc:

Aber irgendwie machen sie 500 Prozent und mehr. Ich verstehe, dass Sie zu denjenigen gehören, die nicht die Handlungen anderer Händler kopieren, sondern sie selbst denken und testen. Sie können einen Code für einen einfachen Algorithmus schreiben und fragen, was sich als wirklicher Unsinn herausstellen könnte. Es wird nur ein paar Tage dauern. Es wird Monate dauern, bis ich mit dem Programmieren anfangen kann.

Ein paar Tage sind also nichts wert? Und dass ein paar Tage weitere 8 oder 9 Jahre wertlos sind? Das ist, gelinde gesagt, eine seltsame Argumentation.

500 oder mehr Prozent werden durch Zufall erzeugt. Ich erinnere mich an einen Thread im A-Forum... wurde "Experiment" genannt. Aus 3.000 machen wir 150.000" oder so ähnlich. Als Ergebnis machte 150.000 und es scheint, auch das Geld erhalten haben. Das stimmt zum Teil, aber das ist nicht wichtig. Ich habe es seitdem nicht mehr genau verfolgt, ich weiß es nicht. Aber es gibt keine Möglichkeit, sie zu wiederholen. Irgendwie hat der Mann den langen Fall des GBPUSD richtig erkannt und das war's.

Ich weiß nicht, viele Programmierer schreiben mit vorgefertigten Klassen und vorgefertigten Funktionen, oft von jemand anderem. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert das bei mir nicht so. Es sei denn, ich eröffne nur Positionen und schließe sie. Alle Bedingungen und Prüfungen sind ohnehin für jede Strategie getrennt. Und immer wieder tauchen neue Ideen auf, wie man ein bestimmtes Codefragment am besten schreibt. Wir enden also mit einer ewigen Neuschreibung...

 
Alexey Viktorov:

Ein paar Tage sind also nichts wert? Und dass ein paar Tage weitere acht oder neun Jahre wertlos sind? Das ist, gelinde gesagt, eine seltsame Argumentation.

500 oder mehr Prozent werden durch Zufall erzeugt. Ich erinnere mich an einen Thread im A-Forum... wurde "Experiment" genannt. Aus 3.000 machen wir 150.000" oder so ähnlich. Als Ergebnis, machte 150.000 und es scheint, auch das Geld erhalten haben. Das stimmt zum Teil, aber das ist nicht wichtig. Ich habe es seitdem nicht mehr genau verfolgt, ich weiß es nicht. Aber es gibt keine Möglichkeit, sie zu wiederholen. Irgendwie hat der Mann den langen Fall des GBPUSD richtig erkannt und das war's.

Ich weiß nicht, viele Programmierer schreiben mit vorgefertigten Klassen und vorgefertigten Funktionen, oft von jemand anderem. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert das bei mir nicht so. Es sei denn, ich eröffne nur Positionen und schließe sie. Alle Bedingungen und Prüfungen sind ohnehin für jede Strategie getrennt. Und immer wieder tauchen neue Ideen auf, wie man ein bestimmtes Codefragment am besten schreibt. Wir enden also mit einer ewigen Neuschreibung...

So sind vorgefertigte Klassen oder ein Satz eigener Klassen für Standardoperationen vorgesehen. Aber für eine Strategie muss man sie natürlich oft von Grund auf neu schreiben.

Die Aussage"Siewerden einpaar Tage brauchen" ist lustig. Ich verstehe den Mann nicht arbeiten, die Hauptaufgabe - wie man die Zeit von morgens bis abends zu töten. Für ihn sind ein paar Tage wirklich nichts... Und für mich zählt jede Stunde.

 
geratdc:

Es wird ein paar Tage dauern. Es würde Monate dauern, bis ich mich in die Programmierung einarbeiten könnte.

Sind Sie bereit, für ein paar Tage zu zahlen? Ich verlange 7 Dollar pro Stunde.
 
Alexey Volchanskiy:

"Es dauert nur einpaar Tage" ist lustig.

Normalerweise schreiben sie 5 Minuten lang, ich weiß nicht, woher sie kommen, auch wenn sie 0 in Programmierung sind.
 
Alexey Viktorov:

Ein paar Tage sind also nichts wert? Und dass ein paar Tage weitere acht oder neun Jahre wertlos sind? Das ist, gelinde gesagt, eine seltsame Argumentation.

500 oder mehr Prozent werden durch Zufall erzeugt. Ich erinnere mich an einen Thread im A-Forum... wurde "Experiment" genannt. Aus 3.000 machen wir 150.000" oder so ähnlich. Als Ergebnis, machte 150.000 und es scheint, auch das Geld erhalten haben. Das stimmt zum Teil, aber das ist nicht wichtig. Ich habe es seitdem nicht mehr genau verfolgt, ich weiß es nicht. Aber es gibt keine Möglichkeit, sie zu wiederholen. Irgendwie hat der Mann den langen Fall des GBPUSD richtig erkannt und das war's.

Ich weiß nicht, viele Programmierer schreiben mit vorgefertigten Klassen und vorgefertigten Funktionen, oft von jemand anderem. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert das bei mir nicht so. Es sei denn, ich eröffne nur Positionen und schließe sie. Alle Bedingungen und Prüfungen sind ohnehin für jede Strategie getrennt. Und immer wieder tauchen neue Ideen auf, wie man ein bestimmtes Codefragment am besten schreibt. Das bedeutet, dass wir ewig umschreiben müssen...


Ich stimme zu, dass es langweilig ist, die Arbeit eines anderen Händlers zu kopieren, auch wenn es gewinnbringend sein kann. Deshalb ist es für kreative Programmierer wichtig, mit den erzielten Ergebnissen zufrieden zu sein, wie bescheiden sie auch sein mögen. Meistens sind ja Geschichten von flüchtigen Anstiegen so beiläufig, Millionen auf Devisen, aber neulich hat einer in der Nacht ein paar Millionen verdient, oder der Mann ist eingeschlafen oder so, im Allgemeinen hat er in Panik geschlossen, es gab eine Wende und den gleichen augenblicklichen Anstieg. Am nächsten Tag war die ganze Welt in den Medien.

Und 8 oder 9 Jahre, heißt das, dass Sie von Beruf Programmierer sind?

 
Evgeny Belyaev:
Sind Sie bereit, für ein paar Tage zu zahlen? Ich verlange 7 Dollar pro Stunde.
Ich könnte mehr verlangen, aber niemand wird es mir geben :-)))
 
Evgeny Belyaev:
Sind Sie bereit, für ein paar Tage zu zahlen? Ich verlange 7 Dollar pro Stunde.

Ich habe kein Geld, ich suche selbst einen Job. Ich frage mich, wie Sie mit Ihren Kenntnissen der MTQ5-Programmierung so arm sein können, dass Sie um Geld bitten. Ich bin ein Wirtschaftswissenschaftler, der seine Zeit damit vergeudet hat, sich mit etwas Neuem zu beschäftigen. Ich arbeite schon seit langem an etwas Neuem, also beschloss ich, mich damit zu befassen und zu sehen, was die Zukunft bringt). Das Thema ist natürlich ein unberechenbares Chaos, das sich nicht systematisieren lässt, aber Programmlösungen zur Automatisierung des Plattformbetriebs im Rahmen der Gewinn- und Verlustoptimierung sind immer willkommen. Die Hauptsache ist, nicht zu vergessen, was wirklich ist und was einfach isoliert von jedem einzelnen von uns als Forex existiert, aber als Gesamtheit untrennbar mit uns verbunden ist, denn diese Gesamtheit ist Forex selbst. Spüren Sie es? Das heißt, der Devisenhandel hängt nicht von mir und Ihnen ab, sondern der Devisenhandel selbst besteht aus uns allen. Nun müssen wir dies in einen Algorithmus, in ein Programm einbauen und testen)))
 

Tscheburaschka mit einem Bogeyman.

Suchen Sie nach "Cheburashka" und "Stop-over".