Ich bin gut im Entleeren - Seite 2

 
Sergey Zhukov:
Eine gewinnbringende Strategie ist gewinnbringend, egal wie man sie umdreht, während eine Verluststrategie nur gewinnbringend sein kann.

Wenn Sie also den Kauf und Verkauf in einer profitablen Strategie vertauschen (flip it), ist sie immer noch profitabel?
 
Дмитрий:

Wenn ich also Kauf und Verkauf in einer profitablen Strategie vertausche (umkehre), wird sie immer noch Gewinn machen?
Ich habe zwei Handelssignale >1000 und alle sind KAUFEN, wenn ich es auf VERKAUFEN ändere, gibt es überhaupt keinen Unterschied.
 
Sergey Zhukov:
Ich habe zwei Trades >1000 und alle sind KAUFEN, wenn ich es auf VERKAUFEN ändere, wird es keinen Unterschied geben.
Sie setzen die Bedeutung geschickt ein.

Ich meinte den Wechsel von Kaufen zu Verkaufen am Einstiegspunkt des Kaufs.
 
Younga:

Ich habe schon oft gehört, dass, wenn man eine Verluststrategie auf den Kopf stellt,...


Das Hauptproblem sind die Limit-Einträge, ich werde sie nicht auf Stop-Orders umstellen!

Die Einträge sind fast zufällig.



Die Rentabilität beträgt 0,96. Wenn ich 1 habe und die Streuung 0 ist, dann wird es bei 0 wackeln, obwohl ich vielleicht trotzdem verliere. Wenn wir 0,96 haben, liegt das daran, dass es eine Streuung gibt. Das System entleert sich nicht schneller als die Ausbreitung.
 
Ich habe noch kein System gesehen, das sich schneller entleert hat als der Spread, und das über einen beliebigen Zeitraum.
 
Sergey Zhukov:
Ich habe zwei Handelssignale >1000 und jedes einzelne ist KAUFEN, wenn ich auf VERKAUFEN umstelle, gibt es überhaupt keinen Unterschied.

Wenn Sie die Handelsbedingung offen lassen und den Kauf in einen Verkauf umwandeln, wird das System Geld verlieren (wenn es vorher Gewinne gemacht hat).
 
"Ich bin gut im Auslaufen." Große Sache. 95 % sind gut im Auslaufen. )))
 
Egal wie man es dreht und wendet, es wird undicht!
Dateien:
smile_2.jpg  76 kb
 
khorosh:
"Ich bin gut im Auslaufen." Große Sache. 95 % sind gut im Auslaufen. )))

+
 
Yury Kirillov:

+

Ich habe auch in Bischkek, Kirgisistan, gelebt. 1971-1993.
Grund der Beschwerde: