Wie erklärt man dem Kunden, dass praktisch alle Indikatoren außer Kraft gesetzt sind?

 

Manchmal ist es sehr schwierig, einem Neuling auf den Finanzmärkten zu erklären, dass alle Indikatoren - insbesondere auf der Grundlage von Durchschnittswerten - eine unangenehme Eigenschaft haben: die Neubewertung.

Wie ist das zu erklären?

Manchmal gibt es widersprüchliche Situationen.

 
Yuriy Zaytsev:

Manchmal ist es sehr schwierig, einem Neuling auf den Finanzmärkten zu erklären, dass alle Indikatoren - insbesondere auf der Grundlage von Durchschnittswerten - eine unangenehme Eigenschaft haben: die Neubewertung.

Wie ist das zu erklären?

Manchmal gibt es widersprüchliche Situationen.


Und an welcher Stelle zieht die МА zu viel? Nun, bis auf die 0., den Balken, ist er dort nicht überzogen. Fisher zeichnet in den meisten Fällen schwarz, auch die Regressionen sind anders, deshalb sehen sie auf den ersten Blick so attraktiv aus, aber es sind nicht alle Indikatoren.
 
Vitalie Postolache:

Und zu welchem Zeitpunkt wird der MA neu gezeichnet? Nun, abgesehen von der 0. Leiste, wird dort nicht neu gezeichnet.

Vitaly, können wir das nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" machen?

Haben Sie nicht gesehen, wie die Muwings ihre Position nach einer starken Bewegung auch bei geschlossenen Balken ändern? nachdem neue Daten eingetroffen sind - es geht nicht um einen Null-Balken

 
Yuriy Zaytsev:

Vitaly, können wir das nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" machen?

Haben Sie nicht gesehen, wie die Muvings nach einer starken Bewegung ihre Position ändern, selbst bei geschlossenen Bars?


Standard-MA - nein, habe ich nicht. Aber ich habe es genau beobachtet. Ich habe es bei den selbst geschriebenen gesehen, aber es ist auf dem Gewissen des "Schreibers".
 
Vitalie Postolache:

Standard-MA - nein, habe ich nicht. Obwohl ich genau hingesehen habe. Ich habe es bei den selbst geschriebenen Texten gesehen, aber das liegt am Gewissen des "Schreibers".
Sollen wir also Tests schreiben, die beweisen, dass die muwings neu berechnet werden?
 
Yuriy Zaytsev:
Sollen wir also Tests schreiben, die beweisen, dass die muwings neu berechnen.

Video ist einfacher zu verstehen :) Aber auch Tests sind möglich.
 
Vladimir Gribachev:


der Kunde in 99,9 % aller Fälle

er braucht es nicht.

Wenn Sie den Algorithmus an der ersten Leiste festmachen, wird er ihn nicht verstehen, und selbst wenn er fragt, sagen Sie einfach, dass er zeichnet und das war's (oder machen Sie einen Jumper Tru Falls)

Ich frage mich - gibt es kein anderes Problem?

Das Problem ist ein Konflikt :-) Das Problem liegt im Konflikt :- - und die Erklärung funktioniert nicht. Warum den Kunden verlieren?
 
Vitalie Postolache:

Video ist intuitiver :) Aber auch Tests sind möglich.

Aber hier ist das Problem - Vitaly! wenn man die Datenanreicherung gesehen hat und im Tester läuft - du als Programmierer wirst es erkennen, aber der Kunde braucht wirklich nur ein Video, da ist das Niveau leider anders.

 
Yuriy Zaytsev:

Manchmal ist es sehr schwierig, einem Neuling auf den Finanzmärkten zu erklären, dass alle Indikatoren - insbesondere solche, die auf Durchschnittswerten beruhen - eine unangenehme Eigenschaft haben, nämlich die Überbewertung (Overrendering).

Wie ist das zu erklären?

Manchmal gibt es widersprüchliche Situationen.


Um ein kurzes Video zu machen: Kunden glauben heutzutage nicht mehr an Worte.
 
Evgeny Belyaev:

Machen Sie ein kurzes Video, denn die Kunden glauben heutzutage nicht mehr an Worte.

Eugene 100% ja, nur ein Video wird den Kunden überzeugen!

 
Vladimir Gribachev:

Besser noch, es ist eine Menge Geld auf der Bank.

Das Problem ist nur, dass es sehr viel Zeit kostet!

Ich meine für die Überredung

Grund der Beschwerde: