FORTS SL und TP - Seite 5

 
prostotrader:

Hier ist ein Beispiel aus einem echten Konto:

 
Yury Kulikov:

Hier ist ein Beispiel aus einem echten Konto:


Haben Sie meinen EA in der Demo-Version ausgeführt?

hinzugefügt.

MqlTradeRequest request={0};
   MqlTradeResult  result={0};
   order_ticket=0;
   request.magic=Magic;
   request.symbol=Symbol();
   request.volume=1;
   request.type_filling=ORDER_FILLING_IOC;
   request.type_time=ORDER_TIME_DAY;
   request.action=TRADE_ACTION_PENDING;
   request.type=ORDER_TYPE_SELL_LIMIT;
   request.comment="";
   double a_price = SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_SESSION_PRICE_LIMIT_MIN);
   request.price=a_price;
   Print(__FUNCTION__,": Order price = ", DoubleToString(a_price));

HANDEL_ANHÄNGIGE_AKTION

Einstellen eines Handelsauftrags zur Ausführung eines Geschäfts unter bestimmten Bedingungen (Pending Order)

AUFTRAGSART_VERKAUF_LIMIT

Pending Sell Limit Order

Sie wird nirgends aufgeschoben und zum aktuellen Preis ausgeführt!!!!

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Demo oder einen echten Film handelt.

 
ottenand:
Ich spreche von Auftragsarten. Sie können nur auf dem Aktienmarkt sein. Wie kann eine Verkaufsgrenze unter dem Markt liegen?

Er wird sofort ausgeführt und er wird einen Verlust erleiden. Der Gewerbetreibende verliert dabei nichts, er gewinnt nur. Und das funktioniert nicht mit den Stop-Limit-Aufträgen, denn der Auftrag sollte sich sofort im Gewinn befinden.
 
Dmitry Fedoseev:
Schreiben Sie auch, dass es keine Bucht mit dem Dorf gibt. Sehen Sie selbst, was Sie in die Felder request.action und request.type eintragen

Argument!

Aber imho hat jeder auf seine Weise Recht. Man sollte nur nicht Form und Inhalt verwechseln. In MQL5 ist der Limitauftrag in der Schwebe (in Form). Ein weiterer Punkt ist, dass der Mechanismus es ermöglicht, ihn als Marktauftrag zu verwenden, d.h. ihn schnell in einen Marktauftrag umzuwandeln (wenn die Bedingungen für die Auftragsaktivierung erfüllt sind). Und was den Inhalt betrifft, so wird der Limitauftrag zu einem Marktauftrag. Es geht also folgendermaßen...

 
prostotrader:

Haben Sie meinen EA ausgeführt?

Nein, natürlich weiß ich, was Sie meinen. Ein Limitauftrag kann auf dem Markt ausgeführt werden, wenn Sie einen Preis festlegen, von dem bekannt ist, dass er schlechter ist als der aktuelle Preis.

Aber darum geht es hier nicht - um einen schwebenden Auftrag in einem Marktsegment zu platzieren, sollten nur Limitaufträge BuyLimit/SellLimit verwendet werden.

 
Yury Kulikov:

Nein, natürlich weiß ich, was Sie meinen. Ein Limitauftrag kann auf dem Markt ausgeführt werden, wenn Sie einen Preis festlegen, von dem bekannt ist, dass er schlechter ist als der aktuelle Preis.

Davon ist hier nicht die Rede - wir sollten BuyLimit/SellLimit-Aufträge nur verwenden, um einen schwebenden Auftrag in einem Marktfenster zu platzieren.


Nein, um einen Auftrag auf dem Markt zu platzieren (und er wird dort sein), sollten Sie

request.type_filling=ORDER_FILLING_RETURN.

Hinzugefügt

Ändern Sie ORDER_FILLING_IOC in ORDER_FILLING_RETURN (in meinem Beispiel)

und den Preis auf SYMBOL_SESSION_PRICE_LIMIT_MAX

Und Sie werden den Auftrag auf dem Markt sehen

 
OK, ich frage noch einmal: Setzen Sie das Verkaufslimit unter den Markt?
 
ottenand:
OK, ich frage noch einmal: Setzen Sie das Verkaufslimit unter den Markt?

YES
 
prostotrader:

YES
Sie wollen also, dass eine Verkaufslimit-Order in der Tasse zwischen den Kauflimiten steht?
 
ottenand:
Sie wollen also, dass eine Verkaufslimit-Order in der Tasse zwischen den Kauflimiten steht?


Ich will gar nichts.

Lesen Sie den gesamten Thread sorgfältig durch.

Grund der Beschwerde: