Russische Führer für die RTS

 

Der MT5 hat nicht viele Weltindizes zur Verfügung, aber ich würde gerne Scalping ausprobieren

Ich möchte Scalping auf RTS ausprobieren. Welche Forex-Instrumente können als Leitfaden verwendet werden, um

als Leitfäden für RTS?

 
prostotrader:

Der MT5 hat nicht viele Weltindizes zur Verfügung, aber ich würde gerne Scalping ausprobieren

Ich möchte Scalping auf RTS ausprobieren. Welche Forex-Instrumente können als Leitfaden verwendet werden, um

als Leitfäden für RTS?

Dieser ist nicht geeignet?

 
Evgeny Belyaev:

Wird dieser nicht funktionieren?

Witzig, aber nicht profitabel.
 
Wie ist es nicht verfügbar, erhalten Sie einen anderen Makler und sie werden verfügbar sein, snp und der Dollar-Index kann wahrscheinlich als Führer verwendet werden (wenn es noch relevant ist), habe ich nicht in sie bekommen
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich weiß nicht, wie es nicht verfügbar ist, nehmen Sie einen anderen Makler und sie werden verfügbar sein, snp und der Dollar-Index kann wahrscheinlich als Leitfaden verwendet werden (wenn es noch relevant ist), habe ich nicht in sie bekommen.

Danke, natürlich, aber Sie nehmen es... Und ich handle mit FORTS bei meinem Broker, den ich nicht wechseln werde.

 
prostotrader:

Danke, natürlich, aber Sie nehmen es... Und ich handle mit FORTS bei meinem Broker, den ich nicht zu wechseln gedenke.

)) Ich habe es genommen... Sie brauchen nur Kurse von Ihrem Broker, nicht den Handel auf sie...
 
Maxim Dmitrievsky:
)) Ich habe es... Sie brauchen nur Leitzitate, nicht den Handel über eine Datei dort...
Vielen Dank, ich verstehe.
 
prostotrader:

Der MT5 hat nicht viele Weltindizes zur Verfügung, aber ich würde gerne Scalping ausprobieren

Ich würde gerne Scalping auf RTS ausprobieren. Welche Forex-Instrumente können als Leitfaden verwendet werden, um

als Leitfäden für RTS?

Ich habe sie benutzt, als ich versucht habe, mit Leinen zu skalpieren, obwohl das nicht so gut geklappt hat.
 
альмир мир:
Wenn nur Öl und der Dollar/Rubel. ich benutzte sie, als ich versuchte, scalping auf den Führern. obwohl es nicht so gut funktioniert hat.
Der RTS-Index ist der MICEX-Index mit einer Währungskomponente, so dass der MIX (MXI) meiner Meinung nach unbedingt berücksichtigt werden sollte.
 

Ich habe versucht, alle vermeintlichen Leitfäden durchzusehen, aber

Ich sehe keine offensichtlichen Abhängigkeiten :(

Kann jemand etwas erkennen?

Dateien:
Rts_Scalper.mq5  20 kb
 
prostotrader:

Ich habe versucht, alle vermeintlichen Leitfäden durchzusehen, aber

Ich sehe keine offensichtlichen Abhängigkeiten :(

Kann jemand etwas erkennen?

Seltsame Art und Weise ...

- Vielleicht ist es besser, die zurückgelegte Strecke zu messen als die Anzahl der Geschäfte? Alle Instrumente haben eine unterschiedliche Liquidität.

- Zum Beispiel dauern 100 Abschlüsse auf Si eine Sekunde, auf MIX können 100 eine Stunde dauern.