Russische Führer für die RTS - Seite 5

 
prostotrader:

Hinzugefügt

(5. Klasse Mathe)

Gegebene Funktion Y = A(t1-t0) + B(t2 - t1)

Y ist das Endergebnis des Handels (Preisdiagramm)

t1-t0 ist HISTORY (linke Seite des Diagramms)

und jeder Schuljunge wird Ihnen sagen, dass es unmöglich ist, Y zu berechnen, ohne die Parameter von B(t2-t1) zu kennen

Genau aus diesem Grund ist es sinnlos, sich mit der Geschichte zu befassen.

(Es gibt noch viele andere Gründe - speziell für den FORTS-Markt)

Erstens ist es eindeutig nicht die 5. Klasse, sondern etwa die 6-7. ;)

Zweitens werden Ihre Behauptungen von Beratern widerlegt, wenn auch für die Geschichte angepasst, finden sie Muster, die auf Geschichte gearbeitet haben, ist es keine Garantie, dass sie weiterhin in naher Zukunft zu arbeiten, aber es ist auch keine Garantie, dass sie nicht wieder im Laufe des Jahres erscheinen.

Wir sprechen von Mustern, die von Marktmachern und wichtigen Akteuren künstlich geschaffen werden, also nicht von einer zufälligen Situation, sondern von einer künstlich geschaffenen Situation, die nur die Chance erhöht, ein Muster zu finden, es zu analysieren und in Form eines Algorithmus von Aktionen zu beschreiben, auch in der Geschichte.

 
prostotrader:

Beenden wir unsere Aufregung und bleiben wir bei unserer Meinung - Sie haben ein Recht darauf (sie wurde bereits gehört).

"Gehört" ist der "beste" Ausdruck der Beamten. Ich möchte Ihnen zustimmen, wenn Sie Recht haben.

 
Alexej schlägt vor, anstelle eines Live-Tumbler "ein Video" mit allen benötigten Informationen aufzunehmen und es dann "in Zeitlupe anzusehen und an interessanten Stellen zu pausieren".
 
Aleksey Vyazmikin:

"Gehört" ist der "beste" Ausdruck der Beamten. Ich möchte Ihnen zustimmen, wenn Sie Recht haben.

Sie und ich haben gegensätzliche Standpunkte, also bleibt nur eins: jeder hat seine eigene Meinung. :)

 
Andrey Khatimlianskii:
Alexey schlägt vor, anstelle eines Live-Tumbler "ein Video" mit allen notwendigen Informationen aufzunehmen und es dann "beschleunigt anzusehen und an interessanten Stellen zu pausieren".

Es können Videos oder Screenshots verwendet werden, oder der Indikatorwert kann einfach in eine Datei geschrieben werden, Hauptsache, man speichert, was er anzeigt, und sieht dann, was nach diesen Messwerten passiert ist.

 
Andrey Khatimlianskii:
Alexej schlägt vor, anstelle eines Live-Tumbler "ein Video" mit allen benötigten Informationen aufzunehmen und es dann "in Zeitlupe anzusehen und an interessanten Stellen zu pausieren".

Und was halten Sie von der Guide Glass Analysis?

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie können Videos machen, Sie können Screenshots machen, Sie können einfach den Wert des Indikators in eine Datei schreiben, die Hauptsache ist, dass Sie speichern, was er anzeigt, und dann sehen, was nach den Messwerten passiert ist.

Großartig, werden Sie es tun?

 
prostotrader:

Was halten Sie vom Leitfaden Glasanalyse?

Ich denke, sie ist nicht unbegründet.

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich denke, das ist nicht ganz unbegründet.

Haben Sie eine Idee, wie man sie analysieren kann?

 
prostotrader:

Haben Sie eine Idee, wie man das analysieren kann?

Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung mit der Beobachtung von Glas.