Was ist der Heilige Gral für die Menschen? - Seite 3

 
Sergey Golubev:
Hier ist der chinesische Thread - ich habe bereits im Humor-Thread darüber berichtet, obwohl es seitdem zwei weitere Seiten mit Beiträgen in diesem Thread gab.
Das heißt - nur dieser Beitrag hier aus der Humorabteilung:


Der Punkt ist, dass es solche Berater wahrscheinlich gibt (sicher gibt es sie), aber wer wartet schon 5 - 10 Jahre, wenn die anfängliche Einlage verdoppelt oder verdreifacht wird ... und woher wissen Sie, dass dies der EA ist, der die Einlage in 8 - 10 Jahren verdreifachen und nicht verlieren wird? Das ist der Sinn des Walzweigs.
Wie heißt es? Ich möchte die Codes sehen.
 
Maxim Romanov:
Es ist wohl doch kein Gral, und Sie kennen die Stärken und Schwächen.

Für den Fall, dass Sie nicht aufgepasst haben, wiederhole ich

Es gibt keinenGral und es kann auch keinen geben.

Es ist nur so, dass das Prinzip hinter meinem EA nicht geändert werden kann :),

D.h. es gibt nichts zu verbessern.

 
trader781:
Wie heißt der Zweig? Ich möchte die Codes sehen.
Die chinesische Filiale ist hier, aber es gibt keine Codes in dieser Filiale.
Und der seriöse englische Zweig mit dem Code ist hier.
 
Sergey Golubev:
Die chinesische Niederlassung ist hier, aber es gibt keine Codes in dieser Niederlassung.
Der seriöse englische Zweig hat den Code hier.
Danke, vielleicht sehe ich ja etwas Neues.
 
trader781:
Danke, vielleicht sehe ich ja etwas Neues.

Ich habe mir beides angeschaut. Der H4-Test ist nicht seriös.

Wenn wir eine M1 hätten, hätten wir etwas.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mir beide angesehen. Der H4-Test ist nicht seriös.

wenn es M1 wäre, wäre das schon etwas.

Meine EAs sind selbst von geringer Qualität, ich suche nach etwas Besserem.
 
trader781:
Meine EAs sind selbst minderwertige Einträge, ich suche nach etwas Besserem.

Ich habe einmal, ich will nicht sagen bei einem Wettbewerb, nach oben geschaut und war etwas überrascht.

Ein Genosse aus der Volksrepublik China hatte mehr als zehnmal so viel Vorsprung wie der zweite Teilnehmer und die nachfolgenden Teilnehmer, die in einer engen Gruppe lagen.

Interessiert. Ich habe auf anderen Websites nachgeschaut, und es stellte sich heraus, dass es das gleiche Ergebnis hatte. Es stellt sich heraus, dass es Talente und Grale gibt. Aber nicht alle haben, genauer gesagt, nicht alle haben ihre Strategien bis zum Gral verbessert.

Lassen Sie es mich einfach ausdrücken: Wenn es eine Kursbewegung gibt, können Sie Gewinne erzielen. Ohne Bewegung gibt es keinen Gewinn. Und Verluste sind vorprogrammiert.

Es gibt tausend und eine Möglichkeit, die Richtung der Kursbewegung zu bestimmen.

Wir haben bereits Affen auf dem Vormarsch. Fast alle von ihnen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe einmal, ich will nicht sagen in einem Wettbewerb, nach oben geschaut und war etwas erstaunt.

Ein Genosse aus der Volksrepublik China hatte mehr als zehnmal so viel Vorsprung wie der zweite Teilnehmer und die nachfolgenden Teilnehmer, die in einer engen Gruppe lagen.

Interessiert. Ich habe auf anderen Websites nachgeschaut, und es stellte sich heraus, dass es das gleiche Ergebnis hatte. Es stellt sich heraus, dass es Talente und Grale gibt. Aber nicht alle haben, genauer gesagt, nicht alle haben ihre Strategien bis zum Gral verbessert.

Lassen Sie es mich einfach ausdrücken: Wenn es eine Kursbewegung gibt, können Sie Gewinne erzielen. Ohne Bewegung gibt es keinen Gewinn. Und Verluste sind vorprogrammiert.

Es gibt tausend und eine Möglichkeit, die Richtung der Kursbewegung zu bestimmen.

Es sind Affen unterwegs.

Ich weiß nicht, was in Bewegung ist, ich suche nach Einstiegsmöglichkeiten
 
trader781:
Ich weiß nicht, was sich bewegt, ich suche gerade nach Einstiegsmöglichkeiten
Jetzt sollten Sie besser über den angekündigten Ausstieg bei 1,077 nachdenken.
 
Uladzimir Izerski:
Jetzt sollten Sie über die stimmhafte Leistung von 1,077 nachdenken.

Ich habe noch Einkäufe zu tätigen und mache mir darüber keine Sorgen.

Die Frage ist, wie man solche Eingaben automatisch vornehmen kann.

Grund der Beschwerde: