Wie wird die Rangliste in Signals erstellt? - Seite 6

 
Alexey Volchanskiy:
Ich kann nicht glauben, dass die NFA-Anforderungen für Devisen das FIFO einschließen. Da Sie sich im Forum oft geirrt haben, auch ich erinnere mich daran, wäre ich froh, wenn ich konkrete Informationen bekäme.

Ab dem 30. Mai 2011 führt ***NDA "First In First Out" ( FIFO)ein, eine Devisenhandelspolitik, die den Bestimmungen der National Futures Association (NFA) entspricht. Wenn Sie mehrere offene Positionen desselben Umfangs und desselben Währungspaares halten, kann diese neue Handelsstrategie wichtige Änderungen bei der Verwaltung dieser Geschäfte bedeuten.

Was ist die NFA?

Die National Futures Association (NFA) ist eine unabhängige Organisation, die die US-amerikanische Futures-Branche reguliert. Laut Gesetz müssen alle Devisenhändler in den USA als Retail Foreign Exchange Dealer (RFED) bei der U.S. Commodity Futures Trading Commission (CFTC) registriert sein. RFEDs müssen auch Forex Dealer Members (FDMs) der National Futures Association sein. DieRegistrierungsnummer der ***DA bei der NFA lautet 0325821.

Ich könnte mich irren, ich bin kein Gesetzgeber und interessiere mich nicht für diese Dinge.

 
Yerlan Imangeldinov:

Ab dem 30. Mai 2011 führt ***NDA "First In First Out" ( FIFO)ein, eine Devisenhandelspolitik, die den Bestimmungen der National Futures Association (NFA) entspricht. Wenn Sie mehrere offene Positionen desselben Umfangs und desselben Währungspaares halten, kann diese neue Handelsstrategie wichtige Änderungen bei der Verwaltung dieser Geschäfte bedeuten.

Was ist die NFA?

Die National Futures Association (NFA) ist eine unabhängige Organisation, die die US-amerikanische Futures-Branche reguliert. Laut Gesetz müssen alle Devisenhändler in den USA als Retail Foreign Exchange Dealer (RFED) bei der U.S. Commodity Futures Trading Commission (CFTC) registriert sein. RFEDs müssen auch Forex Dealer Members (FDMs) der National Futures Association sein. DieRegistrierungsnummer der ***DA bei der NFA lautet 0325821.

Ich könnte mich irren, ich habe mich mit diesen Dingen nicht rechtlich befasst und bin nicht wirklich daran interessiert.

Danke, ich gebe zu, Sie haben Recht. Vom Standpunkt des gesunden Menschenverstandes aus gesehen ist es überhaupt nicht klar, warum dies notwendig ist. Nun, irgendwie verstehe ich das Verbot von Sperren in den USA, um den Devisen- und Aktienmarkt anzugleichen. Und mit FIFO macht es überhaupt keinen Sinn. Insbesondere die Formulierung"von gleicher Größe und gleichem Währungspaar" unterstreicht dies. Und wenn die Größen unterschiedlich sind, dann kann man?

Wie auch immer, scheiß auf solche Makler.

 
Alexey Volchanskiy:

Danke, ich gebe zu, dass Sie Recht haben. Vom Standpunkt des gesunden Menschenverstandes aus gesehen ist nicht klar, warum dies notwendig ist. Nun, das Verbot von Schließungen in den USA verstehe ich irgendwie, um Devisen und den Aktienmarkt auszugleichen. Und mit FIFO macht es überhaupt keinen Sinn. Insbesondere die Formulierung"von gleicher Größe und gleichem Währungspaar" unterstreicht dies. Und wenn die Größen unterschiedlich sind, dann kann man?

Wie auch immer, scheiß auf solche Makler.

Hier ist eine gute Erklärung der FIFA-Regel, allerdings auf Englisch, aber ich glaube nicht, dass das ein Problem für Sie ist.


Wie funktioniert das FIFO in unserem Handel?

Ich denke, es ist am besten, die Funktionsweise von FIFO anhand eines Beispiels zu erklären. Nehmen wir an, Sie möchten GBP/USD mit einer Scaling-in-Strategie handeln. Sie gehen drei Long-Positionen auf GBP/USD zu unterschiedlichen Zeitpunkten und auf unterschiedlichen Einstiegsniveaus ein.

Position 1: Kauf von GBP/USD 100.000 Einheiten zu 1,6200, eingegangen am 1. Juni
Position 2: Kauf von GBP/USD 100.000 Einheiten zu 1,6300, eingegangen am 2. Juni
Position 3: Kauf von GBP/USD 100.000 Einheiten zu 1,6400, eingegangen am 3. Juni
Gesamtposition: 300.000 Einheiten Long in GBP/USD

Nehmen wir nun an, dass der GBP/USD-Kurs am 4. Juni wieder auf 1,6300 gestiegen ist und Sie 100.000 Einheiten Ihrer Gesamtposition schließen möchten, genauer gesagt die zweite Position, die bei 1,6300 eröffnet wurde. Die Plattform Ihres Brokers erlaubt es Ihnen nicht.

Nach dem FIFO-Prinzip muss der Broker die ersten 100.000 Einheiten, die Sie zu 1,6200 gekauft haben, zurückverkaufen, weil sie zuerst eröffnet wurden. Wenn Sie sich dazu entschließen, 100.000 Einheiten zurück zu verkaufen, würden Sie mit den Positionen 2 und 3 auf Ihrem Handelskonto enden.

Was ist, wenn Sie mehrere Trades haben, aber unterschiedliche Positionsgrößen?

Anhand eines etwas anderen Beispiels wird erläutert, welche Maßnahmen Sie in diesem Szenario ergreifen können und welche nicht. Werfen Sie einen Blick auf unsere neue Beispielposition unten.

Position 1: Kauf von GBP/USD 100.000 Einheiten zu 1,6200, eingegangen am 1. Juni
Position 2: Kauf von GBP/USD 75.000 Einheiten zu 1,6300, eingegangen am 2. Juni
Position 3: Kauf von GBP/USD 100.000 Einheiten zu 1,6400, eingegangen am 3. Juni
Position 4: Kauf von GBP/USD 25.000 Einheiten zu 1,6400, eingegangen am 4. Juni
Gesamtposition: 300.000 Einheiten Long GBP/USD

Wenn Sie 25.000 Einheiten mit einemMarktauftrag schließen wollen, werden diese 25.000 Einheiten von Position 1 abgezogen, da es sich um die älteste Position handelt.

Wenn Sie 200.000 Einheiten mit einemMarktauftrag schließen möchten, werden zuerst die ältesten Geschäfte durchlaufen, so dass Sie 75.000 Einheiten in Position 3 und 25.000 Einheiten in Position 4 haben.

Wenn Sie Position 4 manuell schließen möchten, können Sie dies tun, da es keine anderen Positionen mit derselben exakten Größe gibt, die älter sind als Position 4. Das Gleiche gilt für Position 2.

Position 3 kann nicht vor Position 1 geschlossen werden. Wenn Sie versuchen, Position 3 zu schließen, wird die Plattform Sie darauf hinweisen, dass zuerst Position 1 geschlossen werden muss.

Schließlich wirkt sich die FIFO-Regel auch auf Makler aus, die Hedging oder die Eröffnung entgegengesetzter Positionen für dasselbe Währungspaar zulassen. Es liegt in der Natur des FIFO, dass eine neue Position in der Gegenrichtung erst dann aufgebaut werden kann, wenn die vorherigen entgegengesetzten Positionen gelöscht wurden.

 
Diese Regel hat keine Auswirkungen, denn es macht keinen Unterschied, ob Sie das Volumen von alten oder neuen Geschäften nehmen, es ist alles dasselbe. Natürlich ist das ungewöhnlich, aber mit Regulierung ist es besser als ohne.
 
Frage an hall.... Sehr geehrte Service-Experten ... beraten, um eine einfache Frage zu beantworten - ob die maximale Einzahlung Last mit einem Hebel von 1,10 wirkt sich auf die Bedingungen für die Bewertung Förderung (wie mit diesem Hebel wird mit der gesamten Einzahlung im Handel festgelegt werden) oder es ist besser, den Hebel 1,500 zu verwenden.... Es scheint eine einfache Frage zu sein und hat nichts mit der Offenlegung der Ratingberechnung zu tun, aber sie macht ein großes Geheimnis
 
Sergey Lobov:
Frage an hall.... Sehr geehrte Service-Experten ... beraten, um eine einfache Frage zu beantworten - Hat die maximale Einzahlung Last mit einem Hebel von 1,10 Auswirkungen auf die Bedingungen der Bewertung Förderung (wie mit diesem Hebel wird mit der gesamten Einzahlung im Handel festgelegt werden) oder ist es besser, den Hebel 1,500 zu verwenden.... Es scheint eine einfache Frage zu sein und hat nichts mit der Offenlegung der Ratingberechnung zu tun, aber sie macht ein großes Geheimnis
Nein. Ich habe ein Experiment mit einer konstanten Einlagenlast von 80 % (Hebelwirkung 1:50) durchgeführt. Dieses Signal befand sich neben anderen Signalen mit 10-fach geringerer Belastung. Aber der Prozentsatz des Wachstums hat die direktesten Auswirkungen.
 
Igor Volodin:
Nein. Ich habe ein Experiment mit einer konstanten Einlagenlast von 80 % (Hebelwirkung 1:50) durchgeführt. Dieses Signal befand sich neben anderen Signalen mit 10-mal geringerer Belastung. Aber die prozentuale Steigerung hat die direktesten Auswirkungen.
Danke für die Antwort...
 
Am Ende der Rangliste sammelt sich eine Menge Müll an. Ich denke, das liegt daran, dass die Urheber dieser Signale sie nicht von sich aus für die Öffentlichkeit sperren können. Vielleicht sollte dieser Mechanismus vorgeschrieben werden?
 
Anatoliy Koscheev:
Am Ende der Rangliste sammelt sich eine Menge Müll an. Ich denke, das liegt daran, dass die Urheber dieser Signale sie nicht von sich aus für die Öffentlichkeit sperren können. Vielleicht sollten wir diesen Mechanismus vorschreiben?
Gibt es da draußen schöne Häuser?
Красивые дома.
Красивые дома.
  • 2015.05.30
  • www.youtube.com
Брат-2
 
ein interessantes Signal gefunden, Gleichgewicht schwankend, keine Trades, nichts, aber es ist auf dem Display: https://www.mql5.com/ru/signals/154066
Торговые сигналы для MetaTrader 4: COMMISSION
Торговые сигналы для MetaTrader 4: COMMISSION
  • 20.00 USD
  • asanka herath
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал COMMISSION для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
Grund der Beschwerde: