Glückwunsch an den neuen Forum-Moderator Artyom Trishkin - Seite 6

 
Artyom Trishkin:

Ich bin generell dafür, dass öffentliche Moderatoren nicht das Recht haben, für mehr als einen Tag oder eine Woche gesperrt zu werden.

Alle Sperren für einen Monat oder länger sind nur administrativ + servicedesk.

Damit würden einerseits die Empörung und die Petitionen über Verbote und andererseits die Emotionen und der daraus resultierende Missbrauch weitgehend verschwinden.

p.s. Artem, bitte stellen Sie die Frage nach der Aufhebung des Verbots von https://www.mql5.com/ru/users/avtomat- versuchen Sie herauszufinden, was dort stand, wie und warum. Vielleicht gibt es für jeden neuen Moderator eine Amnestiequote, d.h. ein neuer Moderator kann zur Feier seiner Thronbesteigung eine Sperre aufheben.

Олег avtomat
Олег avtomat
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Andrey F. Zelinsky:

Ich bin generell dafür, dass öffentliche Moderatoren nicht das Recht haben, für mehr als einen Tag oder eine Woche gesperrt zu werden.

Alle Sperren für einen Monat oder länger sind nur administrativ + servicedesk.

Damit würden die Empörung und die Petitionen über Verbote einerseits und die Emotionen und der daraus resultierende Missbrauch andererseits weitgehend verschwinden.

p.s. Und, Artem, sprechen Sie die Frage der Aufhebung des Verbots an https://www.mql5.com/ru/users/avtomat- versuchen Sie herauszufinden, was dort stand, wie und warum.

Andrey, ich bin mir sehr wohl bewusst, was dort war und wie es dort war. Als einfacher Nutzer habe ich Oleg aktiv um Verzeihung gebeten. Ich habe die Bedingungen für seine Amnestie ausgehandelt. Aber Oleg dankte mir und lehnte ab. Er wurde schwer beleidigt, indem er seine völlig lebendige und von den Dienstdokumenten vollständig verifizierte Tochter als einen bloßen Klon seines Kontos bezeichnete. Er weigerte sich kategorisch, in den Dienst zurückzukehren. Das menschliche Element, leider. Das Thema war interessant.
 
Artyom Trishkin:
Andrew, ich bin mir sehr wohl bewusst, was dort war und wie es war. Selbst als einfacher Nutzer habe ich Oleg aktiv um Verzeihung gebeten. Ich habe die Bedingungen für seine Amnestie ausgehandelt. Aber Oleg dankte mir und lehnte ab. Er wurde schwer beleidigt, indem er seine völlig lebendige und von den Dienstdokumenten vollständig verifizierte Tochter als einen bloßen Klon seines Kontos bezeichnete. Er weigerte sich kategorisch, in den Dienst zurückzukehren. Das menschliche Element, leider. Das Thema war interessant.

Artyom - wenn es dort eine Ungerechtigkeit gab - dann sollte das Problem angesprochen, behandelt und aufgehoben werden.

Und wie er über die Aufhebung seines Verbots denken würde, ist eine andere Frage.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich bin generell dafür, dass öffentliche Moderatoren nicht das Recht haben, für mehr als einen Tag oder eine Woche gesperrt zu werden.

Alle Sperren für einen Monat oder länger sind nur administrativ + servicedesk.

Damit würden einerseits die Empörung und die Petitionen über Verbote und andererseits die Emotionen und der daraus resultierende Missbrauch weitgehend verschwinden.

p.s. Artem, bringen Sie bitte das Thema der Aufhebung des Verbots https://www.mql5.com/ru/users/avtomat zur Sprache - versuchen Sie herauszufinden, was dort stand, wie und warum. Vielleicht gibt es für jeden neuen Moderator eine Amnestiequote, d.h. ein neuer Moderator kann zur Feier seiner Thronbesteigung eine Sperre aufheben.

Plus.

 
Andrey F. Zelinsky:

p.s. Artyom, bitte stellen Sie die Frage nach der Aufhebung des Verbots https://www.mql5.com/ru/users/avtomat--

Ich habe es nachgeschlagen - ich war es, der ihn wegen Spamming gesperrt hat: Werbesignale. Das Verbot ist aufgehoben worden.

Und für Sie, Andrei, eine Warnung. Versuchen Sie nicht, die Moderatoren zu manipulieren. Ich rühre keinen Finger.

 
Rashid Umarov:

Ich habe es nachgeschlagen - ich war es, der ihn wegen Spamming gesperrt hat: Werbesignale. Das Verbot wurde aufgehoben.

Und du, Andrej, eine Warnung. Versuchen Sie nicht, die Moderatoren zu manipulieren. Ich rühre keinen Finger.

Das ist verständlich. Oh, warum kann ich nicht in der Verwaltung sein? Sie werden mich nicht als Moderatorin nehmen - auf keinen Fall.

 
Rashid Umarov:

Ich habe es nachgeschlagen - ich war es, der ihn wegen Spamming gesperrt hat: Werbesignale. Das Verbot wurde aufgehoben.

Und du, Andrei, eine Warnung. Versuchen Sie nicht, die Moderatoren zu manipulieren. Ich werde keinen Finger rühren.

Ich danke Ihnen, Rashid. Dann werde ich es Oleg über Skype sagen. Er soll selbst entscheiden.
 
Artyom Trishkin:

Ich danke Ihnen.

Was wird hier nicht überschwemmt? Die Leute hier äußern ihre Meinung - Meinungen sind keine Flut... Es ist nur... plaudern und sich dann trennen...

Warum nur chatten? Denn eine wirklich brennende Frage "Was gilt als Diskussion über die Handlungen eines Moderators?

Oder um eine solche Situation zu diskutieren

fxsaber:

Dies ist nur eine hypothetische Skizze der Situation.

Hier nimmt jemand die Beiträge und löscht sie, weil der darin enthaltene Code nicht mit seiner Vorstellung von dem übereinstimmt, was richtig ist.

Ist dies auch eine Moderatorenmaßnahme? Oder ist es Willkür?

 
Andrey F. Zelinsky:

Artyom - wenn es dort eine Ungerechtigkeit gab - dann sollte das Problem angesprochen, behandelt und aufgehoben werden.

Wie er über die Aufhebung seines Verbots denkt, ist eine andere Sache.

Andrey, ich werde nicht abstauben, fluchen, schimpfen und mich mit dem Aufwerfen alter Themen herumschlagen, das ist sicher. Zumindest werde ich es nicht öffentlich tun. Sie kennen meinen Standpunkt ;). Ich bin ein Verfechter der friedlichen Lösung.
 
Artyom Trishkin:
Andrei, ich werde ganz sicher nicht pöbeln, fluchen, skandalisieren oder alte Themen aufgreifen. Zumindest werde ich es nicht öffentlich tun. Sie kennen meinen Standpunkt ;). Ich bin ein Befürworter einer ruhigen Regelung.
Artem, ich habe gerade eine Frage zu Oleg gestellt - du greifst mich schon an - du bist wütend, ich lasse dich in Ruhe - ich bin sicher, dass Roche keinen Finger rühren wird, er hat es versprochen und wird es auf jeden Fall tun, ich habe es schon erlebt - ich will keine Experimente machen, bei denen ich das Ergebnis kenne.
Grund der Beschwerde: