FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1191

 
Ishim:
du und dein Mann und deine Möglichkeiten werden zur Hölle fahren - sie werden sich Zeit lassen und dich abservieren...

Ich bin sicher...

wie sie es mit dem Euro und dem Pfund tun werden...

 

Und beim Pfund ist das Bild im Allgemeinen interessant, die nächsten Widerstände und wo sie kippen.

Ilja, du wurdest bereits abserviert und vergessen, und du streitest dich immer noch mit dem Lehrer.)

 
stranger:

Nicht weinen, mein Sohn, hier ist deine EU im Moment))))

Aber die Ausbeute wird 10 und eine Hälfte betragen.

mein eur ist dein eur - das ist purer Unsinn. (Der Euro wurde bereits behandelt... es ist weg... - von unter der Parität auf 1,10 oder vielleicht noch höher gehen)
 
Ishim:
meine eu ist deine eu - das ist purer Unsinn. (der Euro wurde bereits behandelt... es ist weg... - von unter der Parität auf 1,10 oder vielleicht noch höher gehen)
Was? Schon verloren? Was ist los Senya?(((.
 
stranger:

Und beim Pfund ist das Bild im Allgemeinen interessant, die nächsten Widerstände und wo sie kippen.

Ilja, du wurdest bereits abserviert und vergessen, und du streitest dich immer noch mit dem Lehrer.)

wir sind bereits festgelegt und schauen uns mit Interesse um )))) was zum Teufel ist das? (Lassen Sie uns eine Demo mit mindestens 50 Geschäften machen - lassen Sie uns das studieren!)
 
Studieren Sie die Schaltfläche "Einzahlen"))) Mach dir keine Sorgen, unser Senya hat auch geleckt))))
 
stranger:
Was? Bist du schon weg? Was ist los, Senya?(((.
Du drehst alles um - die Bullen sind weg, bis bessere Zeiten kommen. (Sie versuchen immer wieder, über mich zu diskutieren - lassen Sie uns nicht auf Persönlichkeiten eingehen - umso mehr, als ich Sie nicht sehen kann (0) und das Gespräch nicht funktionieren wird). Ich frage mich, wo Yurchenko mit 100 % Signalen steht? (1,5 Tausend).
 
stranger:
Studieren Sie die Schaltfläche "Einzahlen"))) Keine Sorge, unser Senya hat auch geleckt))))
Sie meinen Ihr Kaninchen? (die Hausschuhe sind von gestern - Sie waren leider nicht da, und heute wurde sie mangels Verwendung weggeworfen)
 
Ishim:
Sie meinen Ihr Kaninchen?
Er ist also der Einzige, den wir haben, Arschloch... schlecht )))))
 
Ja, sie haben den ganzen Tag Kunden abgewimmelt, die Bären werden immer fetter)))))))
Grund der Beschwerde: