FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 176

 
Tantrik, was sagst du, warum kaufst du mich nicht heute? Weil es heute billiger ist als gestern.
 
Sie kommen nicht wegen des Respekts, sie kommen wegen der Hoffnung hierher.
 
Vahrameev_A_A:
Tantrik, was sagst du, warum kaufst du mich nicht heute? Weil heute billiger ist als gestern
Es gibt nichts Billigeres als gestern, aber man muss nach seinem TS handeln.
 
Vahrameev_A_A:

psycho, warum gibt es respekt in diesem forum? was ist der zweck davon? ich verstehe es nicht. und fick nicht mit dem gespräch, wenn es nichts als psychose gibt.

Wer sind Sie? Ein Psychiater, der Sie diagnostiziert? Liest du überhaupt, was du schreibst? Du bist ein Clown, du hast keinen Namen... Was zum Teufel machst du hier, wenn du so nutzlos bist wie eine alte Ziege? Ich glaube, Sie schauen sich die Charts schlechter an als ein Affe, und das Einzige, was Sie sehen, sind Ben und Trichet, die hinter den Kerzen blasen.
 
Vahrameev_A_A:
Man kommt nicht aus Respekt hierher, sondern um zu hoffen.

Gebt alle Hoffnung auf, wer immer hier eintritt
 
odiseif:

Wer sind Sie? Ein Psychiater, der Sie diagnostiziert? Liest du überhaupt, was du schreibst? Du bist ein Clown, du hast keinen Namen... Warum zum Teufel bist du hier, wenn du so gut bist wie eine alte Ziege? Ich glaube, Sie sehen sich die Charts schlechter an als ein Affe, und das Einzige, was Sie sehen, ist, wie Ben und Trichet die Kerzen ausblasen.


Und wissen Sie was? Ich bin Psychiater. Ein hohler Mann.

Tantrisch. Ihre Argumentation ist nicht logisch. Sie machen eine Vorhersage und wollen sie nicht bestätigen.

 
Vahrameev_A_A:
Sie kommen nicht wegen des Respekts, sie kommen wegen der Hoffnung hierher.
Ich komme hierher, um zu fluffen (es macht besonders viel Spaß, in ernsten Themen zu fluffen - nur sie löschen alles und können verbannen)
 
Vahrameev_A_A:


Und wissen Sie was? Ich bin Psychiater. Sie sind ein Familienvater.

Tantrisch. Ihre Argumentation ist nicht logisch. Sie stellen eine Prognose auf und wollen sie nicht belegen.

Wer hat die Idee gehabt, heute Abend alles abzuschalten? Das Ziel ist, dass Sie Geld verlieren.
 
Tantrik:
nein billiger ist hier teurer, aber im Allgemeinen muss man nach seinem TS handeln.

Das ist, wie ich meine TS Handel, es war interessant, gemeinsam zu nutzen, und die trivialen Ebenen von 3120 und 3015 scheinen wie die Zahlen für den Tag zu schließen sein. Ich dachte, es gäbe eine detailliertere Vorhersage und ich dachte, du würdest ausflippen und sie posten, um mir Recht zu geben. Aber Sie haben sich als emotional ziemlich belastbar erwiesen, Hut ab)))
 
Tantrik:
Wer ist auf die Idee gekommen, abends alles abzuschalten? Der dtC soll Sie ausbluten lassen.

Ich habe es erfunden, du hast keine Ahnung, wie es mich beruhigt und meine Seele wärmt. Und um meinen Standpunkt zu untermauern oder zu prognostizieren, weiß ich nicht, was Sie haben, die gestern über die Sinnlosigkeit der Schließung der langen gesagt.