Synchronisierung der Windows-Ortszeit mit dem MT5-Server - Seite 4

 
Sergey Chalyshev:

OnBookEvent() wird ausgelöst, aber der Zeitpunkt des Tickwechsels ist nirgends festgelegt.

Nur die Ankunftszeit des Tickers ist festgelegt, d.h. die Änderung von Bid, Last, Ask.

Der Marktkurs hat sich also geändert, aber der Zeitpunkt des letzten Ticks ist alt.

Nein, nicht die alte, denn ich versuche, die Zeit des neuen Servers mit TimeCurrent() zu übernehmen

datetime cur_time=TimeCurrent(sv_time);
OnBookEvent() dient nur als abstraktes Ereignis
 
prostotrader:

Nein, nicht die alte, denn ich versuche, die neue Serverzeit mit TimeCurrent() zu ermitteln

datetime cur_time=TimeCurrent(sv_time);
OnBookEvent() dient nur als abstraktes Ereignis

TimeCurrent ist die Zeit des letzten Ticks, kann auch gestern sein,

am Wochenende wird die Schließzeit am Freitag angezeigt.

 
Sergey Chalyshev:

TimeCurrent ist die Zeit des letzten Ticks, sie kann auch gestern anzeigen,

An Wochenenden wird die Schließzeit am Freitag angezeigt.

Sehen Sie sich den Code genau an
 

Ich suchte im Forum nach etwas Ähnlichem und stieß auf dies (2014)

https://www.mql5.com/ru/forum/36995

 
prostotrader:

Die vorherige Krücke war viel schlanker (durch Design), aber,

Ich werde das ausprobieren.

Auch diese Krücke synchronisiert sich nicht richtig :(
 
Die richtige Lösung besteht darin, den Standort des DC-Servers zu ermitteln und mit seiner Geografie zu synchronisieren. (stellen Sie die Zeitzone in den ntp-Einstellungen ein.) Andernfalls treibt eine zweite Instanz des "Tick/Cup-Synchronisierers" den Zeitdienst in den Wahnsinn, und er wird mit nur einer
 
Maxim Kuznetsov:
Die richtige Lösung besteht darin, den Standort des DC-Servers herauszufinden und nach seiner geografischen Lage zu synchronisieren. (stellen Sie die Zeitzone in den ntp-Einstellungen ein.) Andernfalls wird eine zweite Instanz des "Tick/Cup-Synchronisierers" den Zeitdienst in den Wahnsinn treiben, der mit nur einem

Nein, das ist es nicht!

Alles andere als die MT5 Serverzeit ist NICHT RICHTIG, da wir über den MT5 SERVER!!!! handeln.

Hinzugefügt

Ich würde SEHR hoffen, dass die Zeit des MT5-Servers selbst korrekt mit der Zeit der Börse SYNCHRONISIERT ist!

 
prostotrader:

Nein, ist es nicht!

Alles andere als die MT5 Serverzeit ist NICHT RICHTIG, da wir über den MT5 SERVER!!!! handeln.

Hinzugefügt

Ich hoffe sehr, dass die Zeit des MT5-Servers selbst korrekt mit der Zeit der Börse SYNCHRONISIERT ist!

Theoretisch sollte es in den technischen Voraussetzungen für die Verbindung mit der Börse, dass der Server Zeit zu verbinden ist nicht überstürzt und ist nicht verzögert, und unterscheidet sich von der Börse in corot.s mit der Zeitzone. Dort wird auch in Echtzeit gearbeitet - ntp als Pflicht, da sonst Probleme im Betrieb und Schutz schwer zu lösen sind.
 
Maxim Kuznetsov:
Eigentlich sollte in den technischen Voraussetzungen für die Verbindung zur Börse stehen, dass die Zeit des verbindenden Servers nicht übereilt und nicht nacheilend ist und sich von der Börse entsprechend der Zeitzone unterscheidet. Es gibt auch Echtzeitbetrieb - ntp als obligatorisch, sonst schwierig, Probleme im Betrieb und Schutz zu lösen.
Im Idealfall sollte es bei einer Börsenplattform keine Probleme mit der Zeitsynchronisation geben.
 
prostotrader:
Auch diese Krücke synchronisiert sich nicht richtig :(

Ich habe Sie gewarnt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Synchronisierung der lokalen Windows-Zeit mit dem MT5-Server

Sergey Chalyshev, 2017.01.18 19:23

COnBookEvent wird nicht funktionieren, Sie müssen in OnTick synchronisieren.

Sie können die Tick-Zeit verwenden und die Daten zum Zeitpunkt des Tassenwechsels erfassen,

timeOnBookEvent!=OnTick


Grund der Beschwerde: