Interessant und humorvoll - Seite 1686

 
-Infinity:

Also fangen Sie wahrscheinlich gleich an, sie über Hochfrequenzhandel zu belehren)))))...Blondies)))

Vielleicht mit neutralen Werten beginnen? Und Sie werden Glück haben ))) Ich denke schon.

Ich bin froh, dass du wieder zugelassen wurdest.

Nein, es ist einfacher als das. Ich bin selbst ein Hochfrequenzdenker.

Ich habe nicht einmal Zeit, einen Beitrag über die HFT zu schreiben, und schon bekomme ich eine korrekte Diagnose.

 
MetaDriver:

Ich kann nicht einmal ein Wort über die HFT verlieren, und sie haben mich schon richtig diagnostiziert. Die Blondinen haben also ein großes Interesse an mir, aber das ist rein akademisch.

profitabel, aber unzuverlässig? )
 
MetaDriver:

Nein, es ist einfacher, ich bin selbst ein Hochfrequenzdenker.

Ich habe nicht einmal die Zeit, ein Wort über HFT zu verlieren, und schon bekomme ich die richtige Diagnose.

Akademisch? Mit Blondinen?
 
TheXpert:
Rentabel, aber unzuverlässig? )
Ich denke schon, wenn man die Rentabilität im weiteren Sinne interpretiert, denn dem Geld geht es bisher (hoffentlich) nicht so gut.
 
MetaDriver:
Ich denke schon, wenn man die Rentabilität in einem erweiterten Sinne interpretiert, denn das Geld ist (hoffentlich) noch nicht sehr gut.
Schließen Sie sich den Kryptomanen an :) ich habe einen Bot, der im Moment 80 Zeilen hat :)
 
artmedia70:
Akademisch? Blondie's?

und Sie dachten. // es ist dumm zu denken, dass blondinen "dumm" sind. sie sind es nicht. ihre überlebensfähigkeit ist ein beweis für die effektivität ihres denkens.

Sie sehen mich als eine Art "absoluten Nullpunkt" auf der Temperaturskala).

 
TheXpert:
Schließe dich den Kryptomanen an :) Ich habe einen Bot mit 80 Zeilen, der gerade 80 Zeilen schneidet :)
Ich denke darüber nach. ;)
 
MetaDriver:
Mindesteinlage weniger als ein Pfund). Ich kann Ihnen das Pfund sogar überweisen.
 
TheXpert:
Mindesteinlage weniger als ein Pfund). Ich kann Ihnen das Pfund sogar überweisen.
Nennen Sie mir lieber die Mindesttransaktion // Ich kann selbst ein Pfund überweisen.
 
Los geht's... https://www. mql5.com/ru/forum/147679
Grund der Beschwerde: