Auch ein Affe kann beim Forex gewinnen :)

 

Gestern war mein Sohn bei einem Gast, und während die Damen in der Küche waren, haben wir das Spiel gespielt, das ich vor einem Jahr auf dem Bloghttps://www.mql5.com/ru/blogs/post/657622 veröffentlicht habe.

Das Wesen des Spiels ist einfach - wir wählen einen beliebigen Zeitraum im Tester, zum Beispiel 1 Monat, führen Sie es im Visualisierungsmodus, gibt es zwei Tasten Kaufen und Verkaufen. Sie sollten die Geschwindigkeit auf Maximum stellen und mit der Maus auf die Schaltflächen klicken, wobei Sie die Kursrichtung irgendwie intuitiv erraten. Gewinnbringende Trades werden geschlossen, verlustbringende Trades werden vom Tester am Ende des Laufs geschlossen.

Natürlich sollte man sich den Chart nicht vorher ansehen, um zu sehen, was im Laufe des Monats passiert ist, sonst ist er nicht interessant. Screenshot des Programms und unten ist ein Screenshot des Ergebnisses meines Sohnes. Beachten Sie den Prozentsatz der erfolgreichen Abschlüsse )) Das hat er selbst über den Affen gesagt, Selbstkritik)). Er arbeitet oder spielt nicht auf dem Devisenmarkt, daher ist das Ergebnis ähnlich wie das des Affen.

Wie auch immer, für alle, die unbedingt gewinnen wollen... Der Bericht ist beigefügt, siehe tester.zip am Ende des Beitrags

yyy

Und das Ergebnis.

aa

Имитатор торговли в тестере с трейлингом по безубытку
Имитатор торговли в тестере с трейлингом по безубытку
  • 2015.12.20
  • Alexey Volchanskiy
  • www.mql5.com
Всех с окончанием выходных и началом новой рабочей недели!Знаю, знаю, соскучились вы по любимой работе, уже руки чешутся учинить что-нибудь доброе и вечное )) Вот вам программка для разминки пальцев -...
Dateien:
tester.zip  49 kb
 
Alexey Volchanskiy:

EA-Einstellungen für das verwendete Prüfgerät

Dateien:
 
Ja, das ist richtig! Jeder Affe kann das. Das kenne ich, das kenne ich.
 
Alexey Volchanskiy:
Alexey Volchanskiy:

Auch ein Affe kann beim Forex gewinnen :)

Aber wir sind keine Affen.

S.S., wie kommt man aus diesem Bereich heraus?

 
Alexey Volchanskiy:

EA-Einstellungen für das verwendete Prüfgerät

Oh je!

Leg dich nicht mit den Köpfen der guten Affen an
 
Und dann beschwert sich Alexej, dass die Trolle ihm auf die Nerven gehen.
 
Einen Affen mieten - mit Bananen bezahlen
 

Vor allem, ohne irgendwelche Indikatoren zu verwenden. )

 
Ramiz Mavludov:

Vor allem, ohne irgendwelche Indikatoren zu verwenden. )

Es stellte sich heraus, dass es ein Fehler in der Software war. Ich habe versucht, das Diagramm mit dem Indikator in einer Vorlage zu speichern und die Vorlage dann in das Prüfprogramm zu laden. Der Indikator ist erschienen, aber die Schaltflächen sind aus irgendeinem Grund verschwunden. Bringen wir es in Ordnung...

Es ist merkwürdig, dass sich noch niemand beschwert hat, ich verwende diesen Code häufig für den Tester in anderen EAs.

 
Alexey Volchanskiy:

Eine Schwachstelle in der Software wurde entdeckt. Ich habe versucht, das Diagramm mit dem Indikator in einer Vorlage zu speichern und die Vorlage dann in das Prüfprogramm zu laden. Die Anzeige erscheint, aber die Schaltflächen sind aus irgendeinem Grund verschwunden. Bringen wir es in Ordnung...

Es ist merkwürdig, dass sich noch niemand beschwert hat, ich verwende diesen Code häufig für den Tester in anderen EAs.

Ich bin es gewohnt, manuelle Überlagerung zu tun, so dass es gut funktioniert, wenn Sie es nicht schieben, wo Sie nicht sollten) Für Spaß, führte ich den Test und ich bekam 400% über ein Jahr mit verschiedenen schiebt)))
 
Petr Baskakov:
Ich werde einen Affen mieten - mit Bananen bezahlen
Da 5 % der Händler gewinnbringend handeln, können wir schlussfolgern: - es gibt nur wenige echte Affen unter ihnen, sie sind zu schlau).