Öffnen, Schließen in einem von MQL5 Wizard generierten Expert Advisor - Seite 7

 
Andy:

Vielleicht.

Außerdem, Vladimir, könnten Sie uns über das Schema informieren - was ist dieser Block von Marktmustern (Auswahl des stärksten Signals) und in welcher Form ist er im MQL-Assistenten enthalten?

***


Soweit ich es verstanden habe, gibt es keine Auswahl des stärksten Signals unter den Modellen eines Moduls.


Andy:

***

Und wie entfernt man dann die Pfeillinien aus dem Diagramm, das man als Ergebnis Ihrer Datei erhält?


Schließen Sie den STRATEGY TESTER und alle Symbole und Linien werden verschwinden :)

 
Andy:

OK, aber wenn es zwei Module gibt, was wählt dann das Signal aus (und das Beispiel zur Berechnung eines Signals aus zwei Modulen, das in der Hilfe steht, erwähnt dies nicht)?

***


Wenn es mehr als ein Modul gibt (beschrieben im ArtikelMQL5 Wizard: Neue Version), werden alle Signale resultiert und die endgültige Prognose (Richtung und Stärke) erhalten


Andy:

***

Wie kann ich die Datei entfernen, wenn ich sie direkt auf der Karte und nicht im Prüfprogramm ausgeführt habe?

Entfernen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen Sie "Liste der Objekte". Drücken Sie im geöffneten Fenster auf die Schaltfläche "Alle", dann müssen Sie alles auswählen: "Strg" + "C" und Löschen: Schaltfläche "Löschen". Um die Erstellung dieser Objekte in Zukunft zu vermeiden, verwenden Sie einen Expert Advisor, der auf dem Standardmodul "SignalMA.mqh" basiert.
 
Andy:

Ja, sie ist als Objekt einziehbar. Ich werde mich mit den Musterinformationen befassen, die ich erhalten habe.

Nun, was ist auf dem Diagramm ganz oben (wo Signal 100 ausgewählt ist) - ich kann nicht herausfinden, wo es im Assistenten sein könnte, was denken Sie?


Das verstehe ich nicht. Fügen Sie ein Bild ein, das den richtigen Bereich zeigt.

 
Andy:
In dem Diagramm der obere Teil - wo es sagt, die Auswahl eines stärkeren Signal (100) und Markt-Muster. Wonach wird dies ausgewählt und sogar ohne Skalen?

Ich verstehe nicht, fügen Sie das Bild schon ein.

 
Andy:

Sie haben eine ganze Zeichnung eingefügt. Ich warte darauf, dass Sie den richtigen Abschnitt einkreisen - sonst ist nicht klar, was Sie noch einmal fragen.

 
Andy:

Ich habe es korrigiert - siehe dort, direkt unter meiner Zeile über dem Bild.


Bearbeiten Sie das Bild: Kreisen Sie den Bereich ein, der Sie interessiert, und formulieren Sie dann Ihre Frage.

 
Andy:

Ich habe den obigen Beitrag bearbeitet - sehen Sie es sich an.


Ich habe bereits auf der letzten Seite geantwortet:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Öffnen und Schließen in einem von MQL5 Wizard erzeugten Expert Advisor

Wladimir Karputow, 2017.09.29 12:54


Soweit ich weiß, gibt es keine Auswahl des stärksten Signals unter den Modellen eines Moduls.

***


 
Andy:

Und noch eine Frage: Warum wird der Wert m_base_price im MA-Signalmodul zugewiesen, wenn alle Muster (1-3) ausgewählt sind, aber nicht, wenn Muster 0 ausgewählt ist?


Schauen wir mal ...

 
Andy:

Und noch eine Frage - warum wird bei der Auswahl aller Muster (1-3) im MA-Signalmodul m_base_price zugewiesen, aber nicht bei der Auswahl von Muster 0?


Ich habe es so: die CExpert-Klasse enthält ein Objekt -m_signal

//+------------------------------------------------------------------+
//| Class CExpert.                                                   |
//| Purpose: Base class expert advisor.                              |
//| Derives from class CExpertBase.                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
class CExpert : public CExpertBase
  {
protected:
***
   //--- trading objects
***
   CExpertSignal    *m_signal;                   // trading signals object
***

- die ein übergeordnetes Objekt der Klasse CExpertSignal ist. Das Modul für Handelssignale (in diesem Fall SignalMA.mqh) wird vererbt und sein Nachkomme ist CExpertSignal.

Wenn das Trading Signals-Modul das Muster 2 auslöst, schreibt sein Nachkomme einen Preis in die Variablem_base_price (es ist nicht einmal wichtig, welchen). Aber hier greift die Klasse CExpertSignal nicht auf die Variablem_base_price unseres Signalmoduls zu - wenn eine Position geöffnet wird, verweist die Klasse CExpertSignal auf die Variablem_base_price des Objektsm_signal- dem übergeordneten Objekt der Klasse CExpertSignal.

Es stellt sich heraus, dass es keinen Sinn macht, einen beliebigen Wert in dieVariablem_base_price im Modul Trading Signals zu schreiben.

 
Andy:
Wenn m_base_price=0 ist, wird der Ask- oder Bid-Kurs genommen, je nach Kauf-/Verkaufsbedingung, außer bei Muster 2 (dort wird der MA-Kurs als schwebende Order genommen), aber warum all dies und warum wird er bei Muster 0 überhaupt nicht verwendet?

Ja, ABER: Die Variable m_base_price sucht nach dem übergeordneten Objekt, nicht nach dem Signalbaustein.