Drehen und wenden, iMAs versuchen zu betrügen - Seite 5

 
Renat Akhtyamov:

Abgesehen davon möchte ich noch etwas hinzufügen:

Das Überschreiten von 2 iMAs als Signal ist eine Maschine, die dem Händler den Spread entzieht

Hat Ihre Religion Ihnen das gesagt? :)) Vor etwa 3-4 Jahren haben meine Gruppe und ich einen Expert Advisor geschrieben, der auf Überkreuzungen von 2 MA + ADX basiert, um nicht bei Flat zu eröffnen. Und wir haben die MA-Steigungen analysiert. Das Ergebnis war nicht so gut, etwa 20 % pro Monat, aber positiv.
 
Alexey Volchanskiy:
Hat Ihre Religion Ihnen das gesagt? :)) Vor etwa 3-4 Jahren haben meine Gruppe und ich einen Expert Advisor entwickelt, der auf Überkreuzungen von 2 MA + ADX basiert, um nicht bei Flat zu eröffnen. Und wir haben die MA-Steigungen analysiert. Das Ergebnis war nicht so gut, etwa 20 % pro Monat, aber positiv.

Und natürlich zitieren Sie die Ergebnisse auf der Grundlage des Testers....

Das ist eine Schande.

Hören Sie auf, den Leuten Dinge in den Kopf zu setzen, mit denen im wirklichen Leben noch nie jemand Geld verdient hat.

 
Renat Akhtyamov:

Und natürlich zitieren Sie die Ergebnisse auf der Grundlage des Testers....

Das ist eine Schande.

Hören Sie auf, den Leuten Dinge in den Kopf zu setzen, mit denen im wirklichen Leben noch nie jemand Geld verdient hat.

Hören Sie auf, mir Ihre Gedanken zuzuschreiben. Tester zum Teufel, Handel auf Cent.
 
Alexey Volchanskiy:
Hören Sie auf, mir Ihre Gedanken zuzuschreiben. Tester ist aus dem Geschäft und wird mit einem Cent gehandelt.

Ich glaube, höchstens einen Monat.

bei solchen Erträgen muss man nicht zur Schule gehen oder dieselbe Schule eröffnen
 
Gibt es Optionen für dieMarkierung von Hi-Lo in Echtzeit mit einer minimalen Wahrscheinlichkeit von Fehlalarmen mit iMA?
 
trader781:
Gibt es Möglichkeiten,Hi-Lo in Echtzeit mit einer minimalen Wahrscheinlichkeit von Fehlalarmen mit dem iMA zumarkieren?
Wie stellen Sie sich das vor?
 
Vladimir Karputov:

Karputow, bitte klären Sie das. In der Titelleiste heißt es:

Ich lese den Titel des Themas: Tippen Sie, Sie drehen iMA und wollen es betrügen.

Ich folge dem Linkhttps://www.mql5.com/ru/docs/indicators/ima und lese: "iMAwird den Griff des gleitenden Durchschnittsindikators zurückgeben".

Frage: Wie wollen Sie den Griff betrügen?

 
Vladimir Karputov:
Wie stellen Sie sich das vor?

So müssen einige weitere Filter in Form einer iMA hinzugefügt werden

https://www.mql5.com/ru/charts/6217533/usdcad-h1-metaquotes-software-corp

График USDCAD, H1, 2016.12.03 19:01 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
График USDCAD, H1, 2016.12.03 19:01 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: USDCAD. Период графика: H1. Брокер: MetaQuotes Software Corp.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.12.03 19:01 UTC.
 
trader781:

So müssen einige weitere Filter in Form einer iMA hinzugefügt werden

https://www.mql5.com/ru/charts/6217533/usdcad-h1-metaquotes-software-corp

Nur ein Bild. Versuchen Sie zu erklären, wie iMA "Hi-Lo in Echtzeit mit einer minimalen Wahrscheinlichkeit von Fehlalarmen markieren kann"?
 
trader781:

So müssen wir ein paar weitere Filter in Form von iMA hinzufügen

Wiederholen Sie die Begriffe nicht im falschen Zusammenhang.

Es gibt keinen iMA-Indikator, sondern einen MA- oderMoving Average-Indikator.

Und iMA ist nur eine Funktion, um den IndikatorGleitender Durchschnitt in den Griff zu bekommen.

Schauen Sie sich die Beiträge anderer Benutzer an - nur der Hauptverfasser des Threads verwendet aus irgendeinem Grund iMA - alle anderen, die wissen, wovon ich spreche, verwenden MA.

Grund der Beschwerde: