Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 841

 
Konstantins Korolkovs:

Ihre Gier kontrollieren

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Zügeln Sie Ihre Gier, es stört niemanden. Aber die Frage ist, ob man es kontrollieren kann, ohne eine Position zu eröffnen.

 
Alekseu Fedotov:

Versuchen Sie für dasOBJ_TEXT-Objekt, den Ankerpunkt in den Eigenschaften zu setzen


ANCHOR_CENTER

Der Ankerpunkt befindet sich genau in der Mitte des Objekts.


Ich weiß, was es heißt, ein Experte für den indirekten Code zu sein, ich bin nicht sehr gut darin, also vielen Dank. Ich habe es der Einfachheit halber selbst gemacht, ich habe vertikale Volumina festgelegt und alle Zahlen im Keller sind grün, aber es ist nicht gut, sie für die Analyse zu vergleichen, also musste ich mit Candlesticks arbeiten, wo es klar ist, dass rot unten ist und grün maximal ist, und es entspricht auch dem Code :ObjectSet(name,OBJPROP_ANCHOR,ANCHOR_CENTER); Viel Glück für Sie. Ich werde mir überlegen, wie ich das alles im Keller unterbringen kann.

 

RoboForex hat, wie sich herausstellt, ab dem 13.05.2019 die Cent-Konten von 4-stellig auf 5-stellig umgestellt - Achtung, die meisten EAs könnten nicht korrekt funktionieren, da dieses Problem normalerweise vom EA während der Initialisierung gelöst wird!

Hat jemand eine Idee, wie man diese Situation in Code zu behandeln, so dass der EA die Änderung versteht und automatisch alle Einstellungen in Pips ausgedrückt ändert?

 
Frage: Wie bekomme ich eine Zeigen auf zu einem grafischen Objekt?
Mit der Ausgabe dieses Namens.
Abgesehen von der offensichtlichen Krückenlösung, die Mauskoordinaten beim Mausbewegungsereignis zu ermitteln und dann zu prüfen, ob sich an diesen Koordinaten ein grafisches Objekt befindet
 
Können Sie mir bitte sagen, ich habe ein Array von String-Werten aus einer Datei geladen - mehr als 5000 Strings und 20 Felder. Welcher Weg zu gehen, wenn ich auswählen und löschen oder unnötige Werte aus Werte der zweidimensionalen Zeichenfolge array[][20] oder ähnliche Struktur von if() kopieren müssen, um am Ende mit Array oder Struktur mit nur Werte, die if() erfüllen? Oder könnte dies beim Einlesen der Datei in das Array geschehen?
 
WinProject:
Können Sie mir bitte sagen, welchen Weg zu gehen, wenn ich auswählen, löschen oder unnötige Werte aus Werte der zweidimensionalen Zeichenfolge array[][10] oder ähnliche Struktur von if()-Klausel zu Ende mit Array oder Struktur nur mit Werten zufriedenstellend if()-Klausel kopieren müssen?
Очистка массива от заданного (ых) элементов
Очистка массива от заданного (ых) элементов
  • 2018.11.12
  • www.mql5.com
Есть массив содержащий набор данных по типу 1,2,3,6,9,5,6,3,25,6,8,7,4 нужно удалить например значения 3 и на выходе получить тот же массив без 3 и...
 
Artyom Trishkin:

Vielen Dank, Sie haben mir schon so oft geholfen ;-)

 
Roman Sharanov:
Frage: Wie bekomme ich eine Zeigen auf zu einem grafischen Objekt?
Mit der Ausgabe dieses Namens.
Abgesehen von der offensichtlichen Krückenlösung, die Mauskoordinaten bei einem Mausbewegungsereignis zu ermitteln, gefolgt von einer Prüfung, ob sich an diesen Koordinaten ein grafisches Objekt befindet

Die Frage ist: Wie kann man Geld verdienen, ohne zu arbeiten?
Abgesehen von der offensichtlichen Krückenlösung - der Arbeit)

 
Taras Slobodyanik:

Die Frage ist: Wie kann man Geld verdienen, ohne zu arbeiten?
Abgesehen von der offensichtlichen Krückenlösung des Arbeitens)

Wenn Sie kein Geld verdienen können, stehlen Sie.

 
Алексей Тарабанов:

Wenn Sie kein Geld verdienen können, stehlen Sie.

Nein, dann würde ich fragen: "Wie man stiehlt, ohne zu stehlen" )

Grund der Beschwerde: