Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1908

 
novichok2018 #:

Vielleicht sieht er sie, ich habe den EA-Code nicht gelesen, aber vielleicht sieht er nur das, was auf dem Diagramm, auf dem er installiert ist, reflektiert wird. Und die Linien für Take Profit, Stop Loss und Open Price werden angezeigt, aber es gibt keine Open Time. Daher denke ich, dass EA #2, wenn er nur sieht, was auf seinem Chart angezeigt wird, nicht in der Lage sein wird, die Informationen von EA #1 richtig zu lesen. Deshalb möchte ich, dass sein Chart alle Informationen über die von EA #1 eröffnete Position anzeigt: Preis, Eröffnungszeit und Stopps.

Nur um das klarzustellen.

Die Linien der gesetzten Aufträge sind keine Objekte auf dem Chart und kein EA kann Auftragslinien zählen

Wir können sehen, dass wir einen Auftrag haben, aber wir haben keine Objekte auf dem Diagramm


 
novichok2018 #:

Vielleicht sieht er sie, ich habe den EA-Code nicht gelesen, aber vielleicht sieht er nur das, was auf dem Chart reflektiert wird, auf dem er installiert ist. Und die Linien für Take Profit, Stop Loss und Open Price werden angezeigt, aber es gibt keine Open Time. Daher denke ich, dass EA #2, wenn er nur das sieht, was auf seinem Chart angezeigt wird, nicht in der Lage sein wird, die Informationen von EA #1 richtig zu lesen. Daher mein Wunsch, auf seinem Chart alle Informationen über die von EA #1 eröffnete Position wiederzugeben: Preis, Eröffnungszeit und Stops.

Es tut mir leid, aber ich muss fragen... "Kennen Sie Petrov und Bashirov? Du scheinst Spuren eines Neulings in deinem Kopf zu haben...

 
 
novichok2018 #:

Die Plattform erlaubt nicht die Installation von zwei EAs auf demselben Chart. Wahrscheinlich ist ein Indikator erforderlich.

Eine Lesung ist erforderlich.

Ja, und Sie können auch mit Lehrbüchern beginnen. Dm. Fedoseyev oder von 4 ist auch cool.
Документация по MQL5 - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Документация по MQL5 - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Документация по MQL5 - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
novichok2018 #:

Die Plattform erlaubt nicht die Installation von zwei EAs auf demselben Chart. Sie brauchen wahrscheinlich einen Indikator.

Wo liegt also das Problem? Öffnen Sie einen beliebigen Chart und installieren Sie einen EA.

Rufen Sie die Funktion einfach mit dem richtigen Parametersymbol auf, magik.

Oder kopieren Sie es in Ihren EA, ist der Code von EA 2 offen?

 


novichok2018 #
:

Vielleicht sieht er sie, ich habe den EA-Code nicht gelesen, aber vielleicht sieht er nur das, was auf dem Chart reflektiert wird, auf dem er installiert ist. Und die Linien für Take Profit, Stop Loss und Open Price werden angezeigt, aber es gibt keine Open Time. Daher denke ich, dass EA #2, wenn er nur das sieht, was auf seinem Chart angezeigt wird, nicht in der Lage sein wird, die Informationen von EA #1 richtig zu lesen. Daher mein Wunsch, auf seinem Chart alle Informationen über die von EA #1 eröffnete Position wiederzugeben: Preis, Eröffnungszeit und Stops.

Nein, das ist es nicht.

Der EA kann alles sehen, auf allen offenen Charts und alle Symbole.

 

Guten Tag zusammen. In den Skripten wurde dem Vorlagennamen eine Erweiterung hinzugefügt. Die Skripte sehen nun wie folgt aus.

Zunächst für d1 und mittelfristig.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                               D1_AND_SHABLON.mq4 |
//|                        Copyright 2019, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                             https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright " КОПИЯ 1 "
#property link      "https://vk.com/danila_mastep"
#property version   "1.00"
#property strict
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
string tplName = "FIBOmAGIC СРЕДНЕСРОК.tpl";
void OnStart()
 {
  long prevChart = ChartFirst();
  while(prevChart >= 0 && IsStopped())
   {
    if(ChartPeriod(prevChart) != PERIOD_D1)
      ChartSetSymbolPeriod(prevChart, ChartSymbol(prevChart), PERIOD_D1);
      ChartApplyTemplate(prevChart, tplName);
    prevChart = ChartNext(prevChart);
   }
 }/******************************************************************/
/*****************************End program****************************/

//+------------------------------------------------------------------+

//+------------------------------------------------------------------+


Für n1 und Scalping sieht das so aus.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                               H1_AND_SHABLON.mq4 |
//|                        Copyright 2019, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                             https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright " КОПИЯ 1"
#property link      "https://vk.com/danila_mastep"
#property version   "1.00"
#property strict
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
string tplName = "FIBOmAGIC СКАЛЬПИНГ.tpl";
void OnStart()
 {
  long prevChart = ChartFirst();
  while(prevChart >= 0 && IsStopped())
   {
    if(ChartPeriod(prevChart) != PERIOD_H1)
      ChartSetSymbolPeriod(prevChart, ChartSymbol(prevChart), PERIOD_H1);
      ChartApplyTemplate(prevChart, tplName);
    prevChart = ChartNext(prevChart);
   }
 }/******************************************************************/
/*****************************End program****************************/

//+------------------------------------------------------------------+

//+------------------------------------------------------------------+


Das Terminal hat immer noch 7 offene Charts, siehe Screenshot unten.

7 offene Charts mit Scalping-Muster auf allen

Ich habe das Skript für d1 und die mittelfristige Diagrammvorlage in das Diagramm verschoben, aber nichts passiert, wie zuvor. Ich habe versucht, sie auf das Diagramm ganz links und die Diagramme in der Mitte und ganz rechts zu ziehen und abzulegen, aber nichts passiert. Ich dachte, es läge daran, dass ich alles unter Skripte/Skript zur Anwendung der Schablone auf alle Diagramme gespeichert hatte. Ich habe die Dateien in den Ordner "Scripts" verschoben - ich habe sie kompiliert, dann habe ich sie wieder eingefügt und nichts passiert. Woran kann das liegen?

 
DanilaMactep #:

Guten Tag zusammen. In den Skripten wurde dem Vorlagennamen eine Erweiterung hinzugefügt. Die Skripte sehen nun wie folgt aus.

Zunächst für d1 und mittelfristig.


Für n1 und Scalping sieht das so aus.


Das Terminal hat immer noch 7 offene Charts, siehe Screenshot unten.

Ich habe das Skript für d1 und die mittelfristige Diagrammvorlage in das Diagramm verschoben, aber nichts passiert, wie zuvor. Ich habe versucht, sie auf das Diagramm ganz links und die Diagramme in der Mitte und ganz rechts zu ziehen, aber nichts passiert. Ich dachte, es läge daran, dass ich alles unter Skripte/Skript zur Anwendung der Schablone auf alle Diagramme gespeichert hatte. Ich habe die Dateien in den Ordner "Scripts-compiled" kopiert, ihn wieder zurückgelegt und nichts passiert. Woran kann das liegen?

Wissen Sie, wie die Fehlersuche funktioniert? Gehen Sie Schritt für Schritt vor und prüfen Sie, wo das Skript nicht korrekt ausgeführt wird.

Отладка кода - Разработка программ - Справка по MetaEditor
Отладка кода - Разработка программ - Справка по MetaEditor
  • www.metatrader5.com
В MetaEditor встроен отладчик — инструмент, который позволяет проверить работу программы по шагам (по отдельным функциям). Вы расставляете в коде...
 
Tretyakov Rostyslav #:

Nur um das klarzustellen...

Linien von gesetzten Aufträgen sind keine Objekte auf dem Chart und kein EA kann Auftragslinien zählen

Wir können sehen, dass wir einen Auftrag haben, aber es gibt keine Objekte auf dem Diagramm


Sie sind überzeugt worden. Ich danke Ihnen.

 
Alekseu Fedotov #:

Nein, ist es nicht.

Der EA kann alles sehen, auf allen offenen Charts und alle Symbole.

Danke, ich hab's.