Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1181

 
Igor Makanu:

Option ist, dass

Das Einzige, was Sie noch herausfinden müssen, ist, in welchem Magazin Sie sich die Druckergebnisse ansehen, Sie müssen sich die Registerkarte Experten ansehen

Wo?

Ich möchte es im Testgerät sehen.

 
Alexey Belyakov:

Wo?

Das möchte ich im Tester sehen.

Sie können im Tester keine Skripte ausführen, sondern nur Indikatoren und Expert Advisors.

Führen Sie Ihren Code aus, indem Sie ihn von einem Skript zu einem Expert Advisor machen

 
Igor Makanu:

Sie können im Tester keine Skripte ausführen, nur Indikatoren und Experten

Führen Sie Ihren Code aus, indem Sie ihn von einem Skript zu einem Expert Advisor machen

Ich habe alles verstanden. Es sollte als Skript ausgeführt werden. Ja, es funktioniert. Ich danke Ihnen.

Ist es nicht möglich, ihn als Expert Advisor auszuführen?

 
Hallo,können Sie mir sagen, was ein "Rückzug" im mt4-Terminal für eine offene Dow-Jones-Position minus $13,20, Mindest-Lotgröße 0,01 bedeutet?
 
Andreskry:
Hallo,können Sie mir sagen, was "Rückzug" im mt4-Terminal für eine offene Dow-Jones-Position minus $13,20, Mindest-Lotgröße 0,01 bedeutet?

Bildschirmfoto anhängen - nichts ist klar

 
in der Suche nicht gefunden. was bedeutetushortfill_symbol=''// filler?


IntegerToString

Konvertiert einen Integer-Wert in eine Zeichenkette der angegebenen Länge und gibt die resultierende Zeichenkette zurück.

string  IntegerToString(
   long    number,              // число
   int     str_len=0,           // длина строки на выходе
   ushort  fill_symbol=' '      // заполнитель
   );
 
awsomdino:
in der Suche nicht gefunden. was bedeutetushortfill_symbol=''// filler?


IntegerToString

Konvertiert einen Integer-Wert in eine Zeichenkette der angegebenen Länge und gibt die Zeichenkette zurück.

Sie sollten lernen, solche Fragen selbst mit dem Code zu überprüfen, versuchen Sie dies:

void OnStart()
{
   Print(IntegerToString(123,10,'0'));
   Print(IntegerToString(123,10,'$'));
}

2020.06.19 17:00:31.035 tst (EURUSD,H1) 0000000123

2020.06.19 17:00:31.035 tst (EURUSD,H1) $$$$$$$123

 
Igor Makanu:

Sie müssen lernen, solche Fragen selbst anhand des Codes zu prüfen. Versuchen Sie dies:

2020.06.19 17:00:31.035 tst (EURUSD,H1) 0000000123

2020.06.19 17:00:31.035 tst (EURUSD,H1) $$$$$$$123

Wenn das Ergebnis getestet werden muss, ist es auf jeden Fall kaputt)))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Nun, das Handbuch ist sicherlich etwas kryptisch, wenn das Ergebnis getestet werden soll)))))

Die MQL-Hilfe ist die gleiche wie bei anderen Sprachen

es wird vorausgesetzt, dass Sie zumindest einige grundlegende Erfahrungen mit dem Schreiben von einfachem Code haben

deshalb das Wort "//filler" die meisten Leute werden es nicht testen oder überprüfen, es ist offensichtlich

 

@Igor Makanu

Wenn man es ausprobiert hat, sollte man es nach 10 Stunden besser ausfüllen), wer hätte gedacht, dass es einen leeren Raum ausfüllen würde, und vor allem, zu welchem Zweck

Ich habe die Hilfe noch einmal gelesen, und jetzt sehe ich, dass nach dem Wort:

str_len=0

[in] Länge der Zeichenkette

Sie müssen auch alles andere lesen, dann werde ich aufmerksamer sein.

Print(IntegerToString(dt.hour,2,'0'));

hinzufügen.

[in] Platzhalterzeichen. Die Standardeinstellung ist Leerzeichen.

Heißt das, dass wir hier und in ähnlichen Fällen dieses Feld nicht verwenden können?

wie

Print(IntegerToString(dt.hour,2));

(d. h. die richtige Verwendung)

und der zweite Parameter kann weggelassen werden

Grund der Beschwerde: