Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1018

 
Oleh Fedorov:
Ja, gut. Wie wäre es mit"MQL4 und MetaTrader 4"? Oder sollte ich auf "Indikatoren" gehen?

selbst da glaube ich nicht... Sie haben nicht gesagt, welche Art von "Bildern" Sie dort haben, oder?

Es ist ein Nischenprodukt, und ein kommerzielles noch dazu. Fragen zur Integration sollten an die Autoren und Lizenzinhaber gerichtet werden.

Dieser Thread wird wahrscheinlich als Werbung in diesem Forum angesehen.

 
Maxim Kuznetsov:

Die Ergebnisse von OrderSend, OrderDelete, OrderClose und OrderModify sollten überprüft werden. Es handelt sich lediglich um Anstandsregeln, die in den Rang von Warnungen erhoben werden.

Und "lvalue"-Fehler sind Ihre bevorzugten Vergleichs- und Zuweisungsverwechslungen.

PS/ Nun, man lernt nicht MT programmieren. MT ist eine harte Anwendung.

Alekseu Fedotov:

Sie haben 2 OnTick-Funktionen.


Der Ausdruck des Switch-Operators muss vom Typ Ganzzahl sein.

Ich danke Ihnen. Ich habe es herausgefunden. Als ich auf die Schaltfläche "Kompilieren" klickte, erhielt ich zunächst 100 Fehler. Jetzt habe ich noch 4 übrig :)

Alekseu Fedotov:

Sie haben 2 OnTick-Funktionen.

Das war überhaupt nicht der Grund. Ich hatte die Funktionen OnInit und OnDeInit nicht standardmäßig entfernt. Ich habe sie entfernt und die Fehler mit OnTick sind verschwunden.

 
Maxim Kuznetsov:

selbst da glaube ich nicht... Sie haben nicht gesagt, welche Art von "Bildern" Sie dort haben, oder?

Es ist ein Nischenprodukt, und ein kommerzielles noch dazu. Fragen zur Integration sollten an die Autoren und Lizenzinhaber gerichtet werden.

Dieses Thema wird in diesem Forum wahrscheinlich als Werbung angesehen.

Maxim, meine Frage bezieht sich nicht auf den Builder :-) Meine Frage lautet: "Warum funktioniert es nicht? Die Bilder sind ein Sonderfall, und ich weiß nicht einmal, um welche Art von Bauherr es sich handelt... Aber sein Verhalten ist seltsam... Einige Indikatoren funktionieren, andere nicht. Dem möchte ich auf den Grund gehen...

Wie auch immer, danke für die Warnung, ich werde es ausprobieren :-)

 
Oleh Fedorov:

Maxim, meine Frage bezieht sich nicht auf den Bauherrn :-) Ich habe eine Frage: "Warum funktioniert es nicht"... Bilder ist ein Sonderfall, und ich weiß nicht einmal, was für ein Bauunternehmen es ist... Aber sein Verhalten ist seltsam... Einige Indikatoren funktionieren, andere nicht. Das ist es, womit ich mich beschäftigen möchte...

Wie auch immer, danke für die Warnung, ich werde es ausprobieren :-)

https://www.mql5.com/ru/forum/327939
Как индикаторы взаимодействуют с основной средой?
Как индикаторы взаимодействуют с основной средой?
  • 2019.12.07
  • www.mql5.com
Здравствуйте! Столкнулся с такой проблемой... Заказчик добавляет индикатор в советник с помощью какого-то билдера...
 
Es liegt ein Roboterfehler vor (Änderung des Stop-Loss):
2019.12.07 11:56:32.915 2019.10.18 18:37:47  Super EURUSD,H1: Ошибка модификации ордера BUY (Tral, 86). Код ошибки=1

Aber im Handbuch heißt es:

Code

Konstante

Beschreibung

1

ERR_NO_RESULT

Kein Fehler, aber das Ergebnis ist unbekannt


Wie beängstigend ist dieses Ereignis? Und kann es später seitlich herauskommen?
 
Yevhenii Levchenko:
Es liegt ein Roboterfehler vor (Änderung des Stop-Loss):

Aber im Handbuch heißt es:

Code

Konstante

Beschreibung

1

ERR_NO_RESULT

Kein Fehler, aber das Ergebnis ist unbekannt.


Wie schlimm ist dieses Ereignis? Und kann es später seitlich herauskommen?

Dies bedeutet, dass der Auftrag mit unveränderten Parametern geändert wurde.

Das kann passieren, wenn der Server Ihres Brokers derartige Probleme leid ist und den automatischen Handel in Ihrem Konto verbietet. Sie müssen nur den Unterschied zwischen dem Take Stop vor der Änderung eines Auftrags und dem Preis überprüfen, wenn es sich um einen schwebenden Auftrag handelt.

 
Alexey Viktorov:

Dies bedeutet, dass der Auftrag mit unveränderten Parametern geändert wurde.

Dies kann zu einem Problem führen, wenn der Server des Maklerunternehmens von solchen Problemen genervt ist und das Autotrading auf dem Konto verbietet. Bevor Sie den Auftrag ändern, sollten Sie die Differenzen des Stop-Points und, falls es sich um einen schwebenden Auftrag handelt, auch den Preis überprüfen.

Danke, Alexey, jetzt läuft es gut :)
 

Ich wieder. Hallo an alle und einen schönen Tag.

Ich habe einige EA gemacht. Ich drückte den Kompilierknopf und war... überrascht. 100+ Fehler. ))) Nun, das ist jetzt vorbei. Aber wie Sie sich denken können, verlief nicht alles reibungslos. Darüber hinaus habe ich einen MT4, der keine Möglichkeit bietet, historische Daten zu debuggen. Um nach Fehlern zu suchen, muss ich die variablen Daten prüfen, wie sie über den EA laufen usw. Wie kann man dies ohne echte Daten tun? (jetzt sb, und extrem lange warten, um dies auf realen Daten zu testen.)

Ich hatte die großartige Idee, ihn auf dem Strategietester laufen zu lassen und mit Hilfe von "alert" den Wert der erforderlichen Variablen herauszufinden und wann er sich in welchem Teil des Codes befindet. BUT!!!!!!! Strategy Tester ignoriert Print() und PrintFormat(), Alert(), MessageBox().

0_0 - Wie die zu prüfenden Daten ausgegeben werden. Was ist das für eine Suche?

Bitte helfen Sie mir, welcher Befehl die benötigten Daten für Test/Debugging ausgeben kann.

 

Guten Tag!

Welche Möglichkeiten gibt es, Daten dieser Art zu erhalten?

Zeit (UTC),Ask,Bid,AskVolume,BidVolume

2019.09.01 21:04:09.364,1,09897,1,09893,0,25,0,25


Gebraucht

voidOnTick()
{
MqlTick last_tick;
//---
if(SymbolInfoTick(Symbol(),last_tick))
{
Print(last_tick.time,": Bid = ",last_tick.bid,
"Ask = ",last_tick.ask," Volume = ",last_tick.volume)
}
sonst
Print("SymbolInfoTick() fehlgeschlagen, Fehler = ",GetLastError());
//---

Ich habe die Zeit ohne Millisekunden, und Volume = 0. Natürlich kann ich mir diese Zahlen ausdenken, aber ich bin jetzt nicht daran interessiert.

Meine Frage ist nur für MT4 (Indikatoren bieten nicht)

Ich danke Ihnen!

 
Gilmor:

Ich wieder. Hallo an alle und einen schönen Tag.

Ich habe einige EA gemacht. Ich drückte den Kompilierknopf und war... überrascht. 100+ Fehler. ))) Nun, das ist jetzt vorbei. Aber wie Sie sich denken können, verlief nicht alles reibungslos. Darüber hinaus habe ich einen MT4, der keine Möglichkeit bietet, historische Daten zu debuggen. Um nach Fehlern zu suchen, muss ich die variablen Daten prüfen, wie sie über den EA laufen usw. Wie kann man dies ohne echte Daten tun? (jetzt sb, und extrem lange warten, um dies auf realen Daten zu testen.)

Ich hatte die großartige Idee, ihn auf dem Strategietester laufen zu lassen und mit Hilfe von "alert" den Wert der erforderlichen Variablen herauszufinden und wann er sich in welchem Teil des Codes befindet. BUT!!!!!!! Strategy Tester ignoriert Print() und PrintFormat(), Alert(), MessageBox().

0_0 - Wie die zu prüfenden Daten ausgegeben werden. Was ist das für eine Suche?

Bitte helfen Sie mir, welcher Befehl die benötigten Daten für Test/Debugging ausgeben kann.

Print() im visuellen Modus