Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 986

 
kopeyka2:

Hallo.

Ich bin dabei, MT5 zu meistern. Aber es ist nicht klar, wie die Pufferlinien gezeichnet werden sollen. Ich habe den Indikator von der mql5-Website heruntergeladen und ihn ein wenig korrigiert.

Aber jetzt habe ich einige Probleme mit Linien. Meine Frage ist: Warum ist die Linie in der Geschichte verzerrt und wie kann man das beheben?



Ohne auf den Code einzugehen, möchte ich fragen: Wurde die Indizierungsrichtung der Pufferarrays berücksichtigt?

 
Alexey Viktorov:

Ohne zu tief in den Code zu gehen, möchte ich fragen: Haben Sie die Richtung der Indizierung von Pufferarrays berücksichtigt?

Eingeschaltete Indexpuffer wie in der Zeitsitzung ist. Die Linien selbst sind normal. Der Fehler in der Historie VOR dem angegebenen Intervall der Historie ...

FEHLER VERSCHWAND VON SELBST!!!! Es ist wahrscheinlich wegen des MT5-Updates passiert... Kurz davor gab es eine Meldung über Computerüberlastung. Es ist nicht klar, warum der Fehler nicht sofort verschwunden ist...
 

Hallo.

Nach dem Ausführen des Expert Advisors im Strategy Tester des MT5 zeigt der Report Chart Positionen an, die nicht vorhanden sein sollten

https://www.mql5.com/ru/charts/10832941/aapl-d1-roboforex-ltd

https://www.mql5.com/ru/charts/10832942/aapl-d1-roboforex-ltd

Zur gleichen Zeit hält der EA nur eine offene Position, wie im Log zu sehen ist

Diese Situation tritt nur bei einigen Symbolen auf

Warum erscheinen Positionen im Diagramm, die dort nicht sein sollten?

Chart AAPL, D1, 2019.10.19 20:25 UTC, RoboForex Ltd, MetaTrader 5, Real
Chart AAPL, D1, 2019.10.19 20:25 UTC, RoboForex Ltd, MetaTrader 5, Real
  • www.mql5.com
Symbol: AAPL. Zeitraum der Abbildung: D1. Makler: RoboForex Ltd. Handelsplattform: MetaTrader 5. Handelsmodus: Real. Datum: 19.10.2019 20:25 UTC.
Dateien:
График AAPL, D1, 2019.10.19 20:25 UTC, RoboForex Ltd, MetaTrader 5, Real