Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 986

 
kopeyka2:

Hallo.

Ich bin dabei, MT5 zu meistern. Aber es ist nicht klar, wie die Pufferlinien gezeichnet werden sollen. Ich habe den Indikator von der mql5-Website heruntergeladen und ihn ein wenig korrigiert.

Aber jetzt habe ich einige Probleme mit Linien. Meine Frage ist: Warum ist die Linie in der Geschichte verzerrt und wie kann man das beheben?



Ohne auf den Code einzugehen, möchte ich fragen: Wurde die Indizierungsrichtung der Pufferarrays berücksichtigt?

 
Alexey Viktorov:

Ohne zu tief in den Code zu gehen, möchte ich fragen: Haben Sie die Richtung der Indizierung von Pufferarrays berücksichtigt?

Eingeschaltete Indexpuffer wie in der Zeitsitzung ist. Die Linien selbst sind normal. Der Fehler in der Historie VOR dem angegebenen Intervall der Historie ...

FEHLER VERSCHWAND VON SELBST!!!! Es ist wahrscheinlich wegen des MT5-Updates passiert... Kurz davor gab es eine Meldung über Computerüberlastung. Es ist nicht klar, warum der Fehler nicht sofort verschwunden ist...
 

Hallo.

Nach dem Ausführen des Expert Advisors im Strategy Tester des MT5 zeigt der Report Chart Positionen an, die nicht vorhanden sein sollten

https://www.mql5.com/ru/charts/10832941/aapl-d1-roboforex-ltd

https://www.mql5.com/ru/charts/10832942/aapl-d1-roboforex-ltd

Zur gleichen Zeit hält der EA nur eine offene Position, wie im Log zu sehen ist

Diese Situation tritt nur bei einigen Symbolen auf

Warum erscheinen Positionen im Diagramm, die dort nicht sein sollten?

Chart AAPL, D1, 2019.10.19 20:25 UTC, RoboForex Ltd, MetaTrader 5, Real
Chart AAPL, D1, 2019.10.19 20:25 UTC, RoboForex Ltd, MetaTrader 5, Real
  • www.mql5.com
Symbol: AAPL. Zeitraum der Abbildung: D1. Makler: RoboForex Ltd. Handelsplattform: MetaTrader 5. Handelsmodus: Real. Datum: 19.10.2019 20:25 UTC.
Dateien:
График AAPL, D1, 2019.10.19 20:25 UTC, RoboForex Ltd, MetaTrader 5, Real
График AAPL, D1, 2019.10.19 20:25 UTC, RoboForex Ltd, MetaTrader 5, Real
  • www.mql5.com
Символ: AAPL. Период графика: D1. Брокер: RoboForex Ltd. Торговая платформа: MetaTrader 5. Режим торговли: Real. Дата: 2019.10.19 20:25 UTC.
 
Bremsberg:

Wie man vonMQL4 zu MQL5 wechselt

Zunächst einmal müssen Sie den Code korrekt in Ihre Nachricht einfügen:


 

Hallo! Leute, könnt ihr mich bitte an eine Vorgabe erinnern, um die Polarität einer Zahl zu ändern. z.B. gibt es eine "-3", ich möchte nur, dass sie zu einer "3" wird. Ich weiß genau, was es ist, aber ich erinnere mich nicht und kann es nicht finden.

"x+x+x" - schlagen Sie es nicht vor! )))

 
Tojlna:

Hallo! Leute, könnt ihr mich bitte an eine Vorgabe erinnern, um die Polarität einer Zahl zu ändern. z.B. gibt es eine "-3", ich möchte nur, dass sie zu einer "3" wird. Ich weiß genau, was es ist, aber ich weiß es nicht mehr und kann es nicht finden.

"x+x+x" - schlagen Sie es nicht vor! )))

MathAbs

"Zahlenpolarität", ein ziemlich schmissiger Begriff :-)

 
Bremsberg:

Umstellung von mq4 auf mq5 - was ist falsch?


Mq4-Indikator

...

MQ5-Indikator

So können Sie den Code nicht in Ihre Nachricht einfügen. Keiner wird dieses Chaos sehen.


 
Ist es in mql4 möglich, eine Struktur als Wert an eine Funktion zu übergeben, d. h., wenn Sie eine Struktur innerhalb einer Funktion manipulieren, werden die Änderungen nicht auf die externe Struktur übertragen?
 
Wer verwendet Git? Nutzen Sie auch nur die Hälfte der in diesem Buch beschriebenen Funktionen?
 
Yevhenii Levchenko:
Wer verwendet Git? Benutzen Sie auch nur die Hälfte der in diesem Buch beschriebenen Funktionen?

Ich verwende (ich habe nachgeschaut, der erste Commit wurde am Tue Oct 5 09:15:42 2010 +0300 gemacht). Ich verwende Zweige nicht oft für mein Repository, aber es kommt vor.

Und bei der Arbeit nutzen wir sie noch intensiver. Ich habe das Buch nicht gelesen, aber ich glaube, wir verwenden mehr als die Hälfte davon. Warum?

Grund der Beschwerde: