Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 831

 

Hallo.


Ich habe viele Lösungen für das Senden von Signalen an Telegram durch einen Bot gesehen. Kann man das auch umgekehrt machen? Empfangen Sie die Signale von Telegram, um sie auf MT4 auszuführen? Bitte senden Sie mir den Link, wenn es etwas Ähnliches gibt.

 
sahsa-777:
Und eine damit zusammenhängende Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Parabolspiegel an der neuen Version zu befestigen, vielleicht als Filter?

Bitte zeigen Sie mir die neue Version des Parabolspiegels.

 
Kann die Inanspruchnahme als Funktion erfolgen?
   prosadka=AccountProfit()*100/AccountBalance()*-1;
   if(prosadka>0) prosadka1=prosadka;
   else prosadka1=0;
 
Was ist Fehler Nr. 1 beim Ändern einer Bestellung? In der Hilfe heißt es "kein Fehler, aber das Ergebnis ist nicht bekannt". Ich kann nicht verstehen, was ich korrigieren soll
 
Alexandr Sokolov:
Was ist Fehler Nr. 1 beim Ändern einer Bestellung? Die Hilfe sagt: "Es liegt kein Fehler vor, aber das Ergebnis ist unbekannt". Ich kann nicht verstehen, was ich korrigieren soll

dieser Fehler tritt auf, wenn Sie bei der Änderung der Bestellung die gleichen Werte wie bei der Bestellung an den Server gesendet haben, d.h. ТР neu = ТР gesetzt und SL neu = SL gesetzt

Denken Sie daran, dass Sie beim Vergleich von nicht normierten reellen Werten auf Gleichheit möglicherweise nicht ganz das erwartete Ergebnis erhalten ;)

 
Igor Makanu:

dieser Fehler tritt auf, wenn Sie bei der Änderung der Bestellung die gleichen Werte wie bei der Bestellung an den Server gesendet haben, d.h. ТР neu = ТР gesetzt und SL neu = SL gesetzt

HH: Vergessen Sie nicht, dass Sie, wenn Sie nicht normierte reale Werte auf Gleichheit vergleichen, möglicherweise nicht ganz das erwartete Ergebnis erhalten ;)

Was ist, wenn es nur einer von ihnen ist, oder müssen Sie beide auf einmal ändern?

 
Alexandr Sokolov:

Was ist, wenn es nur einer von ihnen ist, oder müssen Sie beide auf einmal ändern?

mindestens ein Parameter bei der Änderung einer Bestellung geändert werden muss, Fehler 1 - wenn nach dem Senden einer Anfrage an den Server nichts geändert werden muss

Drucken Sie bitte aus, was Sie an den Server gesendet haben, und Sie werden sofort sehen

 
Igor Makanu:

mindestens ein Parameter bei der Änderung einer Bestellung geändert werden muss, Fehler 1 - wenn nach dem Senden einer Anfrage an den Server nichts geändert werden muss

Wenn Sie das, was Sie an den Server senden, ausdrucken, werden Sie es sofort sehen.

Dankeschön

 

Guten Tag Experten.

Es gibt ein Problem, es gibt einen Indikator(modifizierte Hüllkurven). Sie wird in den Expert Advisor eingefügt.

Ich kann das Rendering nicht anzeigen.

Ich habe die Werte für den Indikator vorgegeben:

//************************************************************************************************/
#property indicator_chart_window
#property  indicator_buffers 4

#property  indicator_color1  Red
#property  indicator_color2  Blue
#property  indicator_color3  Red
#property  indicator_color4  Blue

#property  indicator_width1  2
#property  indicator_width2  2
#property  indicator_width3  1
#property  indicator_width4  1

#property  indicator_style1  0
#property  indicator_style2  0
#property  indicator_style3  1
#property  indicator_style4  1

double ExtSell_Buffer[];
double ExtBuy_Buffer[];
double ExtSell_2_Buffer[];
double ExtBuy_2_Buffer[];
//************************************************************************************************/

Ich habe die Initialisierung durchgeführt:

//************************************************************************************************/
int OnInit()
{
  //--- drawing settings-----------
   IndicatorBuffers(4);
   IndicatorDigits(Digits);
//--- 
   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
   SetIndexBuffer(0,ExtSell_Buffer);
   SetIndexShift(0,Ma_Shift);
   SetIndexLabel(0,"Line_Sell");
//--- 
   SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
   SetIndexBuffer(1,ExtBuy_Buffer);
   SetIndexShift(1,Ma_Shift);
   SetIndexLabel(1,"Line_Buy");
   //------------------------------
//--- 
   SetIndexStyle(2,DRAW_LINE);
   SetIndexBuffer(2,ExtSell_2_Buffer);
   SetIndexShift(2,Ma_Shift);
   SetIndexLabel(2,"Line_Sell_2");
//--- 
   SetIndexStyle(3,DRAW_LINE);
   SetIndexBuffer(3,ExtBuy_2_Buffer);
   SetIndexShift(3,Ma_Shift);
   SetIndexLabel(3,"Line_Buy_2");
//------------------------------
   return(INIT_SUCCEEDED);
}
//************************************************************************************************/

Dann versuche ich, die Puffer im Code zu füllen:

//************************************************************************************************/
void OnTick()
{
Paint ();
}

//************************************************************************************************/
void Paint()
{
//-----------------------------------------------
int limit; 
int counted_bars=IndicatorCounted(); 
//---- последний посчитанный бар будет пересчитан 
if(counted_bars>0) counted_bars--; 
limit=Bars-counted_bars; 
//---- основной цикл 
for(int i=0; i<limit; i++) 
   { 
      ExtSell_Buffer[i]=iEnvelopes(Symbol(), TimeFrames, Ma_Period, Ma_Method, Ma_Shift, Applied_Price, Deviation, 1, i); 
      ExtBuy_Buffer[i]=iEnvelopes(Symbol(), TimeFrames, Ma_Period, Ma_Method, Ma_Shift, Applied_Price, Deviation, 2, i);

      ExtSell_2_Buffer[i]=iEnvelopes(Symbol(), TimeFrames, Ma_Period, Ma_Method, Ma_Shift, Applied_Price, Deviation_2, 1, i); 
      ExtBuy_2_Buffer[i]=iEnvelopes(Symbol(), TimeFrames, Ma_Period, Ma_Method, Ma_Shift, Applied_Price, Deviation_2, 2, i);
   }
   return;
}
//-----------------------------------------------

Kompilieren geht ohne Fehler, aber beim Start gibt Fehler "array out of range" und stoppt (Testing Pass gestoppt aufgrund eines kritischen Fehlers in der EA).

Hilfe zur Behebung ...

p.s. Separat Indikator funktioniert ohne Fehler.

 
Alexander Layzerevich:

Guten Tag Experten.

Es gibt ein Problem, es gibt einen Indikator (modifizierte Hüllkurven). Sie wird in den Expert Advisor eingefügt.

Ich kann die Zeichnung nicht anzeigen lassen.

Expert Advisors haben keine Indikatorpuffer und zeichnen nicht im Terminal

Lesen Sie in der Hilfe, was der Unterschied zwischen Expert Advisors und Skripten und Indikatoren ist

Grund der Beschwerde: