Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 764

 
Artyom Trishkin:

Wie wäre es mit einem Stylisten? Strg+, (Komma auf Englisch)

Ich will nicht auf Ihnen herumhacken. Es ist nur so, dass Sie derjenige sind, der Hilfe braucht, also liegt es an Ihnen, die Informationen in einer handlichen Form zu geben, nicht in einem Müllhaufen.

Sie werden es nicht glauben, vor Ihrem Kommentar wusste ich nichts von der automatischen Gestaltung. Ich danke Ihnen. Ist jetzt alles in Ordnung mit der Nachricht?

 

Hallo

Warum wird ein neues Profil, das ich im Terminal speichere, nicht in den Profilen unterProgramm Dateien(86) angezeigt und umgekehrt?

 
Janer:

Hallo

Warum wird ein neues Profil, das ich im Terminal speichere, nicht in den Profilen unterProgramm Dateien(86) angezeigt und umgekehrt?

Versuchen Sie "Speichern unter" und sehen Sie sich den Pfad an...

 
Alexey Viktorov:

Versuchen Sie "Speichern unter" und sehen Sie sich den Pfad an...

Wenn ich im Terminal ein neues Profil erstelle, gibt es nur die Option "Speichern unter".

Ich gehe zu Profile in ProgramFiles(86) und es ist nicht da

Und wenn ich das Profil aus dem Archiv oder einem anderen Terminal in dieProfile in ProgramFiles(86)verschiebe, ist es nicht in den Profilen des Terminals

Was meinen Sie mit Pfad?

 
Janer:

Wenn ich im Terminal ein neues Profil erstelle, gibt es nur die Option "Speichern unter".

Ich gehe zu Profile in ProgramFiles(86) und es ist nicht da

Und wenn ich das Profil aus dem Archiv oder einem anderen Terminal in dieProfile in ProgramFiles(86)verschiebe, ist es nicht in den Profilen des Terminals

Was bedeutet es, den Pfad zu überprüfen?

Im Terminal: Datei --> Datenverzeichnis öffnen. Dort sollte sich alles im Ordner "Profile" befinden.

 
Artyom Trishkin:

Im Terminal: Datei --> Datenverzeichnis öffnen. Im Ordner "Profile" sollte sich alles befinden.

Der Punkt ist, dass, wenn Sie Ihr Windows-System neu installieren, alle Profile

und außerdem sind diese Profile nicht in denProfilen in ProgramFiles und deshalb kann das Archiv nicht für die nächste Neuinstallation erstellt werden

Ich dachte, das wäre nur in Wind10so , aberauchim neuenW7 ist esunkomfortabel

 

Ich habe den Indikator geschrieben und ihn ausgeführt - er funktioniert nicht.

Ich habe begonnen, den Code zu überprüfen - alles scheint in Ordnung zu sein.

Ich habe angefangen, einen nach dem anderen zu alarmieren, und ich verstehe nicht, warum es einen solchen Fehler gibt


Hier ist der Code

float j = Low[2] - Low[1]; Alert("float j = "+j);
double k = Low[2] - Low[1]; Alert("double k = "+k);


Und hier sind die angezeigten Werte


Aber gleichzeitig haben nicht alle Candlesticks den falschen Wert vom Typ double und ich habe es auch nur während der Subtraktion überprüft. Wenn ich ein Pluszeichen zwischen das erste und zweite Low[] setze, funktioniert alles gut


MQL5

 
Alexandr Sokolov:

Ich habe den Indikator geschrieben und ihn ausgeführt - er funktioniert nicht.

Ich habe begonnen, den Code zu überprüfen - alles scheint in Ordnung zu sein.

Ich habe angefangen, einen nach dem anderen zu alarmieren, und ich verstehe nicht, warum es einen solchen Fehler gibt


Hier ist der Code


Und hier sind die angezeigten Werte


Aber gleichzeitig haben nicht alle Candlesticks den falschen Wert vom Typ Double. Ich habe es auch nur während der Subtraktion überprüft. Wenn ich ein Pluszeichen zwischen das erste und zweite Low[] setze, funktioniert alles gut


MQL5

Warum glauben Sie, dass der doppelte Wert falsch ist?
 
Artyom Trishkin:
Und warum glauben Sie, dass der doppelte Wert falsch ist?

weil die Rendite gebrochen sein muss, weil dies für Berechnungen wichtig ist


double steht für Brüche, und wie kann die Subtraktion eines Wertes von einem anderen, vorausgesetzt beide sind kleiner als 1, einen Wert größer als 1 ergeben?

 
Alexandr Sokolov:

Ich habe den Indikator geschrieben und ihn ausgeführt - er funktioniert nicht.

Ich habe begonnen, den Code zu überprüfen - alles scheint in Ordnung zu sein.

Ich habe angefangen, alles nacheinander zu alarmieren und verstehe nicht, warum es einen solchen Fehler gibt.

Beide Werte sind korrekt.

In der doppelten Version ist die Standarddarstellung wegen des niedrigen Wertes (fünfte Dezimalstelle) in wissenschaftlicher Form mit e-005.

Wenn Sie eine formatierte Ausgabe wünschen, verwenden Sie DoubleToString.
Grund der Beschwerde: