Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 584

 
Alexey Viktorov:

Die Zeilennamen ändern sich und damit auch die Anzahl der Zeilen.

In solchen Fällen ist es besser, die Öffnungszeit der Bar in den Zeilennamen aufzunehmen.

Dadurch werden immer noch "fremde" Linien auf einen neuen Balken gesetzt.

                if(Line) 
                 {
                  Setline(Time[i],Time[b_u_pbu],High[b_u_pbu],Time[b_u_pbu1],High[b_u_pbu],clrLime);
                 }

Können Sie Zeilen mit Koordinaten in den Puffer eingeben?

 
bij:

Dadurch werden immer noch "fremde" Linien auf einen neuen Balken gesetzt.

Können die Zeilen mit Koordinaten gepuffert werden?

Versuchen Sie dies

if(Line)
  {
   Setline((string)Time[b_u_pbu],Time[b_u_pbu],High[b_u_pbu],Time[b_u_pbu1],High[b_u_pbu],clrLime);
  }
//
void Setline(string sh,datetime tm,double pr,datetime tm1,double pr1,color clr)
  {
   if(ObjectFind("-"+sh) >= 0)
    ObjectCreate("-"+sh,OBJ_TREND,0,tm,pr,tm1,pr1,clr);
   ObjectSet("-"+sh,7,STYLE_SOLID);
   ObjectSet("-"+sh,OBJPROP_RAY,false);
   ObjectSet("-"+sh,OBJPROP_COLOR,clr);
   ObjectSet("-"+sh,OBJPROP_WIDTH,2);
  }
und versuchen Sie, keine numerischen Werte für Objekteigenschaften zu verwenden.
 

Guten Abend!

Es gibt eine Frage zur Verwendung des Testers in MetaTrader 4. Es gibt so etwas wie "Chart-Mismatch-Fehler". Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, dies zu beheben, aber wenn ich versuche, Archivdaten vom MetaQuotes-Server zu laden, erhalte ich die Meldung "Es gibt keine neuen Daten für das Symbol...". Gleichzeitig enthält die Tabelle Daten für 15-Minuten-Candlesticks nur vom 21. Juni bis zum aktuellen Zeitpunkt. Ich hätte die Daten seit 1999 herunterladen sollen, wie sie im Netz beschrieben sind. Und die Diskrepanzfehler verschwinden nicht. Was ist falsch und gibt es vielleicht alternative Lösungen?

 
kirson-7:

Guten Abend!

Es gibt eine Frage zur Verwendung des Testers in MetaTrader 4. Es gibt so etwas wie "Chart-Mismatch-Fehler". Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, dies zu beheben, aber wenn ich versuche, Archivdaten vom MetaQuotes-Server zu laden, erhalte ich die Meldung "Es gibt keine neuen Daten für das Symbol...". Die Tabelle enthält jedoch nur Daten für 15-Minuten-Candlesticks vom 21. Juni bis zum aktuellen Zeitpunkt. Ich hätte die Daten seit 1999 herunterladen sollen, wie sie im Netz beschrieben sind. Und die Diskrepanzfehler verschwinden nicht. Was ist falsch und gibt es vielleicht alternative Lösungen?

Die Daten sollten nur für M1 heruntergeladen werden. Alle anderen TFs werden gelöscht(schließen Sie Diagramme und löschen Sie Verlaufsdateien aus dem Verlaufsordner, wenn das Terminal ausgeschaltet ist). Erstellen Sie auf der Grundlage von M1 unter Verwendung des regulären period_converter-Skripts alle anderen TFs.

 
kirson-7:

Guten Abend!

Es gibt eine Frage zur Verwendung des Testers in MetaTrader 4. Es gibt so etwas wie "Chart-Mismatch-Fehler". Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, dies zu beheben, aber wenn ich versuche, Archivdaten vom MetaQuotes-Server zu laden, erhalte ich die Meldung "Es gibt keine neuen Daten für das Symbol...". Gleichzeitig enthält die Tabelle Daten für 15-Minuten-Candlesticks nur vom 21. Juni bis zum aktuellen Zeitpunkt. Ich hätte die Daten seit 1999 herunterladen sollen, wie sie im Netz beschrieben sind. Und die Diskrepanzfehler verschwinden nicht. Was ist falsch und gibt es vielleicht alternative Lösungen?

Ich kann Ihnen vorschlagen, ein kostenloses Skript zu verwenden. Wie Ihnen bereits gesagt wurde, löschen Sie zunächst alle Symboldaten und führen Sie das Skript aus (lesen Sie dazu auch den Abschnitt "Empfehlungen" des Skripts).

 
Ihor Herasko:

Ihor, sei so nett und korrigiere deine Eule, oder erkläre, warum sie nicht korrigiert werden kann.

 
Artsem:

Ihor, sei so nachsichtig und repariere deine Eule, oder erkläre, warum sie nicht repariert werden kann.

Guten Tag. Tut mir leid, aber ich halte keine Haustiere.

Wenn sich die Frage jedoch auf den EA bezieht, dann schreiben Sie mir privat und beschreiben Sie das Problem im Detail. Wenn es sich statt um eine Beschreibung wieder um einen Strom des Bewusstseins handelt, werde ich nicht antworten.

 
Alexey Viktorov:

Versuchen Sie dies.

Und versuchen Sie, keine numerischen Werte für Objekteigenschaften zu verwenden.
Danke, kein "Alien")
Was ist die Entsprechung von SetIndexStyle(0,DRAW_LINE) in mql5?

 
bij:
Danke, kein "Alien")
Was ist die Entsprechung von SetIndexStyle(0,DRAW_LINE) in mql5?

Kann #propert indicator_styleN oder in OnInit() PlotIndexGetInteger

 
Alexey Viktorov:

Sie können #propert indicator_styleN oder in OnInit() PlotIndexGetInteger

PlotIndexSetInteger()