Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 290

 
danil77783:

Also, um ehrlich zu sein, sind Roboter nicht profitabel? Ist es einfacher, das Programmieren im Allgemeinen zu lernen und den anderen Weg einzuschlagen?

Ja, das tun sie, aber man muss einen gewinnbringenden Algorithmus dafür einsetzen.

Wenn es keinen Algorithmus gibt, muss man auch nichts hineinschreiben, und folglich braucht man die Programmiersprache nicht zu kennen.

 
Vitaly Muzichenko:

Um einen EA zu schreiben, müssen Sie keinen Indikator öffnen, und Sie brauchen nicht einmal den Quellcode davon.

Lesen Sie weiter:


Nun, das ist mehr oder weniger das, was ich getan habe. Ich habe begonnen, einen auf diesem Indikator basierenden Expert Advisor zu schreiben, aber ich habe ein Problem. Kann ich Ihnen den Code schicken? (Expert Advisor)

 
danil77783:

Nun, das habe ich getan. Ich habe begonnen, einen EA zu schreiben, der diesen Indikator verwendet, aber es ist ein Problem aufgetreten. Kann ich Ihnen den Code schicken? (Expert Advisor)

Es tut mir leid, ich habe keine Zeit für Code-Parsing, ich habe eine Menge Arbeit zu tun und ich habe in den Pausen im Forum gechattet

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, das tun sie, aber man muss einen gewinnbringenden Algorithmus dafür einsetzen.

Wenn es keinen Algorithmus gibt, gibt es auch nichts hineinzuschreiben, so dass man die Programmiersprache nicht zu kennen braucht.


Die Sache ist, dass ich mit diesem System manuell für eine lange Zeit gehandelt habe und es bringt Gewinn. Ich würde es sonst nicht automatisieren, also bitte ich um Ihre Hilfe. Ich danke Ihnen dafür. Sie haben mir schon ein paar Mal sehr gut geholfen, vielen Dank)))))......... Ich möchte weitere Unterstützung

 
danil77783:

Tatsache ist, dass ich dieses System seit langem manuell handele und es profitabel ist. Ich würde es sonst nicht automatisieren, deshalb bitte ich um Ihre Hilfe. Ich danke Ihnen dafür. Sie haben mir schon ein paar Mal sehr gut geholfen, vielen Dank)))))......... Ich möchte weitere Unterstützung

Sie müssen die Indikatorpuffer in den EA bekommen, das ist die größte Schwierigkeit, alles andere kann auf der einfachsten Vorlage von kodobase geschrieben werden, wenn Sie nicht Ihre eigene haben.

Was klappt bei Ihnen nicht?

 
Vitaly Muzichenko:

Sie wurden durch ein normales Array ersetzt, da sie ohnehin nicht angezeigt werden müssen, sondern für Zwischenberechnungen verwendet werden.

Sehen Sie sich INDICATOR_CALCULATIONS an.

Es steht nicht in der Dokumentation, aber mql4 schwört nicht darauf.

Nun, als letzter Ausweg

   SetIndexLabel(1, NULL);
   SetIndexLabel(2, NULL);
 
Alexey Viktorov:

Sehen Sie sich INDICATOR_CALCULATIONS an.

Es steht nicht in der Dokumentation, aber mql4 schwört nicht darauf.

Nun, als letzter Ausweg.

Nein, es ist ein Hinweis, wenn der Mauszeiger über der Zeile schwebt, gibt er statt des Wertes seinen

 
Vitaly Muzichenko:

Nein, es sind die Hinweise, wenn Sie mit dem Mauszeiger über die Zeile fahren, anstatt Ihre

Vitaly!!! Es ist geprüft...

 
Alexey Viktorov:

Vitaly!!! Es ist geprüft...

Seltsam, ich werde versuchen, es zu drehen.

Ich danke Ihnen!



P.S. Habe es so gemacht, das Ergebnis hat sich überhaupt nicht verändert

   SetIndexBuffer(0,Buf1,INDICATOR_CALCULATIONS);
   SetIndexBuffer(1,Buf2,INDICATOR_CALCULATIONS);
 // SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
 // SetIndexBuffer(0,Buf1);
  
 // SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
 // SetIndexBuffer(1,Buf2);

Hier ist ein kleines Video mit Ton:


 
Vitaly Muzichenko:

Seltsam, ich werde versuchen, es zu drehen.

Ich danke Ihnen!



P.S. Habe es so gemacht, das Ergebnis hat sich überhaupt nicht verändert

Hier ist ein kleines Video mit dem Sound:


Vitaly, es sagte über INDICATOR_CALCULATIONS... heißt das noch lange nicht, dass es funktioniert. Und dann wurde es gesagt.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alle MQL4 Anfänger Fragen, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Alexey Viktorov, 2017.09.01 09:41

Sehen Sie sich INDICATOR_CALCULATIONS an.

Es steht nicht in der Dokumentation, aber mql4 schwört nicht darauf.

Nun, als letzter Ausweg.

   SetIndexLabel(1, NULL);
   SetIndexLabel(2, NULL);
Geprüft!!!
   SetIndexLabel(0, "Pips вверх");
   SetIndexLabel(1, "Tick вверх");
   SetIndexLabel(2, "Pips вниз");
   SetIndexLabel(3, "Tick вниз");
   SetIndexLabel(4, "Tick всего");


Eine weitere Option

   SetIndexLabel(0, NULL);
   SetIndexLabel(1, NULL);
   SetIndexLabel(2, NULL);
   SetIndexLabel(3, NULL);
   SetIndexLabel(4, NULL);

Und das alles bei null Bar...

Grund der Beschwerde: