Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 262

 
Hallo. Können Sie helfen? Ich habe es gerade heute heruntergeladen. Worum geht es in diesem Programm? Und was muss ich tun?
 
Fabr:
Hallo. Können Sie helfen? Ich habe es gerade heute heruntergeladen. Worum geht es in diesem Programm? Und was muss ich tun?
Was heruntergeladen?

 
aksiman:

Sie werden einfach etwas sagen, nicht wahr?
Er hat die Leute immer verärgert. Wenn Sie nicht helfen wollen, schreiben Sie nichts.
Es gibt 4200 Indikatoren. Ich habe es absichtlich hier geschrieben. Vielleicht hat jemand in letzter Zeit eines benutzt und kann sich an die Namen erinnern.

Was soll diese Unhöflichkeit? Ich habe diesen Thread erstellt, um Anfängern beim Programmieren zu helfen, nicht um für Sie zu suchen. Lesen Sie bitte den ersten Beitrag in diesem Thema.
 
Artyom Trishkin:
Was soll diese Unhöflichkeit? Ich habe diesen Thread erstellt, um Anfängern beim Programmieren zu helfen, nicht um nach Ihnen zu suchen. Lesen Sie bitte den ersten Beitrag in diesem Thema.

Ich bitte niemanden, nach mir zu suchen.

Ich schrieb: "Zeig mir den Indikator","Vielleicht hat jemand in letzter Zeit einen benutzt und erinnert sich an die Namen".

Wo ist das Wort "finden"?

Nein)

 
aksiman:

Ich bitte niemanden, nach mir zu suchen.

Ich schrieb: "Zeigen Sie mir einen Indikator","Vielleicht hat jemand in letzter Zeit einen benutzt und erinnert sich an die Namen".

Wo ist das Wort "finden"?

Nein)

Ich habe Ihnen den Link gegeben. Das ist genug für jemanden, der es wirklich braucht. Wenn ich etwas brauche, öffne ich Artikel und suche. Und niemand macht mich wütend. Und wer auch immer den Link wirft - ich sage Danke. Aber sicher werde ich nicht unhöflich sein - denn ich brauche es, nicht jemand, der versucht hat, bei der Suche zu helfen.
 
Hallo an alle, Können Sie mir sagen, wie man durch alle verfügbaren Rechtecke auf dem Chart gehen und überprüfen Sie die "spät" Ankerpunkt, wenn nicht heute dann auf jeder in der Reihenfolge für heute um 23:00 Uhr setzen. Wer kann helfen? Die Namen sind standardmäßig "Rechteck und Zahl".
 
Artyom Trishkin:
Ich habe Ihnen den Link gegeben. Es ist genug für jemanden, der es wirklich braucht. Wenn ich etwas brauche, schlage ich die Artikel auf und suche danach. Und niemand macht mich wütend. Und wer auch immer den Link wirft - ich sage Danke. Aber ich werde sicher nicht unhöflich sein - denn ich brauche es, nicht jemand, der versucht hat, bei der Suche zu helfen.

Ich antworte Ihnen. Dies ist nicht hilfreich und es wäre besser, wenn Sie nichts schreiben).
Ich kannte den Link bereits und habe 10 Seiten durchgeblättert. Noch einmal: Es sind 4200. Würden Sie sich wirklich hinsetzen und alle selbst lesen? Wem machen Sie etwas vor?
Das sieht ganz und gar nicht nach Hilfe aus, sondern nach Spott. Oder vielleicht werden Sie einen Link zu einem mtq4-Tutorial auf jede Frage im Code werfen und schreiben"es ist genug für jeden, der es wirklich braucht"?

Ist Ihnen überhaupt klar, dass das einfach nur lächerlich ist?)

Und Sie können ein Forum zu einem beliebigen Thema erstellen, und auf dem gesamten Bildschirm erscheint ein Link zu Google, Wiki und der Satz"Das reicht für alle, die es wirklich brauchen".

Nun, dumme Fragen braucht ein Forum nicht zu stellen!) Wer hat diese Foren überhaupt erfunden? Faulpelz!)

Ich habe überhaupt keine Beschwerden an Sie. Ich habe mich nicht an Sie gewandt, sondern an Menschen, die in letzter Zeit einen solchen Indikator verwendet haben. Ich sage es Ihnen noch einmal.

 
aksiman:

Hallo zusammen.

Ich würde gerne einen Indikator sehen, der hohe und niedrige Niveaus durch Körper (man kann Schatten verwenden) für eine bestimmte Zeitspanne aufbaut.

Mit anderen Worten, es wäre möglich, den Zeitraum festzulegen, aus dem die Daten gezogen werden sollen. Haben Sie es?


Der Donchian-Kanal passt Ihnen nicht?

 
Artyom Trishkin:
Ich habe Ihnen den Link gegeben. Das ist genug für jemanden, der es wirklich braucht. Wenn ich etwas brauche, schlage ich die Artikel auf und suche danach. Und niemand macht mich wütend. Und wer auch immer den Link wirft - ich werde mich bedanken. Aber sicher werde ich nicht unhöflich sein - denn ich brauche es, nicht jemand, der versucht hat, bei der Suche zu helfen.

Die Suche scheint in der Codebasis versagt zu haben - meine Forumsmaschine sucht im Moment nicht in genau diesem Abschnitt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ist der Doncian-Kanal nicht gut genug für Sie?


Ich werde es mir ansehen)

Grund der Beschwerde: