Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 41

 
Игорь:

Ich hatte keine Fehler, die ich beobachtet habe!

Ein RIESIGES DANKESCHÖN, dass endlich alles funktioniert hat !!!!

Ich bin sehr froh, dass ich endlich meine Arbeit erledigt habe!!!

Nochmals vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was war schließlich der Grund?
 
Renat Akhtyamov:
Was war der Grund?
n beim Neustart des Terminals wurde der Indikator schneller geladen als er mit dem Konto verbunden war, so dassAccountBalance() 0 zurückgab und der Indikator folglich durch Null geteilt wurde
 
Sergey Gritsay:
n beim Neustart des Terminals wurde der Indikator schneller geladen als er mit dem Konto verbunden war, so dassAccountBalance() 0 zurückgab und der Indikator durch Null geteilt wurde

obwohl es heißt, dass keine Fehler aufgetreten sind, aber der Indikator trotzdem wegen eines Fehlers abgestürzt ist?

//er möchte lernen, Fehler zu sehen, damit er .... helfen kann.

 
Hallo, wissen Sie, wo ich meine Nachrichten einsehen kann? Oder kann man das nicht machen?
 
elektrik777:
Hallo, wissen Sie, wo ich meine Nachrichten einsehen kann? Oder ist das nicht möglich?
Das steht in Ihrem Profil. Es gibt einen Link zu ALLEN Ihren Beiträgen.
 
Hallo, es heißt, dass es sich lohnt, hier zu posten. Stimmt das? Wenn ja, für welche Stellen zahlen sie?
 
elektrik777:
Hallo, es heißt, dass es sich lohnt, hier zu posten. Stimmt das? Wenn ja, für welche Stellen zahlen sie?
Jetzt nicht mehr.
 

elektrik777:
Здравствуйте говорят тут платят за сообщения правда ли это? Если да то за какие именно сообщения платят?

bezahlt für Freelancing, Markt, Signale
 
Ich habe die Entwicklungen schon lange nicht mehr verfolgt. Wie sind die aktuellen Aussichten für MT4? Gibt es Pläne für seine weitere Unterstützung und Entwicklung? Was sagen sie zu diesem Thema im Chatroom?)
 
Левитин Сергей В.:
Ich habe die Entwicklungen schon lange nicht mehr verfolgt. Wie sind die aktuellen Aussichten für MT4? Gibt es Pläne für ihre weitere Unterstützung und Entwicklung? Was sagt man zu diesem Thema im Raucherraum?)
Wir rauchen nicht und wir raten Ihnen auch nicht dazu)) MT4 wird nicht mehr verbessert, sondern es werden nur noch Fehler behoben.