Was ist der richtige Weg zum Lernen? - Seite 6

 
STARIJ:
Was könnte die Idee sein? Nach unten kaufen, nach oben verkaufen. Das ist, wie Sie sehen, ausreichend.

Siehe... Genug

Alles, was bleibt, ist zu wissen, WO der Boden ist ... und WO der Gipfel ist.

Aber es ist alles in Ordnung.

 
prikolnyjkent: Es bleibt die Frage, WO ist der Boden,... und WO ist der Gipfel.

Nun, das ist ganz einfach! Links: Der Preis ist jetzt näher am Boden. Kaufen. Also in 3 für von 2,98 (oder ist es 2,96?) hat bis zu 6,25 aufgeholt. Auf der rechten Seite ist das heutige Ergebnis.

Ich habe es ohne Stop Loss gemacht, weil ich wusste, dass der Preis steigen würde (es war ein TARGET ?). Ein Auftrag brachte uns einen Verlust von 0,70. Wir haben 2 weitere Kleinaufträge. Der Rest +++.

Wer am Meer lacht, lacht. Ich danke Ihnen. Die Wahrheit wird im Streit geboren!!!

 

STARIJ:

Die Wahrheit wird im Streit geboren!!!

Nur ein Streit wird in einer Auseinandersetzung geboren. Die Wahrheit wird im Dialog geboren.
 
AlexeyVik In einem Streit wird nur ein Streit geboren. Die Wahrheit wird im Dialog geboren.

Ich schlage einen Dialog vor. Ist die Strategie klar? Lassen Sie uns einen Ratgeber schreiben. Aufruf zu einem sozialistischen Wettbewerb. Wer schneller und größer ist.

Warum hast du gesagt: "Also kannst du alles wiederholen, was ich schon durchgemacht habe. )))) Lass uns weitergehen, lass uns zusammen gehen!!! Schreiben Sie mir persönlich, ich werde sehen, wie es geht...

 

1. Ich habe mich nicht mit der Strategie befasst.

2. die Persönlichkeiten in diesem Forum sind tet.

3. ich mit niemandem über meine Beziehung zu Gott und der Kirche spreche. Es ist fast intim.

 
AlexeyVik: 2. tet. personali in diesem Forum.
MQL5 persönliches Konto - schreiben Sie es auf. Meine Anmeldung dort ist die gleiche
 
STARIJ:

Nun, das ist ganz einfach! Achtung: Der Preis ist jetzt näher an der Untergrenze. Kaufen. Also in 3 für 3 von 2,98 (oder ist es 2,96?) ist es bis zu 6,25. Hier ist das heutige Ergebnis.

Ohne Stop Loss, weil ich wusste (ist das ein Vorgeschmack?), dass der Preis steigen wird. Ich habe bei einer Bestellung 0,70 verloren. Wir haben noch 2 weitere kleine. Der Rest +++.

Wer am Meer lacht, lacht. Ich danke Ihnen. Die Wahrheit wird im Streit geboren!!!

An dieser Stelle schlage ich vor, dass Sie eine STATISTIK darüber führen, in wie vielen Prozent der Fälle der Markt Ihre Illusion zerstören wird...
 
prikolnyjkent:
Dann schlage ich vor, dass Sie eine STATISTIK darüber führen, in wie viel Prozent der Fälle der Markt Ihre Illusion zerstören wird...

Hier sind die Statistiken für die drei Tage von 2,96 bis 6,25:

5/52 = 9,62% Täuschung. Es handelt sich um einen manuellen Handel. Ich werde 10 Dollar aufholen und einen EA schreiben - in einem Jahr, im Januar 2018, werde ich fertig sein.

 
STARIJ:
Hier sind die Statistiken von drei Tagen von 2,96 bis 6,25

Jesus Christus!... Drei Tage!...

Sie werden sich in 100 Tagen an Ihre Worte erinnern... und du wirst selbst über sie lachen...

 
STARIJ:
MQL5 persönliches Konto - schreiben Sie mir. Mein Login ist dort das gleiche
Worüber schreiben? Wenn Sie ein privates Gespräch wünschen, beginnen Sie es. Ich bin auch bei mql5 registriert.