Preisänderungsrate, wie man sie berechnet - Seite 12

 
Sie haben so viel geschrieben... und Sie haben einfach vergessen, auf die Dynamik im Zertifikat zu achten
 
ruslanchik:
Sie haben so viel geschrieben... und Sie haben einfach vergessen, auf die Dynamik im Zertifikat zu achten

Was ist mit Momentum passiert?
 
Candid: Wenn wir jedoch bereit sind, uns mit niedrig konzentrierten Lebensmitteln zufrieden zu geben, besteht das eigentliche Problem darin, die Stabilität der Quelle nachzuweisen. Mit anderen Worten: Gibt es eine Grenze, unterhalb derer der Markt nicht mehr versucht, Ineffizienzen zu korrigieren?
MetaDriver: Theoretisch ist es interessant, eine solche Grenze zu finden. Die Frage ist, ob sich die Kosten (in der privaten Praxis) lohnen? Ich zum Beispiel neige zu der Ansicht, dass es sich eher lohnt, sich um den Aufbau eines Autosystems zu bemühen, um etwaige (vorübergehende und dauerhafte) Regelmäßigkeiten zu finden und zu nutzen, als die Stabilität zu beweisen (oder gar die Lebensdauer abzuschätzen).

Ich stimme zu

Das Unterthema über Markteffizienz/ -ineffizienz scheint sich erledigt zu haben (für mich ist es jetzt kein Müll, sorry), ein paar Sätze zum Thema. Die Marktineffizienz ist das Verhältnis zwischen dem tatsächlich erzielten Gewinn (d. h. dem T&S-Betrag) und dem maximal möglichen Gewinn. Es gibt noch Probleme mit dem Divisor, nicht alles ist klar.

 
GaryKa:

Einverstanden

Das Unterthema über Markteffizienz/ -ineffizienz scheint sich erledigt zu haben (für mich ist es jetzt kein Müll, sorry), ein paar Sätze zum Thema. Die Marktineffizienz ist das Verhältnis zwischen den tatsächlich erzielten Gewinnen (d. h. dem T&S-Betrag) und den maximal möglichen Gewinnen.

Das ist eine interessante Idee, ich werde darüber nachdenken. Das einzige Problem ist, dass diese Daten auf dem Devisenmarkt nicht verfügbar sind. Ich weiß, dass ich es selbst tun kann, aber ist das wirklich sinnvoll? Es ist wie mit den herkömmlichen Informationen, es gibt zwar einen Indikator, aber man kann nicht nach ihm handeln (besser noch, er sagt einem zumindest, in welchen Bereichen man Minen graben sollte).

Der Divisor ist immer noch ein Problem, nicht alles ist klar.

Ist es das, was Sie meinen? Sotn = 2 *(Preis(t) - Preis(t - Δt)) / (Preis(t) + Preis(t - Δt)) Wenn ja, erkläre ich es, kein Problem.

 

Das meine ich nicht.

Неэффективность рынка - это отношение фактически полученной прибыли (что есть сумма функция по T&S) к максимально возможной.

 

Wow, ihr seid wirklich gut darin. Ich weiß nicht, was zum Teufel ich da lese... :-)

Die Annunahs von euroflood sind in diesen Tagen brandaktuell!

Als Physiker erkläre ich, dass Fusis herrscht!

S=v*t. Und macht euch nicht gegenseitig das Hirn kaputt. Dies ist das Fundament und die Basis - daher schlage ich vor, dass wir in strikter Übereinstimmung mit dem Thema des Zweigs mehr tanzen... Ich erkläre verantwortlich, als Gewinner der Stadt und Teilnehmer der regionalen Olympiade in Physik!

 

Das Thema meiner Diplomarbeit war in der Tat, die "Änderungsrate" zu MESSEN, aber, bitch, die Luftströme bei der Bildung von Chemiefasern, einschließlich der besonderen Stärke...

 
Roman.:

Das Thema meiner Diplomarbeit war in der Tat die MESSUNG der "Veränderungsrate", aber, bitch, die Luftströmungen bei der Bildung einer Chemiefaser, einschließlich einer bestimmten Stärke...


Eine... Fasern, Euras, Pfund, besondere Stärke......Aber die Entfernung bleibt multipliziert mit Geschwindigkeit und Zeit. Wenn wir uns in der dreidimensionalen Realität befinden.........)))))
 
Nein, erfindet den Collider immer wieder neu. Es ist noch Platz...
Roman.:

Wow, ihr seid wirklich gut darin. Ich weiß nicht, was zum Teufel ich da lese... :-)

Die Annunahs von euroflood sind in diesen Tagen brandaktuell!

Als Physiker erkläre ich, dass Fusis herrscht!

S=v*t. Und macht euch nicht gegenseitig das Hirn kaputt. Dies ist das Fundament und die Basis - daher schlage ich vor, dass wir in strikter Übereinstimmung mit dem Thema des Zweigs mehr tanzen... Ich erkläre mich verantwortlich, als Gewinner der Stadt und Teilnehmer der regionalen Olympiade in Physik!

Romych, mach keine Unordnung. Sollen sie doch den Collider immer wieder neu erfinden, es ist noch Platz im Hörsaal ... und in Kaschenko...
 
artmedia70:
Nein, erfindet den Collider immer wieder neu. Es ist noch Platz... Romey, mach keine Unordnung. Sollen sie doch den Collider immer wieder neu erfinden, es ist noch Platz im Hörsaal... und in Kaschenko ...


Ich hab's. Respekt. Den Zweig lesen und im Stillen lernen ...