Helfen Sie mir, den Indikator zu finden

 
Helfen Sie mir, einen Indikator zu finden.
Vielleicht hat jemand solche.... getroffen oder mit ihnen gearbeitet.

Ich brauche einen Indikator, der sich in einem separaten Fenster öffnet, so etwas wie "Monitoring" mit virtuellen Geschäften (im Indikator angegeben)

die in der Historie anzeigt, was passieren würde, wenn ich diese Geschäfte öffnen würde (im Indikator angegeben)

in einem separaten Fenster wird ein Saldo- und Geldmittelbalken benötigt.....


eine Art Geschichtsüberwachung, aber mit NICHT echten Geschäften...


Wenn Sie das nicht haben, müssen Sie lernen, wie man Indikatoren schreibt....
 
Frostr:
Helfen Sie mir, einen Indikator zu finden.
Vielleicht hat jemand solche.... getroffen oder mit ihnen gearbeitet.

Ich brauche einen Indikator, der in einem separaten Fenster öffnet, so etwas wie "Monitoring" mit virtuellen Geschäften (im Indikator angegeben)

, die auf die Geschichte zeigt, was passieren würde, wenn ich diese Geschäfte geöffnet (im Indikator angegeben)

in einem separaten Fenster, ich brauche einen Streifen von Balance und Fonds.....


eine Art Geschichtsüberwachung, aber mit NICHT echten Geschäften...


Wenn Sie dies nicht haben, müssen Sie lernen, wie man die Indikatoren schreibt....

Ein solcher Indikator funktioniert entsprechend dem in ihm enthaltenen Handelsalgorithmus. Die Erstellung eines solchen Indikators ist auf jeden Fall eine sehr nützliche und vielversprechende Tätigkeit. Ich vertraue immer nur solchen Indikatoren.

Ich habe immer an solche Indikatoren geglaubt, und es könnte möglich sein, das, was später in diesem Beitrag besprochen wird, umzusetzen.

Schreiben Sie, es wird sich als nützlich erweisen.

 

hier herunterladen.

Wenn nicht, fügen Sie EA für die neueste Version hinzu. Sehen Sie sich das Tutorial-Video auf der Website an, oder vervollständigen Sie es hier: https: //www.youtube.com/watch?v=LqaRCTGdJzo

fragen Sie nicht, um es zu beheben/hinzufügen - ich werde es erst nach der Migration auf MT4++ ansprechen

Dateien:
xmykibo.ex4  93 kb
 
FAQ:

hier herunterladen.

Wenn nicht, fügen Sie EA für die neueste Version hinzu. Siehe Tutorial-Video auf der Website, oder vervollständigen Sie hier: https: //www.youtube.com/watch?v=LqaRCTGdJzo

fragen Sie nicht, um es zu beheben/hinzufügen - ich werde es erst nach der Migration auf MT4++ ansprechen

Was ist MT4++?
 
FAQ:

hier herunterladen.

Wenn nicht, fügen Sie EA für die neueste Version hinzu. Sehen Sie sich das Tutorial-Video auf der Website an, oder vervollständigen Sie es hier: https: //www.youtube.com/watch?v=LqaRCTGdJzo

fragen Sie nicht, um es zu beheben/hinzufügen - ich werde es erst nach der Migration auf MT4++ ansprechen


Das ist nicht das, was wir brauchen....

Es gibt also keinen Indikator "Historische Überwachung"?

 

Wer weiß, wie man Indikatoren schreibt, kann mir helfen, die Komplexität der Idee zu bestimmen und ob es überhaupt möglich ist...

Sie alle sollten wissen, was Überwachung ist: .... es zeigt die Entwicklung des Kontos, des Saldos und der Mittelspanne (im Allgemeinen)

Ich muss die Entwicklung der Bilanz und des Eigenkapitals kennen, man kann es im "Strategy Tester" machen, aber das System ist mehrwährungsfähig und der Tester lässt es nicht zu...

Also dachte ich, ist es möglich, eine Art von Indikator in Form von Geschichte Überwachung zu machen, kann der Indikator multicurrency..... sein

Hier ein Beispiel dafür, wie es funktioniert:

Im Indikator stellen wir die Paare ein, die wir brauchen, zum Beispiel EURUSD und GBRUSD - wir stellen diese beiden Paare ein....

Legen Sie den Saldo fest, zum Beispiel 10 000 $

Legen Sie die Losgröße fest, zum Beispiel 0,01

Dann geben Sie die gewünschten Geschäfte ein, z.B. EUR verkaufen (Datum, Preis, Lot) und GBP kaufen (Datum, Preis, Lot)...

Der Indikator öffnet ein Fenster, das die Entwicklung unseres Gleichgewichts zeigt, wobei die Mittellinie ein Gleichgewicht sein kann und 0 das Minimum des Fensters ist, einfach beim Schreiben des Indikators, der sich in einem separaten Fenster öffnet, müssen Sie die Werte von MAX und MIN angeben ...

Am besten ist es, wenn das Gleichgewicht in der Mitte liegt, zwischen Maximum und Minimum ...

Sie brauchen auch einen Fondsstreifen, der die Gesamtgewinne und -verluste unserer Geschäfte ab ihrem Eröffnungsdatum anzeigt ... und so weiter)))

 
Frostr:

... und so weiter)))

Mit Ihren eigenen Händen und unter Ihrer eigenen Politik. Sie können es nicht anders machen. Oder bestellen Sie in der entsprechenden Rubrik des Forums - sie werden schreiben
 
Es würde Spaß machen, einen Indikator zu schreiben, der einen anderen Indikator ausliest und mit ihm virtuelle Trades macht. Es wäre möglich, das Signal von Puffer 1 kaufen 2 verkaufen..... anzugeben. Etwa so... dies wäre eine praktische Sache zu haben....
 
All dies ist bereits in dem von mir erwähnten Projekt enthalten. Sie müssen es nur noch herausfinden.
 
nikelodeon:
Aber es wäre cool, einen Indikator zu schreiben, der einen anderen Indikator liest und virtuelle Bewegungen mit ihm macht. Ich möchte in der Lage sein, das Signal von Puffer 1 kaufen 2 verkaufen..... Etwa so... dies wäre eine praktische Sache zu haben....

Ich mache das schon seit langem)))

Romantik - Systemtest - weniger als eine Sekunde. Ändern Sie die Parameter und sehen Sie die Ergebnisse sofort. Und der Multicurrency Expert Advisor auf MKUEL-4 ist bereit, mit "Hurra" zu arbeiten.

Wir haben ein gutes System für Indizes erhalten und es in Expert Advisor)))) umgewandelt.

Grund der Beschwerde: