EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 22

 
Vizard:

Ich verwende keine Indizes... aber soweit ich mich erinnere, wirken sich Umleitungen nicht sehr positiv auf Trends aus...

Schauen Sie nicht auf den Indikator, fügen Sie sozusagen nach Geschmack hinzu...

Sehen Sie sich die Grafik an, sie spricht für sich selbst. Oder schauen Sie sich die Sterne an, was auch möglich ist... Auch hier ist es Geschmackssache).

 

Handeln Sie bei einer Aufschlüsselung des Hochs und Tiefs (täglich) oder sogar innerhalb eines Korridors... aber wir sollten einen vernünftigen Trailing-Stop setzen...

 
DhP:

Schauen Sie nicht auf den Indikator, fügen Sie sozusagen nach Geschmack hinzu...

Sehen Sie sich die Grafik an, sie spricht für sich selbst. Oder auf den Sternen, was auch möglich ist... wieder, je nach Geschmack).


Du sprichst in meinen eigenen Worten ....

über die Sterne...habe die Raster auf astroindyuks...in + ziehen...aber nicht viel...

 
Vizard:


darüber, Zeit und Gesundheit für Forschung und Bewusstsein zu haben... mit der Möglichkeit, in Zukunft einen Roboter zu bauen...

zy... nehmen Sie wenigstens die netov Geschwindigkeiten... geez ich erinnere mich an ein 33 kbps Einwahlmodem... ich wartete eine halbe Stunde, um ein Buch herunterzuladen))) blechern...


Haben Sie die 5kb-Seite nicht geöffnet? Drücken Sie die Eingabetaste und gehen Sie rauchen)))
 
strangerr:

Haben Sie die 5k-Seite nicht geöffnet? Drücken Sie die Eingabetaste und gehen Sie zu smoke))))

Gott bewahre...sobald das Internet aufkam, war die Geschwindigkeit nie niedriger als 24...sorry...
 
Ja, ja, ja!!!!Prada, wie wahr!!!!
 
Vizard:


Das ist nur meine Art zu sagen....

über die Sterne... haben die Raster auf den Astroindustriellen... sie ziehen das + ein... aber nicht viel...


Erzählen Sie mir bitte mehr über die Astroindustriellen.
 

Dimka schaut sich ein interessantes Bild an...wie das Pfund fällt und wie der Euro (12,48 msk) über die Kreuzung gestochen wird....

 
Vizard:

Dimka schaut sich ein interessantes Bild an...wie das Pfund fällt und wie der Euro (12,48 msk) über die Kreuzung gestochen wurde....


Fallend ist ein relativer Begriff.

Was hat es also mit den Astrokackern auf sich? Ich habe nach etwas Ähnlichem gesucht, konnte es aber nicht finden.

 
strangerr:

über die Astroindustriellen, bitte mehr Details.


Ich habe es nicht nach der klassischen Finastrologie gemacht...ich habe einfach die interessantesten ausgewählt...in ein Raster... es war Ausbildung für Gewinn...aber es gibt solche Bullshit Schnitte...2000-3000 Pips ein Jahr nur auf oos....

Ich weiß nicht mehr genau, was ich gemacht habe... Ich habe vor langer Zeit Screenshots gemacht... Ich habe sie mir jetzt angesehen und nicht gespeichert... Es ist ein funktionierendes Thema, aber es braucht eine Menge Arbeit... Ich bin mit vielen Dingen nicht einverstanden...