Bezahlte Berater - Seite 6

 
00007:

Cool. Wollten Sie nur sagen, dass Sie kein Programmieranfänger aus Manmejment sind? Jeder kann einen Künstler beleidigen. Ich habe nicht um eine "Erklärung" gebeten.

Ich weiß nicht, wie ein Management-Martin funktioniert, aber komplexe Aktionen sind selbstzerstörerisch.


Es sind eher Programmierer und Händler... Sie mögen keine "Künstler" und andere "Menschenfreunde im schlechten Sinne des Wortes".

Ich werde meine Worte für die "Humanisten" verdeutlichen: es ist nicht ein "Anfängerprogrammierer des Manimagements", es ist "der Anfängerprogrammierer, der zum ersten Mal versucht, ein Programm in Manimagements zu schreiben - um einen Martin auf den Expert Advisor zu stecken". Habe ich Ihre aktive Gehirnhälfte getroffen? Einfacher kann ich es wahrscheinlich nicht erklären...

Und zum Thema komplizierte Handlungen - stört es Sie, einen Computer zu benutzen und ein Verkehrsmittel zu benutzen? Lässt es Sie nicht erschaudern, wenn Sie die Arbeit von Menschen nutzen, die sich selbst etwas vormachen? Steigen Sie auf ein Pferd und benutzen Sie Konten! Und dieses Forum - es ist auch nicht in Assembler geschrieben...

 
MetaDriver:

Es ist sinnlos. Sie können jetzt nicht aussteigen. Unsere Nägel sind stark.

;)

// Es ist an der Zeit, deinen Spitznamen zu ändern. Werden Sie es mit 00008 versuchen? Ich empfehle es.

Es ist ja nicht so, dass ich irgendwo hingehen würde. Es stellt sich heraus, dass ich nicht mit den Händlern, sondern mit den Programmierern vor Ort spreche.

Jetzt muss jeder Händler, der kompetent genug ist, das Programmieren selbst in die Hand nehmen, will er seine Ideen nicht an Trittbrettfahrer abgeben.

Ich möchte ihnen meine Ideen nicht umsonst geben. Ich habe nur meine Zeit verschwendet.

 
ktest0:


Es geht nur um Programmierer und Händler... Sie mögen keine "Künstler" und andere "Menschenfreunde im schlechten Sinne".

Lassen Sie sich nicht darauf ein, das ist es nicht wert. Sie führen einen Doppeltanz mit ihrem Kollegen (oder Klon) des Themenstarters auf. Oder sind Sie der Dritte? :)

Die ganze Branche ist eine Provokation.

 
ktest0:


Die meisten von uns sind Programmierer und Kaufleute. Sie mögen keine "Künstler" und andere "Menschenfreunde im schlechten Sinne des Wortes".

Also, für "Menschenfreunde" werde ich meine Worte klären - nicht "Anfänger Programmierer der Geldverwaltung", sondern "Anfänger Programmierer versuchen, das erste, was in der Geldverwaltung zu schreiben - eine martin an den Expert Advisor zu befestigen". Habe ich Ihre aktive Gehirnhälfte getroffen? Einfacher kann ich es wahrscheinlich nicht erklären...

Und zum Thema komplizierte Handlungen - stört es Sie, einen Computer zu benutzen und ein Verkehrsmittel zu benutzen? Lässt es Sie nicht erschaudern, wenn Sie die Arbeit von Menschen nutzen, die sich selbst etwas vormachen? Steigen Sie auf ein Pferd und benutzen Sie Konten! Und dieses Forum ist auch nicht in Assembler geschrieben...

Ich werde Ihnen eine andere Antwort geben. Der Angriff auf mich in diesem Beitrag war inakzeptabel unhöflich. Deshalb war meine Antwort sarkastisch, abfällig und alles, was mein Gehirn erreichte.

Mit komplexen Aktionen meinte ich den Einsatz von Indikatoren, technischer Analyse und all diesen Unsinn, aber nicht das, was Sie denken.

Komplizierte Aktionen liegen nicht in jedermanns Macht.

 
MetaDriver:

Lassen Sie sich nicht darauf ein, das ist es nicht wert. Er und sein Kollege (wahlweise: Klon), der Themenstarter, führen einen Paartanz auf. Oder sind Sie der Dritte? :)

Die ganze Branche ist eine Provokation.



Sie haben Recht. Dieses Thema wird am besten ignoriert. Löschen....
 
00007: Dem Berater ist es egal, wohin der Preis geht.

.... wurde schließlich entsorgt.

Verstehe, das tut es wirklich nicht.
 
paukas:
Verstehe, das ist wirklich nicht wichtig.

Mit der Hälfte der Mindesteinlage hätte man natürlich gar nicht erst mit dem Handel beginnen dürfen. Dennoch gab es die Möglichkeit, Geschäfte mit 10% Gewinn (1,2 Tausend Rubel) zu schließen oder zumindest Stopps an der Gewinnschwelle zu setzen. Leider hat die Gier gewonnen.

 
00007:

Mit der Hälfte der Mindesteinlage hätte man natürlich gar nicht erst mit dem Handel beginnen dürfen. Dennoch gab es die Möglichkeit, Geschäfte mit 10% Gewinn (1,2 Tausend Rubel) zu schließen oder zumindest Stopps an der Gewinnschwelle zu setzen. Leider hat die Gier gewonnen.

Glauben Sie mir, nach dem nächsten Verlust werden Sie auch Argumente haben, dass es ein Unfall war.
 
PapaYozh:
Glauben Sie mir, nach der nächsten Spülung werden Sie auch argumentieren können, dass es ein Unfall war.
Sie könnten Recht haben. Ich werde auf jeden Fall die Geduld haben, mit der Demo zu handeln. Und warum versuchst du, mich von Martin abzubringen und den Leuten damit Angst zu machen? Ich bin mir der Vor- und Nachteile durchaus bewusst, und sie sind nicht so schrecklich, wie sie aussehen. Man kann in jedem Beruf scheitern. Man kann nicht verlieren, wenn man nicht handelt, ha ha. Ich hoffe, Sie haben bemerkt, dass die Argumente stichhaltig waren.
 

Ich habe einen profitablen EA, aber hier ist eine Frage. Ich brauche jemanden, der einen gleitenden Durchschnitt in seinen Code einbauen kann. Antworten Sie denjenigen, die daran interessiert sind. Senden Sie mir eine persönliche Nachricht