Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 766

 
Vinin:
Sind Sie sicher, dassArraySetAsSeries()zurückgibt, was Sie benötigen. Oder vielleicht denken Sie, dass Sie genau das brauchen. Vielleicht kommt es nicht einmal zu einer Berechnung.

Die Berechnung findet statt, die Warnung wird nie ausgelöst, alle Aufrufe von ArraySetAsSeries() geben True zurück. Nur die letzten Balken in der BarsAtOnce Menge werden angezeigt, und außerdem denkt das Terminal nach der ersten Rückkehr von der OnCalculate Funktion, dass alle Balken berechnet wurden (laut Protokoll).

Die Lösung ist einfach - eine eigene Variable ähnlich prev_calculated zu erstellen, aber ich frage mich, warum die reguläre Variable nicht funktioniert?

Der Effekt wird bei den Versionen 711 und 745 beobachtet (andere Versionen sind nicht verfügbar).

 
Vinin:
Die Indikatoren scheinen nur Ressourcen zu verschlingen. Es gibt noch weitere Berechnungen. Obwohl - sie sind nicht wirklich notwendig, aber sie sind erforderlich.
Ich habe alle Diagrammfenster bis auf eines geschlossen. Alle Indikatoren wurden entfernt. Ich habe das leere Terminal (ohne Indikatoren und Expert Advisors) und mit einem Chart neu gestartet. - Funktioniert nicht! Die Auslastung des Prozessors ist mit 29 % gleich geblieben.
 
logut:
Ich brauche doppelte Lose = 0,01;
Eingabe int takeprofit = 100;
Eingabe int stoploss = 100;
extern int magic = 123;
//----------------+
int start()
{




//---------------+


int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,lots,Ask,3,Ask +stoploss* Point, Ask + takeprofit* Point,NULL,123,120,CLR_NONE);






zurück(0);

}

Ich brauche einen Tipp, wie ich einen EA mit einer Pending Order schreiben kann. Ich bin neu in diesem Geschäft und habe einen Monat lang darüber gegrübelt.
Der Expert Advisor setzt eine Strategie um. Die Strategie beinhaltet die Bedingungen für den Markteintritt und den Marktaustritt. Daher sollten wir nicht fragen: Wie schreibt man einen EA für schwebende Aufträge? Wir können uns fragen: Wie schreibt man eine Prozedur für die Eröffnung schwebender Aufträge? Und außerdem: Was sind schwebende Aufträge? Nun, hier haben wir eine Antwort: Pending Orders werden in einem bestimmten Abstand zum aktuellen Kurs gesetzt. Daherkönnen wir den aktuellen Preis (Ask/Bid) nicht in Variablen desOrderSend()-Befehls/der OrderSend()-Funktionfür schwebende Aufträge festlegen. Sie müssen den Preis in einem bestimmten Abstand zum aktuellen Preis festlegen und dabei die Anforderungen/Beschränkungen Ihres Handelszentrums berücksichtigen.
 
ikatsko:
Der Berater setzt eine Art Strategie um. Die Strategie beinhaltet die Bedingungen für den Markteintritt und den Marktaustritt. Daher sollten wir nicht fragen: Wie schreibt man einen EA für schwebende Aufträge? Wir können uns fragen: Wie schreibt man eine Prozedur für die Eröffnung schwebender Aufträge? Und außerdem: Was sind schwebende Aufträge? Nun, hier haben wir eine Antwort: Pending Orders werden in einem bestimmten Abstand zum aktuellen Kurs gesetzt. Daherkönnen wir den aktuellen Preis (Ask/Bid) nicht in Variablen desOrderSend()-Befehls/der OrderSend()-Funktionfür schwebende Aufträge festlegen. Sie müssen den Preis in einem bestimmten Abstand zum aktuellen Preis festlegen und dabei die Anforderungen/Beschränkungen Ihres Handelszentrums berücksichtigen.
Ich habe versucht, PRICE_OPEN einzustellen, aber wie kann ich angeben, in welchem Abstand
 
logut:
Ich habe versucht, PRICE_OPEN einzugeben, aber wie kann ich angeben, wie viel Abstand
Dies ist das Hauptthema der Strategie, Ihrer Strategie, die Sie als EA umsetzen wollen. Zum Beispiel gibt es den aktuellen Preis eines Instruments (z.B. EURUSD). Nach Ihrer Strategie, wenn der Preis steigt um 20 Pips, dann (!) es wird definitiv beginnen, nach unten zu gehen. Daher platzieren Sie eine Pending Order mit einem Abstand von 20 Pips zum aktuellen Kurs.
 
ikatsko:
Dies ist das Hauptthema der Strategie, Ihrer Strategie, die Sie in Form eines EAs umsetzen wollen. Zum Beispiel gibt es den aktuellen Preis eines Instruments (z.B. EURUSD). Nach Ihrer Strategie wird beispielsweise davon ausgegangen, dass, wenn der Kurs um 20 Pips steigt, er definitiv (!) zu sinken beginnt. Daher platzieren Sie eine Pending Order mit einem Abstand von 20 Pips zum aktuellen Kurs.

Gut gemacht. Fünf Punkte.

 
ikatsko:
Dies ist die Hauptfrage der Strategie, Ihrer Strategie, die Sie als EA umsetzen wollen. Zum Beispiel gibt es den aktuellen Preis eines Instruments (z.B. EURUSD). Nach Ihrer Strategie wird beispielsweise davon ausgegangen, dass, wenn der Kurs um 20 Punkte steigt, der Kurs definitiv (!) zu fallen beginnt. Daher platzieren Sie eine Pending Order mit einem Abstand von 20 Pips zum aktuellen Kurs.

Erwarten Sie eine Flut von Fragen. Was ist ein Punkt, wer ist der Briefkurs, Geldkurs, wer ist das Handelszentrum, was ist die Strategie ... kurz gesagt, es ist ein Chaos... Sie können Fragen stellen, aber die Frage ist: Was ist ein Punkt und was ist ein Angebot?

 
logut:
Ich brauche doppelte Lose = 0,01;
Eingabe int takeprofit = 100;
Eingabe int stoploss = 100;
extern int magic = 123;
//----------------+
int start()
{




//---------------+


int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,lots,Ask,3,Ask +stoploss* Point, Ask + takeprofit* Point,NULL,123,120,CLR_NONE);






zurück(0);

}

ich brauche ein paar Tipps, wie ich einen Tipp mit einem Trailing-Stop schreiben kann. Ich bin neu in diesem Geschäft, ich habe einen Monat lang darüber nachgedacht, ich habe eine Skizze
Lenkrad, Kofferraum, wie wird man Moskau?
 
logut:
Ich habe versucht, PRICE_OPEN einzugeben, aber wie kann ich den Abstand angeben?

Kann ich Ihnen helfen? Ich bin gut darin! Fügen Sie Ihren Code mit der SRC-Schaltfläche ein und sehen Sie, wie schön er ist!

input double lots = 0.01;
input int takeprofit = 100;
input int stoploss = 100;
 extern int magic = 123;
//----------------+
int start()
{


 


//---------------+


int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,lots,Ask,3,Ask +stoploss* Point, Ask + takeprofit* Point,NULL,123,120,CLR_NONE);






return(0);

} 

Alles, was Sie tun müssen, ist, das Wissen aus dem Tutorial und der Dokumentation zu nutzen, um alle fehlenden Teile zu ergänzen! Alle haben immer gleich angefangen, und Sie sind da keine Ausnahme. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Studium!

 
AlexeyVik:

Und bevor Sie den Unsinn eines anderen wiederholen, können Sie das nicht nachprüfen?

Es spielt keine Rolle, welche Zeit die Funktion StringToTime() zählt: Sekunden ab dem 01.01.1970 00:00:00 GMT, UTC, Serverzeit oder Ortszeit, solange die Zeit zwischen dem angegebenen Datum und der angegebenen Zeit XXX Sekunden beträgt. Und wenn Sie die Prüfzeit einstellen, wird sie auch vom 01.01.1970 00:00:00 nach der von Ihnen angegebenen Zeit berechnet. Mit anderen Worten, in der Bedingung if(TimeCurrent() >= StringToTime("23:15") bedeutet dies, dass die Serverzeit vom 01.01.1970 00:00:00 genauso viele oder mehr Sekunden vergangen ist als die angegebene Prüfzeit vonXXX Sekunden. Und es gibt keine Verwirrung darüber.

Speziell für Sie habe ich einen Screenshot gemacht, den Kommentar gelesen und dann experimentiert.

Ihr Problem könnte sein, dass der Handel um 23:00 Uhr endet.

Ich habe die Antwort nicht sofort bemerkt. Nun, um ehrlich zu sein, habe ich nicht ganz verstanden, was Sie mit Ihrer Behauptung meinen, es gäbe keine Verwirrung in diesem Bereich.

Was meinen Sie mit "es spielt keine Rolle, welche ZeitStringToTime() die verstrichenen Sekunden zählt"?

Die Funktion nimmt im Wesentlichen ein linksdrehendes Datum(ich glaube, das lokale PC-Datum ist linksdrehend) und vergleicht die aktuelle Zeit des Servers des Brokers damit, warum sollte es keine Rolle spielen?

Aus dem obigen Screenshot geht hervor, dass die Zeit auf Ihrem lokalen PC der Zeit des Brokers um 1 Stunde voraus ist, d. h. die GMT-Verschiebung ist größer. Wenn es X Stunden weniger wären, wäre es kritisch, wie in dem Fall, über den ich am Freitag geschrieben habe.

Was das Ende der Handelszeit betrifft. Ich schätze, für die FunktionStringToTime() sollte eskeine Rolle spielen, wann der Broker den Handelstag oder die Woche beendet...

Grund der Beschwerde: