Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 4

 
Ein Gewinn für alle, meine Herren. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Losgröße des vorherigen Handels ermitteln kann? Google ist stumm, ich habe es auch im Forum nicht gefunden((.
 
hoz:

Um planen zu können, müssen Sie wissen, was wofür verwendet wird. Aber es ist einfach ein ziemliches Durcheinander. Ein Weg, ein Weg, ein anderer Weg... ein ganz anderer Weg. Ich habe noch keine Informationen gesehen, in denen alles richtig dargestellt wird. Ich meine damit die gemeinsame Nutzung der Bibliothek und die Einbeziehung von Experten. Ich möchte auch nicht raten. Deshalb habe ich gefragt. Was ist der richtige Weg?

Vergessen Sie für den Anfang die Mülltonne.

 
hoz:

Um zu planen, müssen Sie wissen, was Sie verwenden wollen. Und es kommt irgendwie so rüber, als ob es ein Kinderspiel wäre. Ein Weg, ein Weg, ein Weg... ein anderer Weg. Ich habe noch keine Informationen gefunden, in denen alles normal dargestellt wird. Ich meine damit die gemeinsame Nutzung der Bibliothek und die Einbeziehung von Experten. Ich möchte auch nicht raten. Deshalb habe ich gefragt. Was ist der richtige Weg?

So fühlen Sie sich am besten und am wohlsten, und das ist auch der richtige Weg. Sie brauchen nicht ständig anderen Programmierern über die Schulter zu schauen, sondern können Ihren eigenen Stil entwickeln.

Und passen Sie sie an, wenn Sie in Zukunft neue Nuancen lernen.

 
artmedia70:

So fühlen Sie sich am besten und am wohlsten, und das ist auch der richtige Weg. Sie brauchen nicht ständig anderen Programmierern über die Schulter zu schauen, sondern können Ihren eigenen Stil entwickeln.

Und passen Sie sie an, wenn Sie in Zukunft neue Nuancen lernen.



...
 
tara:

Vergessen Sie für den Anfang das "dll".


Alexej, es wurde eine konkrete Frage gestellt. Warum verspotten Sie mich? Ich bin noch nicht zur DLL gekommen, ich muss mich erst mit Inludes und ex4-Bibliotheken vertraut machen. Ich bitte Sie, ihre Verwendung zu erklären. Vorzugsweise mit einem angemessenen Beispiel, zumindest in Worten.
 
tara:

...
Ist das ein sinnvolles Schweigen? :))
 
artmedia70:

So fühlen Sie sich am besten und am wohlsten, und das ist auch der richtige Weg. Sie brauchen nicht ständig anderen Programmierern über die Schulter zu schauen, sondern können Ihren eigenen Stil entwickeln.

Und passen Sie sie an, wenn Sie in Zukunft neue Nuancen lernen.



Aber wie kann man ohne eine Basis seinen eigenen Stil entwickeln? Das ist dasselbe, als würde man sagen, schreibe eine Eule, ohne die Sprache zu kennen... Ich bin kein ausgebildeter Programmierer, und für mich sind Eulen - Einschlüsse - Bibliotheken ein Rätsel.

In der Dokumentation steht, wie man Einschlüsse und Bibliotheken hinzufügt und was sie sind, aber sonst nichts. Deshalb habe ich um eine Klarstellung gebeten. Meine Frage ist eine angemessene Frage. Ich verlange keinen Unsinn, über den man lachen sollte, wie es Alexey oben zu tun begann... Es scheint, dass die Frage durchaus berechtigt ist.

 
hoz:

Alexej, es wurde eine konkrete Frage gestellt. Warum verspotten Sie mich? Ich bin noch nicht zur DLL gekommen, ich muss mich erst mit Inludes und ex4-Bibliotheken vertraut machen. Ich bitte Sie, ihre Verwendung zu erklären. Vorzugsweise mit einem angemessenen Beispiel, zumindest in Worten.
Es ist gut, dass Sie es nicht geschafft haben. Nehmen Sie Ihr Programm (irgendein Programm) und lassen Sie es mit der Hälfte des benötigten Speichers laufen.
 
Ich bin immer noch hier und lache nicht. Beantwortung der Frage. Es ist nur nicht so einfach, wie ich es gerne hätte:)
 
Ja, das war's. Zurück zur Parität von Ritin. Sie können Ihre Gedanken ablenken.
Grund der Beschwerde: