Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1165

 
Lankaster:

Wenn ich mich nicht irre, sucht es nach Höchst- und Tiefstwerten von 2 Kerzen, unabhängig von ihrer Richtung, aber es muss nur die Preise von Up-Down- und Down-Up-Formationen erhalten

das Maximum einer bullischen Kerze der ersten Formation und das Minimum einer bearischen Kerze der zweiten Formation.

Ich hoffe, ich schreibe es deutlich, mein Kopf kocht schon :)


Es wird nach lokalen Extrema von i bis i+2 gesucht. Ich weiß nicht, warum Sie es brauchen. Aber ein Maximum bleibt immer ein Maximum, unabhängig davon, welche Art von Kerze bärisch oder bullisch ist.


 

Hallo!
Können Sie mir sagen, ob es irgendwelche Einschränkungen für die Funktion init() gibt? Wenn ja, wie lauten sie, Laufzeit- oder andere Parameter? Und wo kann ich das in der Dokumentation nachlesen?
Und gibt es dabei einen Unterschied zwischen MT4 und MT5?

 
Leo59:

Hallo
Können Sie mir sagen, ob es irgendwelche Einschränkungen für die Funktion init() gibt? Wenn ja, wie lauten sie, Laufzeit- oder andere Parameter? Wo kann ich das in der Dokumentation nachlesen?
Und gibt es dabei einen Unterschied zwischen MT4 und MT5?

In mql4 ist es besser, OnInit(), OnDeinit() sowie andere OnTick(), OnCalculate() anstelle von veraltetem start() und anderen zu verwenden, an die ich mich nicht erinnern kann, ohne in alten Code zu schauen...
 
Leo59: Hallo!

Können Sie mir sagen, ob es eine Begrenzung für die Funktion init() gibt? Wenn ja, wie lauten sie, Laufzeit- oder andere Parameter? Und wo kann ich das in der Dokumentation nachlesen?
Und gibt es darin einen Unterschied zwischen MT4 und MT5?

Nachdem ich mich für die Reihenfolge und die Ausführungszeit der Funktionen OnInit OnDeinit OnTick OnTimer interessiert habe ... habe ich einen einfachen Expert Advisor geschrieben und Schleifen mit Sleep- und Alert-Funktionen in allen Funktionen platziert ... Es hat sehr interessant funktioniert ...

 
Эльнэ:
Hilfe!
Auf dem Konto $ 12,93 möchte ich eine Bestellung mit 0,01 Volumen, Stop-Loss und Take-Profit 0 zu öffnen, aber das Programm sagt nicht genug Geld-warum?

Sie müssen die Hebelwirkung Ihres Handelskontos auf der Website Ihres Brokers erhöhen, 1:100 oder 1:200 oder 1:500

 

Meine Herren, willkommen!

Ich entschuldige mich im Voraus für die lahme Frage!

Ich habe seit 100 Jahren nicht mehr in MQl4 geschrieben, aber ich habe wieder angefangen. Der Kern des Problems:

Ich schreibe einen Indikator, ich lege Werte in den Puffer - alles ist schön gezeichnet, ich möchte einen weiteren Puffer hinzufügen, aber vorher sollte ich ein weiteres Array erstellen und mit ihm arbeiten, und von ihm auf den zweiten Puffer, so, in einer einfachen Schleife, ich gleichzusetzen die neuen Array-Werte auf den Puffer 0, ich beginne, mit ihnen zu arbeiten, und es gibt Nullen... Ich drucke sie aus - Nullen... Ich schreibe das neue Array als Puffer-Array - es funktioniert... Es ist ein Durcheinander... :( Ich werde irgendwo dumm, aber ich weiß nicht, wo.

 
Андрей:

Meine Herren, willkommen!

Ich entschuldige mich im Voraus für die lahme Frage!

Ich habe seit 100 Jahren nicht mehr in MQl4 geschrieben, aber ich habe wieder angefangen. Der Kern des Problems:

Ich schreibe einen Indikator, ich lege Werte in den Puffer - alles ist schön gezeichnet, ich möchte einen weiteren Puffer hinzufügen, aber vor, dass ich ein weiteres Array erstellen und mit ihm arbeiten, und von ihm auf den zweiten Puffer, gut, in einer einfachen Schleife, ich gleichzusetzen die neuen Array-Werte auf den Puffer 0, ich beginnen, mit ihnen zu arbeiten, und es gibt Nullen... Ich drucke sie aus - Nullen... Ich schreibe das neue Array als Puffer-Array - es funktioniert... Es ist ein Durcheinander... :( Ich werde irgendwo dumm, aber ich weiß nicht, wo.

Sie wissen es.

 
Alexey Viktorov:

Sie tun es.


Ich denke, ich habe alles abgedeckt, und ich werde den Code anhängen, wenn Sie heute Abend interessiert sind. Ich habe es im Moment nicht zur Hand.


Also noch einmal auf eine einfachere Art und Weise.

sieht der Code etwa so aus:

...

double Buf0[]

double MuAg[]

....

während...

Buf0[i]=...

MuAg[i]=Buf0[i];

Print(DoubleToStr(MuAg[i]);

i--

...


und alles funktioniert, zieht... Nur im Drucker:

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0


Ergibt das mehr Sinn?

 
Андрей:

Meine Herren, willkommen!

Ich entschuldige mich im Voraus für die lahme Frage!

Ich habe seit 100 Jahren nicht mehr in MQl4 geschrieben, aber ich habe wieder angefangen. Der Kern des Problems:

Ich schreibe einen Indikator, ich lege Werte in den Puffer - alles ist schön gezeichnet, ich möchte einen weiteren Puffer hinzufügen, aber vor, dass ich ein weiteres Array erstellen und mit ihm arbeiten, und von ihm auf den zweiten Puffer, gut, in einer einfachen Schleife, ich gleichzusetzen die neuen Array-Werte auf den Puffer 0, ich beginnen, mit ihnen zu arbeiten, und es gibt Nullen... Ich drucke sie aus - Nullen... Ich schreibe das neue Array als Puffer-Array - es funktioniert... Es ist ein Durcheinander... :( Ich verlaufe mich irgendwo, aber ich weiß nicht, wo.

Vielleicht ist es so.



int ArrayCopy(  object&dest[], object source[], int start_dest=0, int start_source=0, int count=WHOLE_ARRAY)
Копирует один массив в другой. Массивы должны иметь одинаковый тип. Массивы типа double[], int[], datetime[], color[], и bool[], можно копировать как массивы одного типа.
Возвращает количество скопированных элементов.
 

Es gibt viele Zahlen - 1,3,4,8,9,........1000. Wie kann ich sie im EA-Körper mit einer Variablen WIEDERVERGLEICHEN? Ohne jede Zahl mit einer Variablen gleichzusetzen ? Ich danke Ihnen!