Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1064

 
abeiks:
Wie sieht es mit Point aus, scheint es zu funktionieren?

Der Wolga GAZ 21 funktioniert auch. Sogar der Präsident fährt einen, aber aus irgendeinem Grund kauft ihn niemand, um ihn zu benutzen. Sie kaufen es nur als Antiquität.

 
Gupalyuk:
Ich habe bereits meine Augen gebrochen, ich kann nicht finden, wo Klammern fehlen, ich bekomme Fehler wie '(' - unausgewogene linke Klammer test.mq4 31 8 (ab der Zeile, in der TrendDetection() aufgerufen wird)

Ich brauche Hilfe, ich bin noch am Lernen...


#define BULL 1;
#define BEAR 2;

In den ersten beiden Zeilen befindet sich ein Fehler. Entfernen ;
 
AlexeyVik:

Der Wolga GAZ 21 funktioniert auch. Sogar der Präsident fährt einen, aber aus irgendeinem Grund kauft ihn niemand, um ihn zu benutzen. Sie kaufen es nur als Antiquität.


Ich verstehe, dann werde ich die alten nicht reparieren.
 
Mislaid:
Ошибка в первых двух строках. Уберите ;
Danke! (Lacht) Ich hatte den Elefanten nicht bemerkt.)
 
Hallo. Ich schreibe, oder vielmehr das Hinzufügen eines Indikators zu mq4, ich habe das folgende Problem: ein Indikator-Puffer des Double-Typs ist ein normalisierter Wert des Double-Typs durch Subtraktion der Preis von Low von High berechnet zugewiesen, aber es weist regelmäßig den Wert gleich 2147483647,0 an den Indikator-Puffer, aber ein anderes Puffer-Array des gleichen Typs, die den Durchschnitt des ersten Puffers berechnet nimmt exorbitant große Werte. Wie kann das sein? Wer stand vor diesem Problem?
 
Alexandr527:
Hallo. Ich schreibe, oder vielmehr Hinzufügen eines Indikators zu mq4, und ich habe das folgende Problem: ein Indikator-Puffer des Double-Typs ist ein normalisierter Wert des Double-Typs durch Subtraktion des Preises von Low von High berechnet zugewiesen, aber es weist regelmäßig den Wert gleich 2147483647,0 an den Indikator-Puffer, aber ein anderes Puffer-Array des gleichen Typs, die den Durchschnitt des ersten Puffers berechnet nimmt exorbitant große Werte. Wie kann das sein? Wer ist auf so etwas gestoßen?

Dies ist der Wert von EMPTY_VALUE

Achten Sie darauf, wo er durchrutscht.

 
Hallo sehr geehrter Herr, können Sie mir bitte helfen? Ich benötige einen EA, der einen Teil eines offenen Auftrags nach Erreichen eines bestimmten Niveaus in Pips schließt, z.B. 0,2 Lot nach Erreichen eines Gewinns von 100p, 0,5 Lot nach Erreichen weiterer 50p und 0,3 Lot nach Erreichen weiterer 50p (insgesamt 200p).
 
Guten Tag, bitte teilen Sie mir mit, wo ich eine Erklärung zu meiner Frage finden kann (ich nehme an, ich bin nicht der erste, der sie stellt) und was zu tun ist. Ich habe MT4 auf meinem Smartphone installiert, aber die Charts sind 20 Minuten zu spät - ich vergleiche sie mit den MT4-Werten auf meinem PC.
 
Hallo!

Ich bin auf ein Problem in der Funktion gestoßen, die 30 Ticks nach dem Schließen einer Order einen Screenshot des Charts anfertigt. Ich weiß nicht, wie ich Arrays überspringen kann, die in der Schleife bereits 0 erreicht haben. Können Sie mir einen Rat geben oder eine andere Methode vorschlagen?

int CloseFoto=0,FotoCount=0,FotoTime[500];
//******************************************************************************  
void foto()
  {
// 
   if(CloseFoto!=TicketCloseLastPos(SSymb,-1,ExpertMagicNumber))
     {
      FotoCount++;
      CloseFoto=TicketCloseLastPos(SSymb,-1,ExpertMagicNumber);
      FotoTime[FotoCount]=30;
     }


   for(int i=1; i<=FotoCount;i++)
     {
      FotoTime[i]--;   
      if(FotoTime[i]==0)
        { //  30 tiks ok
         // screnshots
        }
     }
  }
 
abeiks:
Hallo!

Ich bin auf ein Problem in der Funktion gestoßen, die 30 Ticks nach dem Schließen einer Order einen Screenshot des Charts anfertigt. Ich weiß nicht, wie ich Arrays überspringen kann, die in der Schleife bereits 0 erreicht haben. Können Sie mir einen Rat geben oder einen anderen Weg vorschlagen?

Wenn ich es richtig verstehe, braucht das Foto einen am Ende von 30 Ticks, und nicht für jeden der 30 folgenden Ticks, nachdem die Position geschlossen wurde?

Wäre es dann nicht einfacher, das Foto zu timen? Sagen wir, nach 30 Sekunden ab Bestellschluss?