Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1010

 

Leute, ich bekomme den Fehler 130, bitte berät mich, wenn ich kann. Bitte kritisieren Sie nicht zu viel, ich bin ein Anfänger.

.
.
.
   double step = 0.0005;
   double val,c,r,res;
   string str;
   int i; //цикличесская
   int stp=5;
.
.
.
   c=(Ask+Bid)/2;
   r=(MathRound(c*1000))/1000;
   if((r-c)==0){
      res=r;
   }
   else{
      if((r-c)>0){
         res=r-step;
      }
      else {
         res=r+step;
      }
   }
.
.
.
      ResetLastError();
      OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,0.01,res-stp*(i+1)*Point,3,res-(stp*(i+1)-100)*Point,res-(stp*(i+1)+5)*Point,"|",0,0,CLR_NONE);
      Print("98-",GetLastError());
.
.
...
 

Hallo alle) beraten Sie mich bitte - ich kann nicht herausfinden, wie man den Code zu schreiben (Beispiel; 2 Roboter arbeiten - jeder hat seine eigene magik) die meisten der Kauf oder Verkauf von Aufträgen fallen auf den Auftrag Geschichte, dh wenn der Auftrag war ein Verkauf, die nächste Transaktion ist ein Kaufauftrag - das Problem ist, dass ich nicht wählen Sie die letzte Bestellung und die magik zusammenund daher die Art der Bestellung für einen bestimmten Roboter zu identifizieren (nur ein Teil des Codes funktioniert - wenn ich nur die letzte Bestellung der Geschichte wählen - perfekt funktioniert, wenn der Roboter ist ein und der zweite Code geschrieben für Listen alle Aufträge mit einer magischen Zahl druckt seine Nummer und schreibt seine Art, aber warum dann nicht den Wert zurückgeben letzten und ich kann nicht verstehen, warum) helfen Sie mir, es in einem ganzen hier 1 und 2 Code zu verbinden;

1) Code zur Bestimmung der letzten Bestellung, oder genauer gesagt, ihres Typs

int orderBS;

int total1=OrdersHistoryTotal()-1;

if(OrderSelect(total1, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY) == true) // Auftragsart

{ orderBS=OrderType();}