Benutzername des Kunden durch "Kunde" ersetzt

 
Hallo,

Warum wurde der Benutzername des Kunden durch "Kunde" in der Freelance ersetzt?

Wir müssen wirklich überprüfen, Kunden-Feedback, sonst was ist der Sinn des Hinterlassens von Feedback für jemanden ? es war ein guter Weg, um gute Kunden von schlechten Kunden zu trennen.

wenn Sie ein Entwickler sind, was denken Sie darüber ?

 
Das ist mir heute Morgen auch aufgefallen.
 
Marco vd Heijden:
Das ist mir heute Morgen auch aufgefallen.
Hallo Marco,

ist das eine neue Funktion oder ein Fehler, der bald behoben wird?

Was denkst du?
 
Ich weiß nicht, ich dachte an eine neue Funktion zum Schutz der Privatsphäre oder ähnliches.
 
Marco vd Heijden:
Ich weiß nicht, ich dachte an eine Art neues Datenschutzmerkmal.
Wenn es für private Jobs gelten würde, wäre das eine gute Sache, aber es gilt für alle Jobs, einschließlich öffentlicher und privater,

Es scheint, dass man den Benutzernamen erst sehen kann, wenn der Kunde den Namen auswählt.
 
Dies ist der Beginn einer Umstrukturierung des Freelance-Service - https://www.mql5.com/ru/forum/169549/page5#comment_4074677
Программистам, нужны ли в сервисе ФРИЛАНС фильтры для отбора заказов
Программистам, нужны ли в сервисе ФРИЛАНС фильтры для отбора заказов
  • www.mql5.com
Да очень нужны Готов терять время на листание предложений Хочу посмотреть на результат...
 
Alexander Puzanov:
Dies ist der Beginn einer Umstrukturierung des Freelance-Service - https://www.mql5.com/ru/forum/169549/page5#comment_4074677
Danke für die Mitteilung, es war Russion, aber mit Google-Übersetzung habe ich festgestellt, dass es eine neue Funktion ist, ich hoffe nur, dass sie bald eine Verbesserung vornehmen, denn wir müssen den Kunden wirklich kennen, bevor wir uns für den Job bewerben.
 
Hossein Nouri:
wenn es auf private Stellen angewandt würde, wäre das eine gute Sache, aber es gilt für alle Stellen, einschließlich öffentlicher und privater,

Es scheint, dass man den Benutzernamen erst sehen kann, wenn der Kunde den Namen ausgewählt hat.
Ich stimme zu, es macht keinen Sinn, nicht sehen zu können, wer der Kunde ist.
 
Hossein Nouri:
Danke für die Mitteilung, es war Russion, aber mit Google-Übersetzung habe ich bemerkt, dass es eine neue Funktion ist, ich hoffe nur, dass sie bald etwas verbessern, denn wir müssen den Kunden wirklich kennen, bevor wir uns für den Job bewerben.

Sie können einfach auf die Schaltfläche EN klicken, dann wird es automatisch ins Englische übersetzt.


Ich denke, es ist getan, um sicherzustellen, dass keine unter der Theke Deal gemacht werden.

 
Marco vd Heijden:

...

Ich denke, das geschieht, um sicherzustellen, dass keine Geschäfte unter der Hand gemacht werden.

Wie meinen Sie das?
 
Marco vd Heijden:

Sie können einfach auf die Schaltfläche EN klicken, dann wird die Seite automatisch ins Englische übersetzt.

Ich denke, das geschieht, um sicherzustellen, dass keine Geschäfte unter dem Ladentisch gemacht werden.

Verstanden, danke.

Es hat eindeutig einige Vorteile, aber ich denke, sie sollten einige Änderungen vornehmen, wie z.B. die Anzeige von Rückmeldungen, die Erhöhung der Anzahl der Entwickler, die ein Angebot machen können (jetzt sind es 10),...