Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 941

 
neman:

Können Sie mir bitte sagen, ob es eine einfache Lösung für diese Frage gibt?

Mein Expert Advisor berechnet das Lot auf der Grundlage der Kontoparameter:

Das heißt, es wird auf die zweite Dezimalstelle gerundet.

Einige Broker erlauben jedoch nur die Rundung auf die erste Stelle, d.h. 0,1 Lot kann gerundet werden, 0,12 Lot kann nicht gerundet werden.

Dann sieht es so aus:

Ist es möglich, dem Expert Advisor beizubringen, das Mindestlos und den Schritt selbst zu erkennen, ohne den Wert manuell in der dritten Zeile des Codes vorgeben zu müssen?


lots = lotstep*MathRound((AccountFreeMargin()*risk*0.01/margin)/lotstep);
if(lots < 0.01) lots = 0.01;

Wo Risiko - Prozentsatz der beteiligten freien Mittel

margin = MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED) - Marge für einen Auftrag

lotstep = MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSTEP) - Losgröße.

 
evillive:


wenn das Risiko - Prozentsatz der beteiligten freien Mittel

margin = MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED) - Marge für einen Auftrag

lotstep = MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSTEP) - Losgröße.

Ich danke Ihnen! Ich habe die Funktion gesehen, ich verstehe das Wesentliche, ich werde es schaffen!
 

Guten Tag, liebe Forumsnutzer. Ich kann das Problem immer noch nicht lösen. Es scheint einfach zu sein, aber wie man es richtig umsetzt, da fällt mir nichts ein :-(. Das Problem stellt sich wie folgt dar.

Wir haben ein Array mit 10 Elementen. Jedes Element des Arrays enthält einen Preis oder ein Niveau für den aktuellen Tag. Wir sollten die nächstgelegene Ebene der Unterstützung und des Widerstands aus dem Feld in Bezug auf die Klos zu bestimmen. Wie man es hübscher macht???? Gut und günstig (im Hinblick auf die Ressourcen der Berechnungen)

Gibt es irgendwelche Ideen????

 
Danke an alle für eure Hilfe, ich habe es irgendwie geschafft :-)
 

Bitte helfen Sie mit dem Code. Ich möchte Stop-Loss und Take-Profit durch Fibo-Levels festlegen. Ich verwende dieses Schema, aber es funktioniert nicht. Ich kann den Grund dafür nicht verstehen. In meinem Journal steht nur entfernt und uninit Grund 0

 
 double low,
        high,
        SL,
        TP;
  int start()                               
       {
  low = iLowest (NULL,0,MODE_LOW,20,0);
  high = iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,20,0); 
  SL = NormalizeDouble(low, 5);
 TP = NormalizeDouble(low+((high - low)* 1.68), 5);          
    OrderSend(Symbol(), OP_BUY,0.1, Ask, 3, SL, TP);
   return;                                  
  }
//--------------------------------------------------------------------
 
nikelodeon:

Guten Tag, liebe Forumsnutzer. Ich kann das Problem immer noch nicht lösen. Es scheint einfach zu sein, aber wie man es richtig umsetzt, da fällt mir nichts ein :-(. Das Problem stellt sich wie folgt dar.

Wir haben ein Array mit 10 Elementen. Jedes Element des Arrays enthält einen Preis oder ein Niveau für den aktuellen Tag. Ich muss die nächstgelegenen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus des Arrays in Bezug auf den Klos bestimmen. Wie man es hübscher macht???? Gut und günstig (im Hinblick auf die Ressourcen der Berechnungen)

Gibt es irgendwelche Ideen????

Sie müssen herausfinden, zwischen welchen Niveaus ein bestimmter Preis fällt?
 

RickD:
Нужно найти,  между какими уровнями попадает заданная цена?

Ja. Sie müssen wissen, zwischen welchen Niveaus sich der Lückentext im Moment befindet. D.h. Bestimmung der aktuellen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus.....


 
nikelodeon:
Suchen Sie im Zyklus nach der kleinsten absoluten Differenz zwischen dem Niveau und dem Preis. Die gefundene Stufe ist die, die wir suchen
 
Vinin:
Wir suchen nach der minimalen absoluten Differenz zwischen dem Niveau und dem Preis. Das Niveau, das wir gefunden haben, entspricht dem Preis, den wir suchen.

Ja, das habe ich getan, aber wenn der Preis höher ist als das Niveau und das Niveau höher ist als der variable Messschieber, dann wird der Messschieber mit dem Niveau gleichgesetzt. Sootvetochno in der variablen Bremssattel geschrieben Ebene, die unterhalb der sloss ist aber die größer ist als der Rest der Ebenen, die unterhalb kloss sind. Im Allgemeinen habe ich es bereits umgesetzt.

Ich habe eine weitere Frage. Meine Arbeits-TF beträgt 5 Minuten. Wie erfährt man den Eröffnungs- und Schlusskurs des Vortages?

 
nikelodeon:

Ja, das habe ich getan, aber wenn der Preis höher ist als das Niveau und das Niveau höher ist als der variable Messschieber, dann wird der Messschieber mit dem Niveau gleichgesetzt. Sootvetochno in der variablen Bremssattel geschrieben Ebene, die unterhalb der sloss ist aber die größer ist als der Rest der Ebenen, die unterhalb kloss sind. Im Allgemeinen habe ich es bereits umgesetzt.

Ich habe eine weitere Frage. Meine Arbeits-TF beträgt 5 Minuten. Wie erfährt man den Eröffnungs- und Schlusskurs des Vortages?

iOpen(NULL, PERIOD_D1,1);

iClose(NULL, PERIOD_D1,1);

Grund der Beschwerde: