Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 267

 
soroko:
Hallo, wenn es nicht zu viel Mühe macht, könnten Sie mir das bitte sagen? Wie kann man den Preis der letzten 5 Ticks in ein Array schreiben?
Schauen Sie hier, und dort in der linken Spalte CopyOpen, CopyHigh, CopyLow, CopyClose und andere.
 
Krasev157:

Ich werde es auf der Website veröffentlichen, da ich es nicht in meinem Profil sehen kann.

Allerdings geht aus diesen Informationen nicht klar hervor, worin das Problem besteht.
 
paladin800:
Schauen Sie hier, und dort in der linken Spalte CopyOpen, CopyHigh, CopyLow, CopyClose und andere.
Nicht hier, nur MqlRates-Elemente. Sie müssen nur das Array mit den Angebotspreisen füllen.
 
soroko:
Nicht hier, nur MqlRates-Elemente. Sie müssen lediglich das Array mit den Angebotspreisen füllen.

{

double historitickBid [3]={,,};

ArrayFill(historitickBid,0,3,Bid);

}

diese Funktion füllt alle Zellen des Arrays mit einem Wert.

 
soroko:

{

double historitickBid [3]={,,};

ArrayFill(historitickBid,0,3,Bid);

}

Diese Funktion füllt alle Zellen des Arrays mit demselben Wert.

und sagen Sie mir auch, ob es möglich ist, einen eigenen Zeitstempel zu erstellen.
 
Das Signal hat eine zu niedrige Bewertung und ist nicht öffentlich verfügbar. Wo kann ich die Bewertung des Signals herausfinden und wann es im Terminal verfügbar sein wird?
 
Krasev157:
Die Signalstärke ist zu niedrig und nicht öffentlich zugänglich. Wo kann ich die Signalstärke herausfinden und wann sie im Terminal verfügbar sein wird?

Sie haben es dort auf Russisch geschrieben:

Es gibt nicht genügend Abschlüsse auf dem Konto, um den Handel zu bewerten

Das Konto wurde erst kürzlich eröffnet, daher können die Ergebnisse zufällig sein.

 
soroko:
und sagen Sie mir mehr darüber, ob Sie eine benutzerdefinierte Zeitsession erstellen können.
Sie können.
 
zfs:
Sie dürfen.
Danke)))
 
soroko:
Danke)))

Können Sie mir sagen, wie ich ein dynamisches Zeitreihen-Array erstellen kann, um die letzten 5 Preise zu speichern?

Grund der Beschwerde: