Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 859

 
Pokrov:

Vielen Dank, Alexey! Es hat geholfen, jetzt erscheinen die Pfeile und bewegen sich von Signal zu Signal durch Punkte, aber wie mache ich die Pfeile erscheinen und bleiben an ihrem Platz auf jedem Signal?

Ich kann dann die Auslösung des Signals auf dem Chart analysieren?

Hängen Sie die Uhrzeit an den Objektnamen an. Vielleicht wird SignalTime funktionieren.
 
evillive:
Hören Sie auf, sich zu bewegen und neue zu zeichnen.
Erklären Sie bitte, ok ich habe das Objekt entfernt, dann wird nur ein Pfeil gezeichnet und alle, dann der Fehler, das Objekt ist bereits erstellt, aber dann wie zu sein, das Objekt, das nur einmal erstellt werden kann? Ich dachte, es wäre einfacher, einen Pfeil zu erstellen, aber wie wäre es damit? Darf ich Ihnen ein Beispiel nennen? In der Anleitung zeigt sich, dass alle Beispiele Pfeile....
 
AlexeyVik:
Hängen Sie die Uhrzeit an den Objektnamen an. Vielleicht wird SignalTime funktionieren
Ahhhh, ich verstehe, der Name ist derselbe, also wenn Sie die Löschung entfernen - das Objekt ist bereits vom Namen her erstellt, es werden keine neuen erstellt, ok ich werde versuchen, die Zeit anzuhängen.
 
AlexeyVik:
Hängen Sie die Uhrzeit an den Objektnamen an. Vielleicht wird SignalTime funktionieren.
Großartig, Alexey!!! Alles funktioniert, vielen Dank)))
 
Pokrov:
Erklären Sie bitte, ok ich habe das Objekt entfernt, dann wird nur ein Pfeil gezeichnet und alles, weiterer Fehler, das Objekt ist schon erstellt, aber wie soll das dann sein, das Objekt, das nur einmal erstellt werden kann? Ich dachte, es wäre einfacher, einen Pfeil zu erstellen, aber wie wäre es damit? Darf ich Ihnen ein Beispiel nennen? In der Anleitung bewegen sich alle Beispiele pfeilartig....
Um Fehler zu vermeiden, prüfen Sie if(ObjectFind(name) >= 0)
 
AlexeyVik:
Um einen Fehler zu vermeiden, prüfen Sie if(ObjectFind(name) >= 0)
Gut, danke!
 
Hallo! Wie schließe ich eine Bestellung stückweise ab?
 
Ersetzen Sie OrderLots() durch die Größe des zu schließenden Loses.
 
AlexeyVik:
Ersetzen Sie OrderLots() durch die Größe des zu schließenden Loses.
Ich kann den letzten Teil nicht abschließen. Bei viel, ist es OK, entspricht dem Volumen der Waage. Was ist das Problem?
 
CJIeCaPb:
Den letzten Teil kann ich nicht abschließen. Mit der Menge ist es in Ordnung, sie entspricht dem Volumen der Waage. Wo liegt das Problem?
Es gibt nur sehr wenige Hellseher in unserer Welt, warum sollten wir uns umsonst bemühen? Posten Sie einfach den Fehler, dann ist es für alle einfacher...
Grund der Beschwerde: