Unterschied zwischen manuellem und automatischem Handel in MT4 für DCs - Seite 6

 
Andrei01:

Nun, ein adäquater Händler ist wahrscheinlich mehr an dem Gewinn/Verlust aus diesem Auftraginteressiert als an dem Eröffnungskurs.

Um den Eröffnungskurs zu bewundern, wie er von dieser Schnittstelle vorgeschlagen wird, muss man schon ein wenig verrückt sein. :)

Im Allgemeinen hängt der Gewinn/Verlust in gewisser Weise auch vom Eröffnungs-/Schlusskurs ab, und ein Händler muss in der Lage sein, zu überprüfen, zu welchem Kurs er eröffnet und zu welchem er geschlossen hat und inwieweit diese Kurse den Auftragskursen entsprachen/abwichen. Alles, was mit dem Geld zu tun hat, wird genau dokumentiert und nachgewiesen. Ihre Fragen sind seltsam.
 
goldtrader:
Im Allgemeinen hängt der Gewinn/Verlust in gewisser Weise vom Eröffnungs-/Schlusskurs ab, und der Händler muss in der Lage sein, zu überprüfen, zu welchem Kurs er eröffnet und zu welchem er geschlossen hat und inwieweit diese Kurse mit den Auftragskursen übereinstimmen/von ihnen abweichen. Alles, was mit dem Geld zu tun hat, wird genau dokumentiert und nachgewiesen. Ihre Fragen sind seltsam.

Wollen Sie damit sagen, dass Sie das Fenster nicht schließen und nicht auf das Fenster klicken sollen?

Andernfalls würden sich alle strengen Dokumentations- und Aufzeichnungspflichten in Luft auflösen. :)

 
Mischek:


Liebe Kollegin, lieber Kollege, wenn Sie Ihre begründeten Befürchtungen in Bezug auf dieses scheinbar wichtigste Thema im Leben teilen, schlage ich Ihnen vor, es nicht ungenutzt verstreichen zu lassen

und eine "Anti-OK-Bewegung" zu organisieren.

Heute ok, morgen captcha vor ok, übermorgen fragebogen, captcha, drucken, ok, horror

Das ist keine schlechte Idee... Sie könnten sogar eine Partei zur Abschaffung von x und o gründen. Die Gegner sind schon da, der Erfolg ist also sicher. :)
 
Angenommen, ein DC verbietet EAs, erlaubt aber den Handhandel.
 
Lozzoff:
Angenommen, ein DC verbietet EAs, erlaubt aber den Handhandel.

Ich schrieb oben, auf der vorherigen Seite, Sie müssen sich selbst zitieren:

goldtrader:
rid, if you can read at the ban: um Autotrading zu verbieten, setzt der DC-Server ein Ban-Flag, das vom Client (Ihrem Terminal) gelesen und verarbeitet wird. Somit können sowohl der automatische Handel als auch der Handel im Allgemeinen verboten werden. Sie hat nichts mit der Festlegung der Auftragsvergabe-Methode (manuell/advisor) zu tun. Die Analogie mit dem Klempner und dem Wasserversorger ist zu 100 % zutreffend.
 
Wenn ich eine Bibliothek mit WinAPI schreibe, die einen Auftrag "manuell" öffnet und schließt, ist es dann möglich, diese Funktion in einem EA anstelle der Standardfunktion zum Öffnen eines Auftrags aufzurufen?
 
Und wenn Sie z. B. sowohl automatisch als auch manuell arbeiten können, wie können Sie sicherstellen, dass der DC den automatischen Betrieb nicht erkennt?
 
Lozzoff:
Wenn ich eine Bibliothek mit WinAPI schreibe, die einen Auftrag "manuell" öffnet und schließt, ist es dann möglich, diese Funktion in einem EA anstelle der Standardfunktion zum Öffnen eines Auftrags aufzurufen?
Sie können, aber warum? Bitte suchen Sie danach und kämpfen Sie gegen die Faulheit, denn sie ist der Hauptfeind des Gewinns, nicht die Handelszentren oder der Markt.
 
Ich danke Ihnen allen
 


Letzte Frage. Warum erscheint eine Meldung wie die auf dem Screenshot, wenn ich mit dem Mauszeiger über einen von einem Roboter eröffneten Handel fahre, aber wenn ich mit dem Mauszeiger über einen manuell eröffneten Auftrag fahre, erscheint nichts?

Grund der Beschwerde: