Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 783

 
evillive:
Es gibt überall OrderSelect(), aber es gibt kein OrderSelect() dort, wo es wirklich geschrieben werden muss, vor dem Schließen.
Es ist nicht hilfreich, ihn vor dem Schließen zu schreiben.
 
Vor JEDEM Abschluss müssen Sie das tun. Auch die Umkehrung der Reihenfolge der Aufträge ist hilfreich.
 
evillive:
bevor JEDER Abschluss erforderlich ist.
Schreiben. Die Arbeitsbedingung des Schließens von Verkäufen fehlt, d.h. sie funktioniert überhaupt nicht...
 
in dieser Form funktioniert auf eine Weise
 
wie kann man es rückgängig machen?
 
-- MT4 legt auf
 
Leonid123456:
Wie kann ich es rückgängig machen?
for(int h=OrdersTotal()-1; h>=0; h--)
 

Dies ist

 for(int b=0; b<OrdersTotal(); b++)
if(OrderSelect(b,SELECT_BY_POS)){
         
         lastlot = OrderLots();
              
         }

Es handelt sich nicht um das Lot des letzten Handels, sondern um das Lot des letzten Auftrags, auch wenn dieser noch aussteht und von einem anderen Symbol und von einem anderen Expert Advisor stammt oder manuell eröffnet wurde. Sollte es so sein?

 
evillive:
for(int h=OrdersTotal()-1; h>=0; h--)

Es funktioniert alles) Danke. Ich habe mich gefragt, was los ist. Ich habe alles versucht...

Ich danke Ihnen vielmals.

 
evillive:

Dies ist

Es handelt sich nicht um das Los des letzten Geschäfts, sondern um das Los des ersten Auftrags, den Sie sehen, auch wenn er noch aussteht und von einem anderen Symbol und einem anderen Expert Advisor oder von Hand geöffnet ist. Ist das so geplant?

Es ist die letzte Bestellung für diesen EA)) Im Großen und Ganzen hat es funktioniert (es war die letzte)). Der Expert Advisor ist zum Testen gedacht. Es funktioniert also für mehrere Währungen und der manuelle Handel (zusammen) ist noch nicht vorgesehen.

Können Sie mir ein paar Tipps für die Zukunft geben, es könnte nützlich sein...

Nochmals vielen Dank.