Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 678

 
barabashkakvn:


1. ?
2.? und den Code natürlich, um zu sehen, wie Sie iCustom aufrufen.


1. Mit Echtzeit meinte ich den Arbeitsmodus. Oder haben Sie etwas anderes gemeint?
2. Ich verstehe nicht, nach welchem Code Sie gefragt haben? Es gibt einen EA-Code, der Werte erzeugt, die dann in einem Diagramm angezeigt werden müssen. Jetzt möchte ich herausfinden, wie ich das Problem richtig lösen kann und welche Möglichkeiten es gibt.
 
atztek:

1. Mit Echtzeit meinte ich Arbeitszeit. Oder haben Sie etwas anderes gemeint?
2. Ich verstehe nicht, nach welchem Code Sie gefragt haben? Es gibt einen EA-Code, der Werte erzeugt, die dann in einem Diagramm angezeigt werden müssen. Jetzt möchte ich herausfinden, wie ich das Problem richtig lösen kann und welche Möglichkeiten es gibt.

Zeigen Sie mir den Code, in dem Sie ICustom aufrufen.
 
barabashkakvn:
Zeigen Sie den Code, in dem Sie ICustom aufrufen.

Der Teil des Codes mit dem iCustom-Aufruf ist noch nicht vorhanden, da nicht klar ist, wie die Multiplikation von Fenstern vermieden werden kann (aufgrund der Anwendung indicator_separate_window im Indikator). Grundsätzlich gibt es ein Array mit Werten (z.B. Close[] Preise für die letzten 500 Balken auf dem Hauptdiagramm), von denen einer in Echtzeit aktualisiert wird, der Rest ist fest. Wenn Sie können, erklären Sie bitte allgemein, wie man diese Preise an iCustom weitergibt, so dass die Daten nur in einem einzigen Fenster unter dem Diagramm angezeigt werden.
 
atztek:

Der Teil des Codes mit dem iCustom-Aufruf ist noch nicht vorhanden, da nicht klar ist, wie man die Fenstermultiplikation vermeiden kann (aufgrund der indicator_separate_window-Anwendung im Indikator). Grundsätzlich gibt es ein Array mit Werten (z.B. Close[] Preise für die letzten 500 Balken auf dem Hauptdiagramm), von denen einer in Echtzeit aktualisiert wird, der Rest ist fest. Wenn Sie können, erklären Sie bitte allgemein, wie man diese Preise an iCustom weitergibt, so dass die Daten nur in einem einzigen Fenster unter dem Diagramm angezeigt werden.

Sie haben einen Poltergeist - es gibt keinen Code, aber die Fenster vermehren sich. Versuchen Sie, eine Wanze zu überlisten?
 
barabashkakvn:
Sie haben einen Poltergeist - kein Code, aber die Fenster vermehren sich. Versuchen Sie, die Wanze auszutricksen?
Wenn Sie iCustom in den Code einfügen und einen Wert nach dem anderen übergeben, werden Sie wahrscheinlich keine Reproduktionsprobleme haben. Ich versuche herauszufinden, wie ich ihn mit dem gesamten Array füttern kann. Wenn ich eine "for"-Schleife einrichte und dort iCustom einsetze, wird das Problem nicht vermieden.

. . .

Jetzt habe ich iCustom in den Code eingefügt und begonnen, Fenster zu multiplizieren.
Nachstehend finden Sie ein Beispiel für den Indikator, auf den sich iCustom bezieht.

#property indicator_separate_window

#property indicator_buffers 1
#property indicator_width1  2
#property indicator_color1  clrNavy


extern double  Price_Draw                  = 0.0;
extern int     Price_Shift                       = 0;
extern int     Bar_Width                        = 2;
extern color   Bar_Color                       = clrNavy;


double         Buffer_Draw[];


int init() {

   IndicatorBuffers(1);
   IndicatorDigits(Digits);
   IndicatorShortName("Bar_Draw");

   SetIndexStyle( 0, DRAW_ARROW, STYLE_DOT, Bar_Width, Bar_Color);
   SetIndexBuffer(0, Buffer_Draw);
   SetIndexArrow( 0, 158);

   return(0);

}



void start() {

   Buffer_Draw[Price_Shift]                     = Price_Draw;
   return;

}
 
atztek:
Wenn Sie iCustom in den Code einfügen und einen Wert nach dem anderen übergeben, werden Sie wahrscheinlich keine Reproduktionsprobleme haben. Ich versuche herauszufinden, wie ich das gesamte Array einspeisen kann. Wenn ich eine "for"-Schleife einrichte und iCustom darin einsetze, wird das Problem nicht vermieden, gibt es eine andere Lösung?


Und welche Probleme lassen sich beispielsweise nicht vermeiden, wenn iCustom in einer Schleife aufgerufen wird? Es ist einfacher, den Code zu schreiben und ihn zu überprüfen, als hier im Forum so viel Zeit zu verschwenden.
 
evillive:

und welche Probleme lassen sich zum Beispiel durch den Aufruf von iCustom in einer Schleife nicht vermeiden? Es ist einfacher, den Code bereits zu schreiben und ihn zu überprüfen, als hier im Forum so viel Zeit zu verschwenden.

Ich habe es bereits überprüft, aber was nützt es, etwas zu posten, das offensichtlich nicht funktioniert?
Oben habe ich ein Beispiel beschrieben und darum gebeten, allgemein zu sagen, wie man einen Aufruf an iCustom dafür schreibt, damit die Fenster nicht multipliziert werden.
 
 SetIndexStyle( 0, DRAW_ARROW, STYLE_DOT, Bar_Width, Bar_Color); ????????????
 
evillive:

Lenken Sie nicht vom Thema ab.
 
Nun, dann machen Sie eine weitere kleine Anstrengung und schreiben Sie die gleiche EA-Vorlage mit diesem Indikator aufrufen, ist es nicht klar, was Sie von ihm wollen.
Grund der Beschwerde: