Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 618

 
Eine andere Frage. Ich kann nicht herausfinden, wie man mit minimalem Aufwand eine Variable vom Typ int aus Time[0] als 00:00 erhält. Mir fällt nichts ein außer String-, StrToTime- und TimeToStr-Konvertierungen. Ich danke Ihnen!
 

Kolleginnen und Kollegen, gibt es eine Alternative zu Report Manager?

Ich muss große Berichte für mehrere Jahre zusammenführen, und RM hängt sich auf oder tut einfach nichts, wenn ich auf "Zusammenführen" klicke. Es gibt kein Problem mit kleinen Berichten.

 
Bitte teilen Sie mir mit , wie ich den Indikator in einem EA ausführen kann, falls vorhanden.
 

Ich möchte, dass der Indikator die Aufwärtsbewegung im Bereich von 50 Balken auf dem gesamten Chart zählt, d.h. es gibt einen neuen Balken, der letzte wird für die Suche ausgeschlossen und so weiter mit jedem neuen Balken. Bislang ist es mir gelungen, die gesamte Geschichte zu berechnen. Kurz gesagt, ich muss es aushalten. Kann mir jemand vorschlagen, wie ich dieses Problem lösen kann? Ich kann die Glättung nach Art der Gleitschienen nicht verwenden.

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_color1 Red
//--- buffers
double ExtMapBuffer1[];
extern int p=50;//желаемый диапазон баров для поиска 
double val_plus[]; 
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicators
   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
   SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
   IndicatorDigits(Digits+1);
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
    int counted_bars=IndicatorCounted(),i,limit,indicator_plus;
    double ma1, ma2;
    
   if(counted_bars>0)
      counted_bars--;
   limit=Bars-counted_bars-1; 
   for(i=limit;i>=0;i--)
   {  
   ma2=iMA(NULL,PERIOD_CURRENT,21,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i+2);
   ma1=iMA(NULL,PERIOD_CURRENT,21,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i+1);
   ArrayInitialize(val_plus,0);
   for(int k=p;k>=0;k--)//в этом цикле ищем и суммируем все растущия движения машки
   {
    ArrayResize(val_plus,p); 
    if(ma1 > ma2){val_plus[k]=1;}//получили одно растущее движение                 
    if(val_plus[k] > 0){indicator_plus=indicator_plus+val_plus[k];}//прибавили его к общей сумме     
   }
   ExtMapBuffer1[i]=indicator_plus;
 
   }
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
001:
Eine andere Frage. Ich kann nicht herausfinden, wie man mit minimalem Aufwand eine Variable vom Typ int aus Time[0] als 00:00 erhält. Mir fällt nichts ein außer String-, StrToTime- und TimeToStr-Konvertierungen. Ich danke Ihnen!

TimeHour(Time[0]) und TimeMinute(Time[0])
 
Forexman77:

Der Indikator soll die Aufwärtsbewegung im Bereich von 50 Balken auf dem gesamten Chart berechnen, d.h. es gibt einen neuen Balken, der letzte wird für die Suche ausgeschlossen und so weiter bei jedem neuen Balken. Bislang ist es mir gelungen, die gesamte Geschichte zu berechnen. Kurz gesagt, ich muss es aushalten. Kann mir jemand vorschlagen, wie ich dieses Problem lösen kann? Ich kann die Glättung nach Art der Gleitschienen nicht verwenden.



Es gibt die Funktion SetIndexDrawBegin(). Aber sie hat eine Besonderheit: Sie zählt von links nach rechts. Im Allgemeinen, setzen Sie sich Zeile SetIndexDrawBegin(0, Bars-p) in Init, und sehen Sie, wenn dies ist, was Sie brauchen.
 

Ist es möglich, Charts für die technische Analyse herunterzuladen, - Indizes S & P 500 Futures Chart, TA 25 Chart, und die S & P 500 Chart, wenn möglich, kann auffordern, wie dies zu tun, vielleicht gibt es eine Erklärung, wie zum Download!

Ich kann nicht finden, wie ein Broker, können Sie beraten ein Programm für die technische Analyse, die mir erlaubt, die Indizes, die ich interessiert bin (kann in Echtzeit) oder ein Broker herunterladen.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, diese Indizes MT-4 oder MT-5 herunterzuladen. Ich fange gerade an, mich mit der technischen Analyse zu befassen, und würde mich über fachkundige Ratschläge freuen, wie ich meine Aufgabe bewältigen kann.

Ich bin Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe sehr dankbar.
 
pu6ka:

TimeHour(Time[0]) und TimeMinute(Time[0])

Ich danke Ihnen!
 
Hallo .... wie zeichne ich selbst einen Balken? aber ohne den Eröffnungskurs
 
Es gibt eine Funktion zum Schließen von Positionen nach Zeit.
void CheckForLongetivityClose_Sell()
  {
   if(DayOfWeek()==0 || DayOfWeek()==6) return;
   for(int i=0; i<OrdersTotal(); i++)
     {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) break;
      // if(OrderMagicNumber()==MAGIC_S)
        {
         datetime openTime_S= OrderOpenTime();
         int timeDistance_S = TimeCurrent()-openTime_S;
         if(timeDistance_S>60*BarrierMinute_S) int f=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Ask,Digits),3,Red);
        }

     }
   return;
  }

Position wird geschlossen, aber OrderClose-Fehler 138 für jede Position ausgegeben

11:44:49 2000.01.10 07:00 Time+iLowest_old EURUSD,H1: open #1 sell 0.10 EURUSD at 1.02940 ok
11:44:49 2000.01.10 14:00 Zeit+iLowest_old EURUSD,H1: OrderClose Fehler 138
11:44:49 2000.01.10 14:00 Time+iLowest_old EURUSD,H1: close #1 sell 0.10 EURUSD at 1.02940 at price 1.02230
11:44:49 2000.01.11 07:00 Time+iLowest_old EURUSD,H1: open #2 sell 0.10 EURUSD at 1.02660 ok
11:44:49 2000.01.11 14:00 Time+iLowest_old EURUSD,H1: OrderClose Fehler 138
11:44:49 2000.01.11 14:00 Time+iLowest_old EURUSD,H1: close #2 sell 0.10 EURUSD at 1.02660 at price 1.02890
11:44:49 2000.01.13 07:00 Time+iLowest_old EURUSD,H1: open #3 sell 0.10 EURUSD at 1.02860 ok

11:44:49 2000.01.13 14:00 Time+iLowest_old EURUSD,H1: OrderClose error 138 ,

Was könnte das sein? Das Interessante daran ist, dass alles in einem anderen EA funktioniert.

Grund der Beschwerde: