Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 615

 

Was meinen Roboter betrifft, so habe ich den Code einigermaßen im Griff. Ich habe nur eine grobe Version davon behalten, die strikt auf bestimmte Parameter für ХХХХ\JPY-Währungspaare ausgerichtet ist. Ich erinnere mich, dass ich einige Online-Tests durchgeführt habe, während ich in einem Kanal arbeitete. Ich schicke Ihnen den Code gleich zu, aber ich glaube nicht, dass er Ihnen viel helfen wird.

 

Was den Algorithmus für die beiden oberen Fraktale und das untere Fraktal und umgekehrt angeht, so gibt es viele Nuancen, die bei der Programmierung im Detail analysiert werden sollten.

 
Example2:

Danke für den Tipp, ich habe wirklich vergessen, die Schleife beim nächsten Mal zu beenden, jetzt sollte es auf jeden Fall funktionieren, wenn Sie wollen, kann ich den Indikator als Dankeschön posten.

Bitte sehr. Der Indikator ist dank, aber wenn ich tun multivolume, ich werde schreiben und testen Sie es auf 5, es hat viel mehr Möglichkeiten.
 
Hallo.
Ich weiß nicht, wie ich den Programmiercode organisieren soll, bitte helfen Sie mir:

Ich muss feststellen, wo (oben oder unten) mit jedem Tick der Wert des Indikators (RSI) geändert hat.

Es stellt sich heraus, dass das erste Mal (wenn Sie auf dem EA einschalten) sollte der Code übergeben und nur in einer variablen Indikatorwert (RSI), mit dem zweiten Pass zu einem anderen neuen variablen Wert und vergleichen Sie sie (zu verstehen, wo der neue Wert des alten). Mit dem dritten Tick wird der neue mit dem alten Wert verglichen usw.

Bei jedem neuen Tick wird also der neue Wert mit dem alten verglichen.

Ich sitze also hier und weiß nicht, wie ich den Code beschreiben soll. Insbesondere, wie man es dazu bringt, zum ersten Mal nur den Teil des Codes auszuführen, in dem gerade der Anfangswert der Variable eingegeben wird, so dass es bei weiteren Ticks etwas hat, mit dem es vergleichen kann.

 
AlexeyVik: Zweitens: Wenn Sie die Kanalbreite nicht festlegen, womit werden Sie sie dann vergleichen? Wie wollen Sie feststellen, ob es sich um einen Kanal handelt oder nicht? Und drittens wird die durchschnittliche Kerzengröße imho nicht ausreichen. Wenn alle 10 Balken bullisch sind, aber die durchschnittliche Balkengröße nicht größer ist als der Check. Ist es ein Kanal oder nicht? Es mag ein Kanal sein, aber es ist nur ein schräger Kanal, und wir analysieren einen horizontalen Kanal gemäß Ihrer Zeichnung.

Ich habe folgende Idee: das Maximum und Minimum der letzten X Kerzen werden genommen - wenn die Differenz zwischen diesen Min und Max kleiner ist als die Größe der durchschnittlichen Kerze (für den angegebenen Zeitraum X) multipliziert mit dem Koeffizienten K, bedeutet dies einen Kanal. Nun gibt es je nach Länge zwei Varianten der Bestimmung von K. Beide Varianten funktionieren, aber wir würden gerne die Genauigkeit erhöhen, wenn möglich.

Wenn ich einen anderen "universellen" Flat-Indikator/Ratgeber kenne, der funktionieren könnte, schicken Sie ihn bitte hierher oder nennen Sie mir zumindest seinen Namen.

 
pu6ka:

Bitte sehr. Danke für den Indikator, aber wenn ich ein Multivolumen machen will, werde ich es auf 5 schreiben und testen, da gibt es viel mehr Möglichkeiten.
Dateien:
 
culler:
Hallo.
Ich weiß nicht, wie ich den Programmiercode organisieren soll, bitte helfen Sie mir:

Ich muss feststellen, wo (oben oder unten) mit jedem Tick der Wert des Indikators (RSI) geändert hat.

Es stellt sich heraus, dass das erste Mal (wenn Sie auf dem EA einschalten) sollte der Code übergeben und nur in einer variablen Indikatorwert (RSI), mit dem zweiten Pass zu einem anderen neuen variablen Wert und vergleichen Sie sie (zu verstehen, wo der neue Wert des alten). Mit dem dritten Tick wird der neue mit dem alten Wert verglichen usw.

Bei jedem neuen Tick wird also der neue Wert mit dem alten verglichen.

Ich sitze also hier und weiß nicht, wie ich den Code beschreiben soll. Insbesondere, wie man es dazu bringt, zum ersten Mal nur den Teil des Codes auszuführen, in dem gerade der Anfangswert der Variable eingegeben wird, so dass es bei weiteren Ticks etwas hat, mit dem es vergleichen kann.


Als Alternative:

int prd = 14;                 // период RSI
double tick0 = -1;            // самый свежий текущий тик
double tick1 = -1;            // предыдущий тик

void OnTick()
{
  tick0 = iRSI(_Symbol, 0, prd, PRICE_WEIGHTED, 0);
  
  if(tick0 >= 0 && tick1 >= 0)
   {
     double difference = tick0 - tick1;
     
     // здесь остальная часть кода
     
   }
  
  tick1 = tick0;
} 
 

Ist es möglich, Charts für die technische Analyse herunterzuladen, - Indizes S & P 500 Futures Chart, TA 25 Chart, und die S & P 500 Chart, wenn möglich, kann auffordern, wie dies zu tun, vielleicht gibt es eine Erklärung, wie zum Download!

Ich kann nicht finden, wie ein Broker, können Sie beraten ein Programm für die technische Analyse, die mir erlaubt, die Indizes, die ich interessiert bin (kann in Echtzeit) oder ein Broker herunterladen.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, diese Indizes MT-4 oder MT-5 herunterzuladen. Ich fange gerade an, mich mit der technischen Analyse zu befassen, und würde mich über fachkundige Ratschläge freuen, wie ich meine Aufgabe bewältigen kann.

Ich bin Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe sehr dankbar.
 
yan720:

Ich habe folgende Idee: das Maximum und Minimum der letzten X Kerzen werden genommen - wenn die Differenz zwischen diesen Min und Max kleiner ist als die Größe der durchschnittlichen Kerze (für den angegebenen Zeitraum X) multipliziert mit dem Koeffizienten K, bedeutet dies einen Kanal. Nun gibt es je nach Länge zwei Varianten der Bestimmung von K. Die beiden Varianten funktionieren, aber ich möchte die Genauigkeit erhöhen, wenn möglich.

Wenn Sie einen anderen funktionierenden "universellen" Flat-Indikator/Ratgeber finden, schicken Sie ihn bitte hierher oder nennen Sie mir zumindest seinen Namen.



Dies ist ein interessanter Ansatz. Ich denke, Sie sollten nichts verbessern. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, den K-Koeffizienten zu bestimmen und die mögliche Kursbewegung nach dem Durchbruch des Kanals mit diesem K-Koeffizienten zu verbinden.

Ich habe einen Expert Advisor geschrieben, der einen Kanalindikator verwendet, aber er bestimmt den Kanal auf High-Low für eine bestimmte Zeitspanne, verwendet globale Variablen und hat Fehler, wenn er von Freitag auf Montag wechselt. Der Indikator ist nicht von mir, sondern der Kunde des Expert Advisors hat mir einen Link zu diesem Indikator zur Verfügung gestellt. Ich werde sie wahrscheinlich für Ihre Variante der Kanaldefinition umschreiben.

Dateien:
 
AlexeyVik:

Das ist ein interessanter Ansatz. Und ich glaube nicht, dass Sie etwas verbessern müssen. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, den Koeffizienten K zu definieren und mit ihm die mögliche Kursbewegung nach dem Durchbruch des Kanals zu verbinden.

Ich habe einen Expert Advisor geschrieben, der einen Kanalindikator verwendet, aber er bestimmt den Kanal durch High-Low für eine bestimmte Zeit, verwendet globale Variablen und hat Fehler beim Wechsel von Freitag auf Montag. Der Indikator ist nicht von mir, sondern der Kunde des Expert Advisors hat mir einen Link zu diesem Indikator zur Verfügung gestellt. Ich werde sie wahrscheinlich für Ihre Variante der Kanaldefinition umschreiben.

Die Bestimmung des Koeffizienten ist natürlich einer der kniffligen Teile meines Ansatzes :) Danke für die Datei.
Grund der Beschwerde: