Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 562

 
Vladon:


Funktion muss variabel eingestellt werden

z.B. bool closee=OrderClose...........

  • Rückgabewert von 'OrderSelect' sollte geprüft werden
  • Rückgabewert von 'OrderDelete' sollte geprüft werden
  • Rückgabewert von 'OrderSend' sollte geprüft werden
  • Rückgabewert von 'OrderClose' sollte geprüft werden
  • Rückgabewert von 'OrderModify' sollte geprüft werden


Um solche Warnungen zu vermeiden, muss die Rückgabe an die Variable explizit angegeben werden
wie diese:
  • bool select1=OrderSelect..........
  • bool delete1=AuftragLöschen..........
  • bool close1=OrderClose..........
  • bool modify1=OrderModify..........
  • int send1=AuftragSenden..........


auf dem Weg zur Lösung eines weiteren Problems nochmals vielen Dank!!!
 
Forexman77:
Was ist der richtige Weg? Das ist der Grund für meine Frage. Ich weiß nicht wirklich, wie man Indikatoren zählt.

Ich werde raten:

sollte es so sein?

Ich weiß nicht, was hier los ist.

Im Allgemeinen genügt es mir, den Indikator auf der Grundlage der letzten 100 Balken berechnen zu lassen.

Dann machen Sie es so.

 int i, limit;
  limit = (prev_calculated > 0)?rates_total-prev_calculated:100;
   for(i = limit; i >= 0; i--)
    {
 
AlexeyVik:

Dann machen Sie es so


Wie erhalten wir die Variablen?
prev_calculated 
rates_total
 
Forexman77:
Wie erhalten wir die Variablen?

Ahh... Ich hatte nicht bemerkt, dass Sie das alte Format verwenden...

rates_total ist Bars.

prev_calculated ist IndicatorCounted()

 
AlexeyVik:

Text wahrscheinlich nicht, aber Etikett bitte

docs.mql4.com/de/constants/objectconstants/enum_object_property

Eigenschaften OBJPROP_XSIZE und OBJPROP_YSIZE



Das Etikett folgt nicht dem Zeitplan...
 
AlexeyVik:

Ahh... Ich hatte nicht bemerkt, dass Sie das alte Format verwenden...

rates_total ist Bars

prev_calculated ist IndicatorCounted()


Ich würde lieber mit dem alten umgehen.) Obwohl ich ein paar EAs auf einem 5er gemacht habe.
 
Forexman77:
Ich muss nur mit dem alten umgehen) Obwohl ich ein paar EAs auf 5 gemacht habe.

Wenn Sie aber in der alten Version schreiben, wird diese Konstruktion nicht funktionieren. Die alte Version hat keinen bedingten Operator expression1? expression2: expression3.

Wenn Sie jedoch die neue Version einfügen, aber den alten int start() anstelle des neuen int OnCalculate(... wird es Ihnen gut gehen.

 
alxm:

Das Etikett folgt nicht der Grafik...
Dann hat Vlad recht, wenn er Ihnen rät, mit der Schriftgröße zu beginnen.
 
AlexeyVik:

Wenn Sie aber in der alten Version schreiben, wird diese Konstruktion nicht funktionieren. Die alte Version hat keinen bedingten Operator expression1? expression2: expression3.

Wenn Sie jedoch die neue Version einfügen, aber den alten int start() anstelle des neuen int OnCalculate(... wird alles in Ordnung sein.


Ich mache es in 610 build, aber es ist das alte. Dann werde ich mit int OnCalculate lernen, ich bin immer zu viel Code in ihm.

Der Code wurde wie folgt erstellt:

int counted_bars=IndicatorCounted(),
   i,limit1,limit2,limit3,limit4;
      limit1 = (counted_bars > 0)?Bars-counted_bars:100;
      limit1=limit1-Period_MA_1;
      limit2=limit1-p2;
      limit3=limit2-p3;
      limit4=limit3-p4;
 
   for(i=limit1;i>=0;i--) ExtMapBuffer1[i]=Close[i]-Close[i+Period_MA_1];
   for(i=limit2;i>=0;i--) ExtMapBuffer2[i]=iMAOnArray(ExtMapBuffer1, 0, p2, 0, MODE_EMA,i);
   for(i=limit3;i>=0;i--) ExtMapBuffer3[i]=iMAOnArray(ExtMapBuffer2, 0, p3, 0, MODE_EMA,i);
   for(i=limit4;i>=0;i--) ExtMapBuffer4[i]=iMAOnArray(ExtMapBuffer3, 0, p4, 0, MODE_EMA,i);
Es gibt keine Trades im EA, bei etwa 1500 erscheint einer und das war's. Bei 200 zählt der Indikator korrekt. Irgendwie ist es möglich, den EA mit einer kleinen Anzahl von Balken dazu zu bringen, Geschäfte zu eröffnen.



 
Forexman77:

Doing in 610 bauen, aber die alte. Dann werde ich mit int OnCalculate lernen, ich bin immer zu viel Code in ihm.

Der Code wurde wie folgt erstellt:

Der Expert Advisor hat keine Trades, irgendwo um 1500 erscheint einer und das war's. Bei 200 zählt der Indikator korrekt. Irgendwie kann man den EA mit einer kleinen Anzahl von Balken dazu bringen, Geschäfte zu eröffnen.

Nun, dann müssen Sie herausfinden, was Sie EA oder Indikator zuerst schreiben wollen...

Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber soweit ich weiß, wird es ein Indikator sein...

Grund der Beschwerde: