Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 517

 
viktorlev:

Es gibt ein einfaches Expert Advisor-Skript, das ich für meine eigenen Bedürfnisse (Herstellung). Aber wenn ich "Strategy Tester" auf einem Demo-Konto zu tun, es funktioniert nicht, es gibt Fehler-Nummern (130,131, dass ich weiß) Aber wenn ich "Strategy Tester" auf einem realen Konto, alles funktioniert.

Frage!

Ist es der Fehler "Berater" oder "Fehler" Programme. Ich frage mich, wie sich das alles auswirkt, wenn ich anfange, wirklich mit diesem EA zu handeln.

Zunächst sollten Sie die richtigen Begriffe verwenden: "EA-Skript" ist Unsinn.
 
<br / translate="no">

TarasBY:
Klären Sie zunächst die Begriffe: "EA-Skript" ist Unsinn.
Und im Grunde genommen haben Sie wenig zu verantworten. Sie können nur über Rechtschreibfehler lästern.
 
viktorlev:

Und im Grunde genommen haben Sie kaum eine Antwort. Sie können nur in Rechtschreibfehlern stochern.

Die Frage war ganz konkret und hat nichts mit der Rechtschreibung zu tun - Skript oder Berater?


Wenn der Code zu geheim ist, lesen Sie die Handelsbedingungen der Maklerfirmen und überprüfen Sie die Werte, die Fehler verursachen (Stops und Volumen).

 
Herr Anwalt!
 
viktorlev:
EA!

In jedem Fall haben Sie keine Kontrolle, ob die zulässige Höhe der Stopp-Einstellung nicht überschritten wird und ob das Losvolumen korrekt ist.

ZS. EA-Skript == Ellenbogen

 
artmedia70:

Auf jeden Fall haben Sie keine Kontrolle, um sicherzustellen, dass die Stopps nicht überschritten werden und dass das Losvolumen korrekt ist.

ZS. EA-Skript == Ellenbogen



Nicht jeder ist ein solcher Wolf im Sinne von MQL.

Und was die Überprüfung von ......... betrifft, so ist sie vorhanden.

wenn ((r2<30 && r1>30 && OrdersTotal()<1) || (OrderType()==OP_BUY && OrdersTotal()>=1 &&

OrdersTotal()<2 && Bid>OrderOpenPrice()+dif*Point))

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,0,Bid-sl*Point,Ask+tp*Point, "Das Einfachste überhaupt",0,0);

-----------------------------------------------------------------------------------------------

for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++)

{

if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TIME)==true)

if (OrderType()==OP_BUY && Bid-ts*Point>OrderStopLoss()+5*Point)

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-ts*Point,Fragen+tp*Punkt,0,CLR_NONE);

----------------------------------------------------------------------------------------------

Und da wir gerade einen Dialog führen. Es gibt noch eine weitere FRAGE.

Wie schreibt man den hervorgehobenen Teil (rot) des Codes richtig? Der Take Profit "tp" muss fixiert sein und darf nicht hinter dem Kurs zurückbleiben.



 
viktorlev:


Nicht jeder ist ein solcher Wolf in Sachen MMS.

Und zum Thema Schecks ......... ist dies.

wenn ((r2<30 && r1>30 && OrdersTotal()<1) || (OrderType()==OP_BUY && OrdersTotal()>=1 &&

OrdersTotal()<2 && Bid>OrderOpenPrice()+dif*Point))

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,0,Bid-sl*Point,Ask+tp*Point, "Das Einfachste überhaupt",0,0);

-----------------------------------------------------------------------------------------------

for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++)

{

if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TIME)==true)

if (OrderType()==OP_BUY && Bid-ts*Point>OrderStopLoss()+5*Point)

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-ts*Point,Fragen+tp*Punkt,0,CLR_NONE);

----------------------------------------------------------------------------------------------

Und da wir gerade einen Dialog führen. Es gibt noch eine weitere Frage.

Wie schreibt man den hervorgehobenen Teil (rot) des Codes richtig? Damit der Take-Profit "tp" fixiert ist und nicht hinter dem Preis zurückbleibt.

Es handelt sich nicht um einen Scheck. Wenigstens das normalisieren...

Warum sollten Sie TP im Schleppnetz ändern, wenn Sie es nicht verschieben wollen? Schreiben Sie OrderTakeProfit().

 
evillive:

Dies ist kein Test. Wenigstens das normalisieren oder so...

Und warum sollten Sie ein Schleppnetz einbauen, um die TP zu wechseln, wenn Sie sie nicht bewegen müssen? Schreiben Sie OrderTakeProfit().



Danke für den Hinweis OrderTakeProfit()

Kann ich um ein Tutorial zu OrderTakeProfit() bitten (brauche keins https://docs.mql4.com/ru/trading/ordertakeprofit))))

Und bitte antworten Sie nicht auf Google, um zu helfen. )))) Bei so vielen Lektionen ist es für einen Amateur schwer zu wissen, welche die beste ist .........

 
viktorlev:


Danke für den Hinweis OrderTakeProfit()

Kann ich um ein Tutorial zu OrderTakeProfit() bitten (brauche keins https://docs.mql4.com/ru/trading/ordertakeprofit))))

Bitte antworten Sie nicht auf google.)))) Bei so vielen Anleitungen ist es für einen Amateur schwer zu entscheiden, welche die beste ist .........


Warum Google? F1 in ME )))
 
evillive:

Warum Google? F1 in ME )))

Lustig ))))