Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 444

 
nr72:

Hallo, wo liegt der Fehler???


Print gibt sowohl im ersten als auch im zweiten Fall 0 aus... was ist los?!

`
nr72:
Ich habe die Syntax in Print korrigiert, aber es erscheinen immer noch keine Bestellnummern in den Variablen op_buy und op_sell...
Möglicherweise ist die MODE_TRADES-Bedingung nicht erfüllt, d.h. es gibt keine offenen Trades an dem Ort, an dem Sie das Programm starten.
 
nr72:
Ich habe die Syntax in Print korrigiert, aber es erscheinen immer noch keine Bestellnummern in den Variablen op_buy und op_sell...

If-Blöcke ohne geschweifte Klammern. Und was haben Sie alle gegen die for-Schleife?
 
Nun, die Operatoren, ja, aber ohne die geschweiften Klammern... aber die Aufgabe sollte bestehen... Ich kann mir nicht erklären, warum das nicht der Fall ist. Das beunruhigt mich jetzt mehr...
 
Ich habe die geschweiften Klammern eingefügt, und es hat funktioniert. Vielen Dank! Zuerst war es für, dann habe ich herausgefunden, warum es nicht funktionierte und es neu gemacht... Ich danke Ihnen allen.
 

Hallo meine Herren Programmierer, ich habe gerade angefangen, MQL4 zu studieren und ich habe meinen Expert Advisor aus fast fertigen Funktionen gebaut. Ich möchte um Ihre Hilfe bitten, schauen Sie sich den Code oto Ich habe starke Zweifel an der Richtigkeit seiner Schrift. Die Bedeutung der TS ist, dass, wenn eine neue Bar über dem gleitenden Durchschnitt auf der Stunde und 15-Minuten-Zeitrahmen öffnet,

dann in der Transaktion zu kaufen kommen in der unteren Zeile des Kanals TMA, 5-Minuten-Zeitrahmen oder Sie können Bologner Streifen, vor allem der Unterschied habe ich nicht in diesen Indikatoren gesehen.Ausgabe an der Spitze der 15-Minuten-Kanal Chart. Ich habe auch Fehler auf dem alten Terminal, 509.i.e. stop 130, falsche Haltestellen, beim Kompilieren des neuen Terminals, sagt es nicht alle Funktionen einen Wert zurück, wie es zu beheben.

Ich habe vergessen zu schreiben, dass MetaIditor 5 Version build 883 und MT4 build 577.

Dateien:
 
denis77515:

Hallo Herr Programmierer, ich habe gerade angefangen, MQL4 zu studieren, und ich habe meinen Expert Advisor aus fast vorgefertigten Funktionen gebaut. Ich möchte um Ihre Hilfe bitten, schauen Sie sich den Code oto Ich habe starke Zweifel an der Richtigkeit seiner Schrift. Die Bedeutung der TS ist, dass, wenn eine neue Bar über dem gleitenden Durchschnitt auf der Stunde und 15-Minuten-Zeitrahmen öffnet,

dann in der Transaktion zu kaufen kommen in der unteren Zeile des Kanals TMA, 5-Minuten-Zeitrahmen oder Sie können Bologner Streifen, vor allem der Unterschied habe ich nicht in diesen Indikatoren gesehen.Ausgabe an der Spitze der 15-Minuten-Kanal Chart. Ich habe auch Fehler auf dem alten Terminal, 509.i.e. stop 130, falsche Haltestellen, beim Kompilieren des neuen Terminals, sagt es nicht alle Funktionen einen Wert zurück, wie es zu beheben.

Ich habe vergessen zu schreiben, dass MetaIditor 5 Version build 883 und MT4 build 577.

ich bin kein Linguist, aber ich werde hysterisch :(((( solche Texte auf Russisch machen mich so
 
mikhail12:
Ich bin kein Linguist, aber ich werde hysterisch :(((( solche Texte auf Russisch machen mich hysterisch
Haben Sie Nachsicht mit mir, wenn Sie Lust haben, in diesem Forum allen möglichen Unsinn zu lesen). Schließlich leben hier nicht nur russischsprachige Menschen).
 

Es ist eine Diskrepanz aufgetreten. Es gibt einen Experten. Er hat den hoz_Base@Include.mqh inluder und die hoz_Base@Library.mq4 Bibliothek.

Der hoz_Base@Include.mqh inluder hat globale Variablen:

double bd_MINLOT,                      // Минимальный размер лота
       bd_MAXLOT,                      // Максимальный размер лота
       bd_LOTSTEP,                     // Шаг изменения размера лота

Das Programm importiert die Bibliothek hoz_Base@Library.mq4 , aus der die Werte dieser globalen Variablen stammen. Aber die Werte dieser Variablen sind im Expert Advisor gleich NULL. Was ist das? Eine weitere Störung oder übersehe ich etwas?

 

Ich versuche, ein Beispiel aus der MQL4-Referenz zu kompilieren (MQL4-Referenz - Grundlagen der Sprache - Operationen und Ausdrücke - Andere Operationen):

int i; int j;
for(i=0, j=99; i<100; i++,j--) Print(array[i][j]);//Beispiel

führt zu einem Fehler: array' - Variable nicht definiert.

Wo liegt hier der Fehler, wie kann ein Array korrekt definiert werden?

 
hoz:

Es ist eine Diskrepanz aufgetreten. Es gibt einen Experten. Er hat den hoz_Base@Include.mqh inluder und die hoz_Base@Library.mq4 Bibliothek.

Der hoz_Base@Include.mqh inluder hat globale Variablen:

Das Programm importiert die Bibliothek hoz_Base@Library.mq4 , aus der die Werte dieser globalen Variablen stammen. Aber die Werte dieser Variablen sind im Expert Advisor gleich NULL. Was ist das? Eine weitere Panne oder übersehe ich etwas?


Der Grad der Nutzung der Bibliotheken macht Sie nicht zu einem Anfänger. Nachdem ich mir Ihren Code angesehen habe, würde ich zwei Wochen brauchen, um ihn zu verstehen. Wenn nicht mehr. Ich glaube also nicht, dass Sie eine Antwort bekommen werden.
Grund der Beschwerde: