Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 407

 
khorosh:

Es scheint, dass, wenn grafische Objekte in einem EA erstellt werden, eine Optimierung eines solchen EAs überhaupt nicht möglich ist. Aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. Zumindest ist mein Expert Advisor, der Trendlinien verwendet, nicht optimiert. Ich kann nichts über Etiketten sagen, ich brauche den gesamten Code.

Auch diese wurde nicht optimiert, wenn Daten von einem grafischen Objekt übernommen werden, ich meine Pfeile, die in allen Varianten erscheinen...
 
BeerGod:

Es gibt eine Funktion, mit der alle Aufträge geschlossen werden können. Sie beginnt mit dem letzten offenen Auftrag und endet mit dem letzten.


Stellen Sie den Zyklus auf Rückwärtsgang!

for(int i=total-1;i>=0;i--)
//на:
for(int i=0;i<total;i++)
 
BeerGod:

Es gibt eine Funktion, mit der alle Aufträge geschlossen werden können, aber sie schließt mit dem letzten offenen Auftrag. Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich die Funktion umstellen kann, damit sie mit dem ersten offenen Auftrag beginnt und mit dem letzten endet.


Brauchen Sie das wirklich? Haben Sie meinen Beitrag hier gelesen?
 
borilunad:

Kehren Sie den Kreislauf um!


Ich dachte anfangs auch, dass es einfach sei, aber in diesem Fall schließt es keine geraden Zahlen, sondern nur ungerade Zahlen. Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen.


 
khorosh:
Und brauchen Sie es? Haben Sie meinen Beitrag hier gelesen?


Natürlich habe ich es gelesen, das ist der Punkt, es geht nicht darum, verlustbringende oder gewinnbringende Aufträge zuerst zu schließen, es geht darum, sie in der gleichen Reihenfolge zu schließen, in der die Aufträge eröffnet wurden, dann gibt es weniger Ausschläge oder Einbrüche in der Bilanz, wenn das Eigenkapital festgelegt wird.
 
BeerGod:

Natürlich habe ich es gelesen, das ist der Punkt, es geht nicht darum, gewinnbringende oder verlustbringende Aufträge zuerst zu schließen, es geht darum, sie in der gleichen Reihenfolge zu schließen, in der die Aufträge eröffnet wurden, dann gibt es bei der Festsetzung des Eigenkapitals weniger Ausschläge oder Einbrüche in der Bilanz.
Einbrüche in der Bilanz spielen überhaupt keine Rolle, nur Einbrüche beim Eigenkapital sind wichtig. Der Saldo kann sogar negativ sein, solange das Eigenkapital hoch ist.
 
khorosh:
Fehler bei der Bilanzierung spielen keine Rolle, nur Fehler beim Eigenkapital. Der Saldo kann sogar negativ sein, solange das Eigenkapital hoch ist.


Das ist alles in Ordnung, es ist nur von akademischem Interesse, aber warum funktioniert die Schleife im Rückwärtsgang nicht richtig?
 
khorosh:

Ich bin sicher, dass 1. Sie können nicht zuverlässig beurteilen, wie viel Lot eine Position geöffnet ist, und sei es nur, weil der Autor den Code für die Eröffnung einer Position nicht zur Verfügung gestellt hat. Und wo Sie Null gesehen haben, ist das der Anfangswert der Variablen. Es ist noch zu früh, um jemanden zu unterrichten.
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich nicht um einen Anfangswert der Variablen, sondern um eine Nullsetzung dieser Variablen.
Allerdings hätten Sie es auch so beschreiben können, wie Sie es getan haben (der Wert der Variable zu dem Zeitpunkt, an dem Sie mit dieser Variable zu arbeiten beginnen, also "0").
Danke, dass Sie mir die Augen geöffnet haben.

Du hast wie immer recht, lieber Juri. Nicht ich muss jemanden belehren, sondern ich muss jemanden belehren. :)
 
BeerGod:

Dies ist alles in Ordnung, nur ein akademisches Interesse, warum ist die Schleife in umgekehrter Richtung nicht richtig funktioniert?

Wenn Sie die Aufträge von 0 an durchgehen und sie dann abschließen, ändert sich ihre Nummerierung (1. wird zu 0, 2. wird zu 1 usw.), aber die Variable mit der Nummer des abgeschlossenen Auftrags erhöht sich ebenfalls um 1. Dadurch wird der nächste Auftrag beim Schließen übersprungen.
 
Contender:

Wenn Sie die Aufträge von 0 an durchgehen, ändert sich ihre Nummerierung, wenn sie abgeschlossen werden (1. wird zu Null, 2. wird zu 1. usw.), aber die Variable mit der Nummer des abgeschlossenen Auftrags wird ebenfalls um eins erhöht. So wird der nächste Auftrag beim Schließen übersprungen.

Können wir den richtigen Weg finden, um den Auftrag von Null an zu schließen? Wenn Sie uns bitte eine Code-Zeile geben können.